Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB) 11.09.10 16:24 | |
| - Crapule schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Solange ich nicht weis er hinter der jungen Freiheit steckt kann ich es auch nicht kommetieren. Der Historiker ist mir nicht bekannt. Hallo Ein Sachse ,
Du kannst doch die Aussagen von Scheil mit anderen Historikern vergleichen . Die JF ist eine konservative Zeitung
Gruß Oli
Die Aussage an sich ändert doch nichts, oder soll nun doch im Nachhinein die Geschichte neu geschreiben werden. Fakt ist den Weltkrieg hat Deutschland begonnen und der Rest ist Spiegelfechterei. Was also will die Frau Steinbach damit sagen |
|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB) 11.09.10 16:28 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Crapule schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Solange ich nicht weis er hinter der jungen Freiheit steckt kann ich es auch nicht kommetieren. Der Historiker ist mir nicht bekannt. Hallo Ein Sachse ,
Du kannst doch die Aussagen von Scheil mit anderen Historikern vergleichen . Die JF ist eine konservative Zeitung
Gruß Oli
Die Aussage an sich ändert doch nichts, oder soll nun doch im Nachhinein die Geschichte neu geschreiben werden. Fakt ist den Weltkrieg hat Deutschland begonnen und der Rest ist Spiegelfechterei. Was also will die Frau Steinbach damit sagen Hier ist es am besten, man fragt sie selber...kommende Woche sind doch wieder unendlich viele Talk Shows im TV...ich meine, dass sie sicherlich bei einer dabei ist....Interessant auch immer wieder Sonntags Mittags auf der ARD dieser Polittalk....vielleicht erfahren wir dann, wie Frau Steinbach es gemeint hat. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB) 11.09.10 16:30 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Crapule schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Gruß Oli
Die Aussage an sich ändert doch nichts, oder soll nun doch im Nachhinein die Geschichte neu geschreiben werden. Fakt ist den Weltkrieg hat Deutschland begonnen und der Rest ist Spiegelfechterei. Was also will die Frau Steinbach damit sagen Hallo Ein Sachse ,
auch Frau Steinbach bestätigt , dass Deutschland den Weltkrieg begonnen hat .Nur warum dieser Augstand wegen eine Aussage ?
Gruß Oli
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB) | |
| |
|