| Griechenland kurz vor der Pleite | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Griechenland kurz vor der Pleite 19.01.11 19:17 | |
| man denkt nach, was man macht. WIE LANGE DAUERT ES NOCH BIS DEUTSCHLAND PLEITE IST????? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 19.01.11 19:20 | |
| - evchen schrieb:
- man denkt nach, was man macht. WIE LANGE DAUERT ES NOCH BIS DEUTSCHLAND PLEITE IST?????
wenn wir allen Forderungen nachgeben sind wir schneller Pleite als du denkst- überlege mal was wir nicht alles von der Regierung erwarten was die alles zahlen soll das Budget wird geringer die Ausgaben steigen. Uner Haushalt reicht nicht aus um die Zinsen für unsere Schulden zu zahlen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 19.01.11 19:24 | |
| ist es nicht beängstigend? Ich glaube nicht, dass sich Euro erholt. Es war wohl vollkommen verkehrt. WEnn ich in die Tschechei schaue, die Krone wird immer stärker, Schweiz, Norwegen, Schweden, sogar Gross Britanien hat sich erholt. Nur die Euroländer, die stehen kurz vor der Pleite. |
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 19.01.11 19:29 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn dieser Mann recht hat, dann sind wir den Euro bald los. Nur: Was dann? .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 19.01.11 19:30 | |
| - evchen schrieb:
- ist es nicht beängstigend? Ich glaube nicht, dass sich Euro erholt. Es war wohl vollkommen verkehrt. WEnn ich in die Tschechei schaue, die Krone wird immer stärker, Schweiz, Norwegen, Schweden, sogar Gross Britanien hat sich erholt. Nur die Euroländer, die stehen kurz vor der Pleite.
Schau dir als Beispiel Griechenland an - die sind eigentlich Pleite aber sie wollen ihren Luxus nicht aufgeben und so verfahren alle anderen Länder auch .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 19.01.11 19:39 | |
| gestern in plus minus bei ARD, zeigten die, dass die Gläubiger der Banken, die diese Anleihen kauften, hauptsächlich die Bürger sind, Commerzbank, Hypo real estate?? und noch andere.Denn diese Banken haben hohen Staatsanteil. |
|
| |
Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 20.01.11 17:43 | |
| - evchen schrieb:
- ist es nicht beängstigend? Ich glaube nicht, dass sich Euro erholt. Es war wohl vollkommen verkehrt. WEnn ich in die Tschechei schaue, die Krone wird immer stärker, Schweiz, Norwegen, Schweden, sogar Gross Britanien hat sich erholt. Nur die Euroländer, die stehen kurz vor der Pleite.
Und noch immer hab ich nicht eine Zeile darüber gelesen, dass G endlich diejenigen, die seit Jahrzehnten Steuern hinterziehen, dicke Jacht im Hafen, aber ein Jahreseinkommen von unter 10.000 Euro, zur Kasse zwingt.
Und von der EU, bez. von den „Regierungen“, die diesen Moloch finanzieren, wurde auch noch keine entsprechende Forderung an G gestellt.
Sind die nur noch doof oder zu 100 % unfähig? Oder gar abhängig?
|
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite 20.01.11 23:21 | |
| Habt ihr schon meinen Link gelesen? .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite | |
| |
|
| |
| Griechenland kurz vor der Pleite | |
|
--------