cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)    Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)  - Seite 2 Empty11.09.10 16:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Solange ich nicht weis er hinter der jungen Freiheit steckt kann ich es auch nicht kommetieren. Der Historiker ist mir nicht bekannt.

Hallo Ein Sachse ,

Du kannst doch die Aussagen von Scheil mit anderen Historikern vergleichen . Die JF ist eine konservative Zeitung Smile

Gruß Oli

Die Aussage an sich ändert doch nichts, oder soll nun doch im Nachhinein die Geschichte neu geschreiben werden.
Fakt ist den Weltkrieg hat Deutschland begonnen und der Rest ist Spiegelfechterei.
Was also will die Frau Steinbach damit sagen
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

BeitragThema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)    Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)  - Seite 2 Empty11.09.10 16:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Solange ich nicht weis er hinter der jungen Freiheit steckt kann ich es auch nicht kommetieren. Der Historiker ist mir nicht bekannt.

Hallo Ein Sachse ,

Du kannst doch die Aussagen von Scheil mit anderen Historikern vergleichen . Die JF ist eine konservative Zeitung Smile

Gruß Oli

Die Aussage an sich ändert doch nichts, oder soll nun doch im Nachhinein die Geschichte neu geschreiben werden.
Fakt ist den Weltkrieg hat Deutschland begonnen und der Rest ist Spiegelfechterei.

Hier ist es am besten, man fragt sie selber...kommende Woche sind doch wieder unendlich viele Talk Shows im TV...ich meine, dass sie sicherlich bei einer dabei ist....Interessant auch immer wieder Sonntags Mittags auf der ARD dieser Polittalk....vielleicht erfahren wir dann, wie Frau Steinbach es gemeint hat.
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)    Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)  - Seite 2 Empty11.09.10 16:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Hallo Ein Sachse ,

Gruß Oli

Hallo Ein Sachse ,

auch Frau Steinbach bestätigt , dass Deutschland den Weltkrieg begonnen hat .Nur warum dieser Augstand wegen eine Aussage ?

Gruß Oli

.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)    Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zur polnischen Mobilmachung ...... Frau Steinbach ( CDU MdB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------