cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Hellmut Schmidt.... 15.12.10 10:38 | |
| ....Ja, Hellmut Schmidt, den Altbundeskanzler, über 90, der letztens seine Frau verlor, den sah ich gestern abend als Gast bei Sandra Maischberger. Ein Mann voller Würde und Kraft und Anstand, der immer noch in der Lage ist, uns seine Werte und Ansichten zu vermitteln. Davor habe ich Hochachtung. Solche Politiker dieses Formats benötigen wir dringend in unserem Lande. Wie eindrucksvoll er alle rüberbringt und wie interessant es ist, dem Mann zu lauschen. Eine Sendung, die ich nicht habe verpassen wollen. Wie er damals als Kanzler die alleinige und volle Verantwortung für den "Sturm" der Landshut in Mogadischu von der GSG 9 übernommen hat...wo findet man das heute? Ich wünsche ihm alles Gute und noch ein recht langes, gutes Leben. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Hellmut Schmidt.... 15.12.10 10:42 | |
| Ich habe leider nicht alles gesehen, da ich ja kaum mal fernsehe. Das Interview war es mir aber wert noch zu Ende zu schauen. Von ihm können nicht nur die Politiker, sondern wir alle viel lernen. Ein kluger Mann! .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Hellmut Schmidt.... 15.12.10 10:48 | |
| - Luna schrieb:
- Ich habe leider nicht alles gesehen, da ich ja kaum mal fernsehe. Das Interview war es mir aber wert noch zu Ende zu schauen. Von ihm können nicht nur die Politiker, sondern wir alle viel lernen. Ein kluger Mann!
Richtig, so sehe ich es auch. Mir ist es lieber, ein einzelner Gast wie er erscheint und lässt uns teilhaben, als zig so Dummschwätzer. Ja, man kann von ihm lernen, ich finde das wichtig. Der Mann strahlt auch Vertrauen und Zuversicht aus. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Hellmut Schmidt.... 17.12.10 11:10 | |
| - Carandara schrieb:
- Luna schrieb:
- Ich habe leider nicht alles gesehen, da ich ja kaum mal fernsehe. Das Interview war es mir aber wert noch zu Ende zu schauen. Von ihm können nicht nur die Politiker, sondern wir alle viel lernen. Ein kluger Mann!
Richtig, so sehe ich es auch. Mir ist es lieber, ein einzelner Gast wie er erscheint und lässt uns teilhaben, als zig so Dummschwätzer. Ja, man kann von ihm lernen, ich finde das wichtig. Der Mann strahlt auch Vertrauen und Zuversicht aus. Nur nützt mir das Vertrauen nichts , wenn ich seine Mimik (geantwotet hat er ja nicht) bei der Frage der Kompetenz der Kanzlerin und das Außenministers , nichts . Da wächst eher Mißtrauen. |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Hellmut Schmidt.... 17.12.10 11:15 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Carandara schrieb:
- Luna schrieb:
Richtig, so sehe ich es auch. Mir ist es lieber, ein einzelner Gast wie er erscheint und lässt uns teilhaben, als zig so Dummschwätzer. Ja, man kann von ihm lernen, ich finde das wichtig. Der Mann strahlt auch Vertrauen und Zuversicht aus. Nur nützt mir das Vertrauen nichts , wenn ich seine Mimik (geantwotet hat er ja nicht) bei der Frage der Kompetenz der Kanzlerin und das Außenministers , nichts . Da wächst eher Mißtrauen. Du hast die Frage selbst beantwortet....Mimik sagt mehr aus als gesprochene Worte....in díesem Fall war es so... bedenken sollte man hier auch das Alter und den kürzlichen Verlust von ihm. Mißtrauen ist nicht immer angebracht. .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hellmut Schmidt.... | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|