Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: WER BESCHÜTZT.... 02.09.10 12:26 | |
| Hallo zusammen.... in diesen Tagen, so kurz vor dem 11. September....denkt man als Mensch über einiges nach... Menschen wie u. a. Herr Sarrazin und selbstverständlich auch andere, die auch unbequeme Wahrheiten aussprechen und diese publizieren...leben eigentlich in Zeiten wie den unsrigen relativ gefährlich...Schließlich muß damit gerechnet werden, dass der gewalt bereite Islam...meine Ansicht über den Islam...ja tagtäglich mit erlebt, welche Thesen über die veröffentlicht werden...in sämtlichen Medien erscheint das. Ich frage mich nun, werden diese Personen, die sich trauen, Millionen von Menschen aus der Seele zu sprechen, eigentlich irgendwie geschützt...was geschieht, wenn nun deren Familien angegriffen werden...mag ich mir gar nicht ausdenken... Vorstellen könnte ich mir aber, dass bereits in einigen Gruppierungen hierüber....auch über Anschläge...diskutiert wird.... Wie können sich nun unsere Bürgerinnen und Bürger, die nun einmal diese Meinung haben und auch konsequent vertreten, nachhaltig schützen... Ich möchte nicht hören, dass Herr Sarrazin in Gefahr gerät.... Niemanden möchte ich mit meiner nachfolgenden Theorie verletzen oder gar zu nahe treten.... Erinnert ihr euch noch an Jörg Haider...der Kärtener Hauptmann aus Österreich....Ja, der, welcher im Jahre 2008 bei einem soch sehr fragwürdigen "Autounfall" um´s Leben kam? Wenn das ein Unfall war, bin ich schwarzhaarig..... .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: WER BESCHÜTZT.... 02.09.10 12:35 | |
| [Erinnert ihr euch noch an Jörg Haider...der Kärtener Hauptmann aus Österreich....Ja, der, welcher im Jahre 2008 bei einem soch sehr fragwürdigen "Autounfall" um´s Leben kam? Wenn das ein Unfall war, bin ich schwarzhaarig.....[/quote]
Gut Cara-- in dem Falle mußt Du aber Dein Avatar ändern -- blond geht nicht mehr .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: WER BESCHÜTZT.... 02.09.10 12:49 | |
| - sprotte schrieb:
- [Erinnert ihr euch noch an Jörg Haider...der Kärtener Hauptmann aus Österreich....Ja, der, welcher im Jahre 2008 bei einem soch sehr fragwürdigen "Autounfall" um´s Leben kam?
Wenn das ein Unfall war, bin ich schwarzhaarig..... Gut Cara-- in dem Falle mußt Du aber Dein Avatar ändern -- blond geht nicht mehr [/quote] Nee....ich bin ja der festen Überzeugung, dass das kein Unfall war....den haben irgendwelche aus dem Weg geräumt...Kontakte hatte dieser (für mich) charismatische Typ ja auch u.a. mit Gaddaffi und Hussein.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WER BESCHÜTZT.... | |
| |
|