|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: US - Wahl 02.11.10 11:28 | |
| Heute beginnen die US - Kongresswahlen . Die Demokraten erwarten eine Niederlage - auch bei den 37 Gouverneurswahlen . Es wird eine klare Niederlage für Präsident Obama sein , der von den Medien zum Superstar hochstilisiert wurde und nun tief fällt . Meine Töchter wählen die Demokraten , während ich auf einen Sieg der Republikaner hoffe .
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: US - Wahl 02.11.10 11:30 | |
| Republikaner, die alles blockieren was gut für die Menschen ist, und die selten doofe amerikanische Bevölkerung macht mit. Sie verdienen es nicht anders. Sie wollen scheinbar von irgendjemanden wie Bush regiert werden. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: US - Wahl 02.11.10 12:26 | |
| Es ist überall das gleiche, die Menschen wissen nciht mehr was sie wollen und rennen hinter jeden Schreihals her................
Wenn Menschen rechtzeitig denken würden, dann sollte jedem klar sein das keiner Wunder vollbringen kann auch ein moderner Mensch wie Obama nicht.
Alles braucht seine Zeit aber schauen wir nicht über den großen Teich zu den Menschen in Amerika sondern bleiben wir in Deutschland, hier wird die Regierung auch angeprangert aber wem meint man denn
Die CDU/CSU und FDP haben die Wirtschaft unter Kohl auch mal runter und durch die Wende kurze Zeit mal wieder hochgebracht dann kam, durch viel Geschrei und Schöner Worte, die SPD und die Grünen an die Macht und was taten sie richtig sie führten Hartz 4 ein, sie machten Kompromisse in der Atomenergie und legten den Grundstein für die Verlängerung der Laufzeiten und wollen heute davon nichts mehr wissen u.s.w.
Was macht nun das Deutsche Volk Richtig es vergisst und gibt der heutigen Regierung die Schuld.
Nein wir alle sind an diesem Dilemma mit schuld weil wir uns immer wieder einlullen lassen und nicht begreifen wollen, dass ganz egal wer regiert, es sich immer um eine Marionette der Wirtschaft und des Geldes handelt.
Erst wenn es allen klar ist dann wählen wir wieder Menschen mit Ideen und Idialen, die nicht nur nach ihrem Geldbeutel schauen sondern wirklich die Interessen aller vertreten.
.
L.G. Diemax |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: US - Wahl 02.11.10 17:31 | |
| Oli das ist nicht dein Ernst. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: US - Wahl 02.11.10 19:30 | |
| Es ist nun mal so, auch wenn es uns nicht gefallen sollte, es wird sich garnichts ändern:
Geld regiert die Welt, wäre es nicht so, würde wohl schon die halbe Menschheit verhungert sein.
Das klingt zwar bitter, aber es ist wahr.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 5:09 | |
| - Tourist schrieb:
- Es ist nun mal so, auch wenn es uns nicht gefallen sollte, es wird sich garnichts ändern:
Geld regiert die Welt, wäre es nicht so, würde wohl schon die halbe Menschheit verhungert sein.
Das klingt zwar bitter, aber es ist wahr.
wenn das so wäre, walter, würden wir uns nicht mehr weiter entwickeln. dann gäbe es in der geschichte keine verschiedenen gesellschaftsordnungen. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 8:16 | |
| Desaster für Obamas Demokraten....
Triumph der Konservativen: Die USA haben gewählt und die Demokraten sind die Verlierer. Barack Obama hat bereits angekündigt, mit den Republikanern zusammenarbeiten zu wollen.
Der aktuelle Stand der Hochrechnungen: US-Senat: Demokraten 46 Sitze, Republikaner 44 Sitze, Unabhängige 2 Sitze.....
Abgeordnetenhaus: Demokraten 189 Sitze, Republikaner 245 Sitze
Auch symbolisch haben die Republikaner Barack Obama geschlagen: Der ehemalige Senatssitz des US-Präsidenten in Illinois ist an die Konservativen gefallen. Der 51-Jährige Mark Kirk siegte mit einem knappen Vorsprung von zwei Prozentpunkten vor dem Demokraten Alexi Giannoulias, für den Obama bis zuletzt eindringlich geworben hatte..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 8:32 | |
| ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 8:36 | |
| - Mecklen schrieb:
ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun.
Obama konnte in zwei Jahren nicht den Verlust und Manko ausbügeln ,den der Knallkopf Bush in seine Amtszeit verbrochen hat... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 8:39 | |
| - apro schrieb:
- Mecklen schrieb:
Obama konnte in zwei Jahren nicht den Verlust und Manko ausbügeln ,den der Knallkopf Bush in seine Amtszeit verbrochen hat...
das sehen die knallköppe nicht ein. ich habe es schon mal geschrieben. wir hatten immer amerik.observer an bord. das erste wenn sie kamen, gejammert und unsere medizinischen einrichtungen in sanspruch genommen. zu hause konnten sie es sich nicht leisten. und jetzt sind sie gegen die gesundheitsreform. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 8:53 | |
| - Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
- Mecklen schrieb:
Obama konnte in zwei Jahren nicht den Verlust und Manko ausbügeln ,den der Knallkopf Bush in seine Amtszeit verbrochen hat...
das sehen die knallköppe nicht ein. ich habe es schon mal geschrieben. wir hatten immer amerik.observer an bord. das erste wenn sie kamen, gejammert und unsere medizinischen einrichtungen in sanspruch genommen. zu hause konnten sie es sich nicht leisten. und jetzt sind sie gegen die gesundheitsreform. Gerade die Gesundheitsreform war eine Historische Glanzleistung von Obama , ich verstehe die Bevölkerung nicht... |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 11:08 | |
| - Mecklen schrieb:
ja ja die amis, sie wissen nicht was sie tun. Hallo mecklen ,
wissen denn viele Deutsche was sie tun , wenn sie die Linke wählen ?
Gruß Oli .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 11:09 | |
| - palim schrieb:
- Oli das ist nicht dein Ernst.
Doch , Heidi
Gruß Oli .
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 12:11 | |
| - Crapule schrieb:
- Mecklen schrieb:
Gruß Oli
Hallo Oli,
doch Oli das wissen sie allerdings genau so viel wie die Wähler die die anderen Parteien wählen.......
Wenn man das Ganze mal genauer unter die Lupe nimmt kann man gar keinen mehr wählen und 35% der Bundesbürger haben dies bereits erkannt indem sie erst gar nicht zur Wahl gehen.
Wenn über 50% nicht mehr wählen dann müssen die Nichtwähler einen Kanzler/in stellen denn dann haben die Nichtwähler die Mehrheit im Staat. .
L.G. Diemax |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 12:13 | |
| d#mmliches Volk, mehr fällt mir dazu nicht ein |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 12:19 | |
| - Diemax schrieb:
- Crapule schrieb:
- Mecklen schrieb:
Gruß Oli
Hallo Oli,
doch Oli das wissen sie allerdings genau so viel wie die Wähler die die anderen Parteien wählen.......
Wenn man das Ganze mal genauer unter die Lupe nimmt kann man gar keinen mehr wählen und 35% der Bundesbürger haben dies bereits erkannt indem sie erst gar nicht zur Wahl gehen.
Wenn über 50% nicht mehr wählen dann müssen die Nichtwähler einen Kanzler/in stellen denn dann haben die Nichtwähler die Mehrheit im Staat. Hallo christa ,
ich stimme Dir zu , was die Linken - Wähler betrifft . Aber das zählt doch dann wohl auch für die Wähler in den USA .
Gruß Oli .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 12:24 | |
| - evchen schrieb:
- d#mmliches Volk, mehr fällt mir dazu nicht ein
Hallo evchen ,
demokratisch und intelligent ist deine Meinung aber auch nicht unbedingt . Ich mag Sarah Palin auch nicht , aber ob einige linke Politiker soviel intellektueller als Sarah Palin sind , glaube ich nicht - wenn ich so an Claudia Fatima Roth denke .
Gruß Oli .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 12:51 | |
| - Crapule schrieb:
- Mecklen schrieb:
Gruß Oli hallo crapule,
ich kann nur für die ostdeutschen sprechen und ich denke schon , dass sie wissen was sie tun.
gruss mecklen |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 13:00 | |
| also Oli Bush hat nur Elend und Mist hinterlassen. Obama ist kein Zauberer und konnte innerhalb 2 Jahre alles gutmachen. Er hat kleine Erfolge erreicht, aber das geht den Amis nicht schnell genug. Also wählen sie wieder , die , den sie am Arsch vorbeigehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 13:11 | |
| wenn ich unsere medien so höre, kann ich mir vorstellen, dass Obama für bestimmte kreise auch in deutschland ein ungewünschter USA-Päsident ist.
|
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 13:36 | |
| Ein Freund aus Texas sagte uns schon lange den Untergang Obamas voraus und das bereits kurz nach seiner Wahl. Um Amerikas Wirtschaft steht es inzwischen so schlecht wie nie zuvor.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 14:06 | |
| - Mecklen schrieb:
- Crapule schrieb:
- Mecklen schrieb:
Gruß Oli hallo crapule,
ich kann nur für die ostdeutschen sprechen und ich denke schon , dass sie wissen was sie tun.
gruss mecklen Hallo mecklen ,
ich stimme Dir zu , aber auch die Amis wissen wohl , was sie tun .
Gruß Oli .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 14:08 | |
| - evchen schrieb:
- also Oli
Bush hat nur Elend und Mist hinterlassen. Obama ist kein Zauberer und konnte innerhalb 2 Jahre alles gutmachen. Er hat kleine Erfolge erreicht, aber das geht den Amis nicht schnell genug. Also wählen sie wieder , die , den sie am Arsch vorbeigehen. Hallo evchen ,
das stimmt so nicht ganz . Die Gründe für die Immobilienkrise wurde bereits unter Präsident Clinton gelegt . Bush hat einen schweren , unverzeihlichen Fehler gemacht : den Irak - Krieg .
Gruß Oli .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 15:02 | |
| - Luna schrieb:
- Ein Freund aus Texas sagte uns schon lange den Untergang Obamas voraus und das bereits kurz nach seiner Wahl.
Um Amerikas Wirtschaft steht es inzwischen so schlecht wie nie zuvor.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und das hat Obama zu verantworten ? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: US - Wahl 03.11.10 15:20 | |
| Es wäre falsch anzunehmen, dass der Rassismus in Amerika keine Rolle spielen würde. Nur weil es gesellschaftlich nicht akzeptabel ist, gestehen viele Amerikaner nicht ein, dass sie rassistisch denken. Es gibt aber dort viele Weiße, die niemals einen Schwarzen gewählt hätten. Die gegenwärtige wirtschaftliche Lage trägt jedenfalls nicht dazu bei das Ansehen von Obama zu stärken. Überall auf der Welt hat die Wirtschaft in der Politik ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------