| Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 16:35 | |
| Klare Ziele der Grünen: Sie wollen in Berlin und Baden-Württemberg siegen, Schwarz-Gelb stürzen und nicht länger Juniorpartner der SPD sein.....
Auf dem Landesparteitag der Grünen in Würzburg : Die Grünen melden angesichts ihrer Rekordumfragewerte bundespolitischen Führungsanspruch gleichauf mit Union und SPD an. Die Bundesvorsitzende Claudia Roth nannte beim Landesparteitag in Würzburg ehrgeizige Ziele für das Super-Wahljahr 2011, darunter Wahlsiege in Berlin und Baden-Württemberg. „Wir kämpfen in Berlin und Baden-Württemberg um den Sieg und spielen nicht auf Platz“, rief Roth vor gut 300 Delegierten....
Das müssen die Grünen noch lernen : Rekordumfragewerte sind lange noch keine Wahlergebnisse.... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 16:39 | |
| - apro schrieb:
- Klare Ziele der Grünen: Sie wollen in Berlin und Baden-Württemberg siegen, Schwarz-Gelb stürzen und nicht länger Juniorpartner der SPD sein.....
Auf dem Landesparteitag der Grünen in Würzburg : Die Grünen melden angesichts ihrer Rekordumfragewerte bundespolitischen Führungsanspruch gleichauf mit Union und SPD an. Die Bundesvorsitzende Claudia Roth nannte beim Landesparteitag in Würzburg ehrgeizige Ziele für das Super-Wahljahr 2011, darunter Wahlsiege in Berlin und Baden-Württemberg. „Wir kämpfen in Berlin und Baden-Württemberg um den Sieg und spielen nicht auf Platz“, rief Roth vor gut 300 Delegierten....
Das müssen die Grünen noch lernen : Rekordumfragewerte sind lange noch keine Wahlergebnisse.... Gott sei uns gnädig |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 16:47 | |
| nu lasse mal den lieben Gott außen vor---der ist wohl gerade in Urlaub (offenbar schon Jahrhunderte, sonst würde es nicht so wild zugehen auf der Welt)
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 17:01 | |
| Dann doch lieber Karel-Gott.... |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 17:07 | |
| - apro schrieb:
- Dann doch lieber Karel-Gott....
der Gute Karel Gott, in der Tschechei immer noch ein grosser STar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 17:14 | |
| - evchen schrieb:
- apro schrieb:
der Gute Karel Gott, in der Tschechei immer noch ein grosser STar ich höre ihn auch heute noch gerne , die Biene Maya unvergessen--- |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 17:31 | |
| - Phantom schrieb:
- evchen schrieb:
- apro schrieb:
der Gute Karel Gott, in der Tschechei immer noch ein grosser STar ich höre ihn auch heute noch gerne , die Biene Maya unvergessen--- ich mag ihn sehr, er wurde damals schon gespielt, als ich klein war und ich bin mit ihm aufgewachsen und wir beide sind in Würde älter geworden. Er gehört zu meiner KIndheit. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 17:37 | |
| - sprotte schrieb:
- nu lasse mal den lieben Gott außen vor---der ist wohl gerade in Urlaub (offenbar schon Jahrhunderte, sonst würde es nicht so wild zugehen auf der Welt)
Gerd Du verwechselst da was, Gott ist nicht der Hausmeister für die Menschen, er hat seine Arbeit schon getan, für die Degeneration der Menschheit kann er nichts, das hat sie selbst zu Wege gebracht. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... 24.10.10 18:58 | |
| - Tourist schrieb:
- sprotte schrieb:
- nu lasse mal den lieben Gott außen vor---der ist wohl gerade in Urlaub (offenbar schon Jahrhunderte, sonst würde es nicht so wild zugehen auf der Welt)
Gerd Du verwechselst da was, Gott ist nicht der Hausmeister für die Menschen, er hat seine Arbeit schon getan, für die Degeneration der Menschheit kann er nichts, das hat sie selbst zu Wege gebracht. ja er hätte weniger Urlaub machen sollen und schauen, was hier unten los ist. Ich glaube er hat uns aufgegeben. Sodom und Ghommora??Schreibt sich das so? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... | |
| |
|
| |
| Grüne kündigen "brutal harte" Gegnerschaft an... | |
|
--------