| Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 17:49 | |
| Das Verfassungsgericht hat gesprochen: Es wird eine Neuwahl in Schleswig-Holstein geben. Dieses Urteil ist ein politischer Paukenschlag.....
Das wird eine Testwahl für Berlin... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 17:58 | |
| Zwar kann Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU) weiter mit der hauchdünnen Einstimmen-Mehrheit von Schwarz-Gelb regieren, aber bis spätestens 30. September 2012 wird es eine neue Landtagswahl geben - zwei Jahre früher als geplant...... |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 18:09 | |
| - apro schrieb:
- Zwar kann Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU) weiter mit der hauchdünnen Einstimmen-Mehrheit von Schwarz-Gelb regieren, aber bis spätestens 30. September 2012 wird es eine neue Landtagswahl geben - zwei Jahre früher als geplant......
Na dann wollen wír doch mal sehen, wie die S-H reagieren, denn den Giftzwerg von der unterlegenen Partei, den wünsche ich den Schleswig-Holsteinern nicht. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 18:12 | |
| - Tourist schrieb:
- apro schrieb:
- Zwar kann Ministerpräsident Peter Harry Carstensen (CDU) weiter mit der hauchdünnen Einstimmen-Mehrheit von Schwarz-Gelb regieren, aber bis spätestens 30. September 2012 wird es eine neue Landtagswahl geben - zwei Jahre früher als geplant......
Na dann wollen wír doch mal sehen, wie die S-H reagieren, denn den Giftzwerg von der unterlegenen Partei, den wünsche ich den Schleswig-Holsteinern nicht.
Hallo Walter . Spannend wird die Wahl allemal .... |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 18:15 | |
| - apro schrieb:
- Tourist schrieb:
- apro schrieb:
Na dann wollen wír doch mal sehen, wie die S-H reagieren, denn den Giftzwerg von der unterlegenen Partei, den wünsche ich den Schleswig-Holsteinern nicht.
Hallo Walter . Spannend wird die Wahl allemal .... Ja Dieter, davon kannste ausgehen.... so etwa. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 20:28 | |
| Peter Harry Carstensen verzichtet auf CDU-Landesvorsitz....
ich tippe mal : das ist der nächste der die Brocken hinwirft ..... |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 30.08.10 23:44 | |
| - apro schrieb:
- Peter Harry Carstensen verzichtet auf CDU-Landesvorsitz....
ich tippe mal : das ist der nächste der die Brocken hinwirft ..... Da bin ich mir aber nicht so sicher, also abwarten. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... 31.08.10 12:54 | |
| diese ständige Wahlen kosten nur Geld Kommt dabei nicht raus, alle regieren gleich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... | |
| |
|
| |
| Neuwahl-Urteil: Ab sofort ist also Wahlkampf in Schleswig-Holstein .... | |
|
--------