cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Schuldenerlass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Schuldenerlass   Schuldenerlass Empty12.01.11 9:09Eine Antwort erstellen

Im Fernsehen sehe ich einen Beitrag danach hat unser Freund Westerwelle Afghanistan die Schulden erlassen - ich erlaube mir kein Urteil - >Nur in einer anderen Sendung bekomme ich mit, es wird schon eifrig Geld für Waffen gesammelt damit es weitergehen kann wenn die Westmächte das Land verlassen haben - meine Frage wer erlässt eigentlich unsere Schulden?????
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Re: Schuldenerlass   Schuldenerlass Empty12.01.11 9:17Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Im Fernsehen sehe ich einen Beitrag danach hat unser Freund Westerwelle Afghanistan die Schulden erlassen - ich erlaube mir kein Urteil - >Nur in einer anderen Sendung bekomme ich mit, es wird schon eifrig Geld für Waffen gesammelt damit es weitergehen kann wenn die Westmächte das Land verlassen haben - meine Frage wer erlässt eigentlich unsere Schulden?????

Schuldenerlaß für ein Land in dem ein Präsident regiert der die Korruption nicht in den Griff bekommt (und dessen Bruder selbst beteiligt ist) ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Re: Schuldenerlass   Schuldenerlass Empty12.01.11 9:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:

Schuldenerlaß für ein Land in dem ein Präsident regiert der die Korruption nicht in den Griff bekommt (und dessen Bruder selbst beteiligt ist) ?

Ich fasse es auch nicht - Wurde aber grade wieder bestätigt die Meldung offenbar ist es wirklich geschehen. Schuldenerlass 83251
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Re: Schuldenerlass   Schuldenerlass Empty12.01.11 10:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Ich erlaube mir dazu jedoch ein Urteil....ich empfinde es als unverschämt, wenn hier "unsere" Politiker durch die Weltgeschichte reisen und überall "Schulden" erlassen...wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich hier um unser Geld, das des Steuerzahlers.
Was wird aus den Menschen hier......Auch ist es nicht richtig, einfach unser Geld so zum Fenster heraus zu werfen.
Klar wünsche ich mir, dass diese Regierung verschwindet....allen voran Rösler und Konsorten.
Bedenken habe ich jedoch, wer dann folgen soll......Ich denke, ich werde 2013 nicht zu einer Wahl gehen.
Alle hauen nur unser Geld auf den Kopf und wir stehen hier als Melkkuh der Welt und unsere eigenen Bürger, Rentner usw. stehen vor dem nichts.....Ich dachte einmal...."Zum Wohl des deutschen Volkes....."
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Re: Schuldenerlass   Schuldenerlass Empty12.01.11 11:21Eine Antwort erstellen

Gestern sah ich einen Beitrag, dass die STrassen in den Städten und Ortschaften nur notdürftig, oder überhaupt nicht repariert werden. Kein Geld da, Geld für nichts da, nicht für Klos in den Schulen, nicht für die Bürger, aber Schulden erlassen Völkern, die sowieso nichts mit uns auf dem Hut haben und wo der Präsident korrupt ist.
Das ist keine Demokratie, was hier herrscht, es ist die Diktatur von Parteien, die man gewählt hat. Das Volk wird nicht gefragt und nichts.
BEI MIR HAT SICH AUSGEWÄHLT
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Re: Schuldenerlass   Schuldenerlass Empty12.01.11 11:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Gestern sah ich einen Beitrag, dass die STrassen in den Städten und Ortschaften nur notdürftig, oder überhaupt nicht repariert werden. Kein Geld da, Geld für nichts da, nicht für Klos in den Schulen, nicht für die Bürger, aber Schulden erlassen Völkern, die sowieso nichts mit uns auf dem Hut haben und wo der Präsident korrupt ist.
Das ist keine Demokratie, was hier herrscht, es ist die Diktatur von Parteien, die man gewählt hat. Das Volk wird nicht gefragt und nichts.
BEI MIR HAT SICH AUSGEWÄHLT

Sehe ich auch so....alles und jeder, vor allem aber welche, die unser Land, die Kultur ablehnen, bekommen hier Geld nachgeschmissen, nur für unser Land bleibt wohl nichts. Ich denke, die Welt war schon immer so.
Wer oder was kann das noch ändern...diese würde ich dann wählen!
Langsam macht mir das Angst.
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schuldenerlass Vide
BeitragThema: Re: Schuldenerlass   Schuldenerlass EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schuldenerlass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------