evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Laut Usa Zeitung, soll Mubarak nach Deutschland Gesundheitscheck 05.02.11 13:59 | |
| dann kann ich nur hoffen, dass er brav seine Praxisgebühr bezahlt. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Laut Usa Zeitung, soll Mubarak nach Deutschland Gesundheitscheck 05.02.11 14:01 | |
| - evchen schrieb:
- dann kann ich nur hoffen, dass er brav seine Praxisgebühr bezahlt.
und Hartz4 beantragt... |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Laut Usa Zeitung, soll Mubarak nach Deutschland Gesundheitscheck 05.02.11 14:06 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] haben wir heute den 1. April [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Laut Usa Zeitung, soll Mubarak nach Deutschland Gesundheitscheck 05.02.11 14:16 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] haben wir heute den 1. April [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe den Eindruck der ist in der Politik das ganze Jahr .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Re: Laut Usa Zeitung, soll Mubarak nach Deutschland Gesundheitscheck 05.02.11 18:43 | |
| - evchen schrieb:
- dann kann ich nur hoffen, dass er brav seine Praxisgebühr bezahlt.
In der Deutschen Diagnostik Klinik Wiesbaden ist er sicher willkommen und sorgt so auch für gutbezahlte Beschäftigung der dortigen Mitarbeiter |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laut Usa Zeitung, soll Mubarak nach Deutschland Gesundheitscheck | |
| |
|