cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Blanke Busen für knappe Wäsche | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 12:53 | |
| Auch fünf Grad minus konnten zehn Aktivistinnen von der Frauenrechtsgruppe Femen nicht von ihrem beherzten Protest gegen das neueste Vorhaben der Stadt Kiew abhalten. Die ukrainische Hauptstadt putzt sich heraus für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Deshalb soll es fortan verboten sein, sich nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem heimischen Balkon zu zeigen. So viel Sittsamkeit ist mit den Frauenrechtlerinnen von Femen aber nicht zu machen. Am Dienstag postierten sie sich deshalb auf einem Balkon oberhalb von Kiews Hauptstraße Khreshchatyk und nahmen das Unterwäscheverbot allzu wörtlich. Oben ohne hielten sie Plakate empor, auf denen sinngemäß zu lesen stand: „Unser Balkon gehört uns!“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Richtig Mädels , zeigt es den Kerlen .
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 12:55 | |
| - Crapule schrieb:
- Auch fünf Grad minus konnten zehn Aktivistinnen von der Frauenrechtsgruppe Femen nicht von ihrem beherzten Protest gegen das neueste Vorhaben der Stadt Kiew abhalten. Die ukrainische Hauptstadt putzt sich heraus für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Deshalb soll es fortan verboten sein, sich nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem heimischen Balkon zu zeigen. So viel Sittsamkeit ist mit den Frauenrechtlerinnen von Femen aber nicht zu machen. Am Dienstag postierten sie sich deshalb auf einem Balkon oberhalb von Kiews Hauptstraße Khreshchatyk und nahmen das Unterwäscheverbot allzu wörtlich. Oben ohne hielten sie Plakate empor, auf denen sinngemäß zu lesen stand: „Unser Balkon gehört uns!“
Wahnsinn, warum eigentlich hampeln sie in der Unterwäsche auf dem Balkon???? Ich laufe auch nicht mit der Unterwäsche auf dem Balkon rum``Dabei bin ich nicht prüde, aber habe keine Lust mit Unterwäsche auf dem Balkon rumzurennen |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 12:56 | |
| - evchen schrieb:
- Crapule schrieb:
- Auch fünf Grad minus konnten zehn Aktivistinnen von der Frauenrechtsgruppe Femen nicht von ihrem beherzten Protest gegen das neueste Vorhaben der Stadt Kiew abhalten. Die ukrainische Hauptstadt putzt sich heraus für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Deshalb soll es fortan verboten sein, sich nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem heimischen Balkon zu zeigen. So viel Sittsamkeit ist mit den Frauenrechtlerinnen von Femen aber nicht zu machen. Am Dienstag postierten sie sich deshalb auf einem Balkon oberhalb von Kiews Hauptstraße Khreshchatyk und nahmen das Unterwäscheverbot allzu wörtlich. Oben ohne hielten sie Plakate empor, auf denen sinngemäß zu lesen stand: „Unser Balkon gehört uns!“
Wahnsinn, warum eigentlich hampeln sie in der Unterwäsche auf dem Balkon???? Ich laufe auch nicht mit der Unterwäsche auf dem Balkon rum``Dabei bin ich nicht prüde, aber habe keine Lust mit Unterwäsche auf dem Balkon rumzurennen Hallo eva ,
ich auch nicht , aber offenbar ist das in Kiew modern .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 12:59 | |
| ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 13:26 | |
| - evchen schrieb:
- ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen.
das stimmt evchen, das sind liebe mädels. nur eine frage, warum werden sie so dick wenn sie älter werden ? |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 13:51 | |
| - Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
- ich meine, Russinnen sind wirklich hübsche Frauen, ich glaube jeder normaler Mann freut sich eine rassige Russin in heisser Unterwäsche auf dem Balkon zu sehen.
das stimmt evchen, das sind liebe mädels. nur eine frage, warum werden sie so dick wenn sie älter werden ? also das würde ich nicht so sagen, sie halten sich ganz schön lange schick. |
| | | Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche 03.02.11 17:11 | |
| - evchen schrieb:
- Mecklen schrieb:
- evchen schrieb:
das stimmt evchen, das sind liebe mädels. nur eine frage, warum werden sie so dick wenn sie älter werden ? also das würde ich nicht so sagen, sie halten sich ganz schön lange schick.
Aber viele haben sehr große Mühe, auf den Stöckelabsätzen einigermaßen geradeaus laufen zu können, und viele parfümieren sich so ein, dass einem fast schlecht werden kann, wenn so eine Frau z. B. in die Staßenbahn steigt (klettert, wenn sie die langen Absätze an hat.). |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blanke Busen für knappe Wäsche | |
| |
| | | | Blanke Busen für knappe Wäsche | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|