palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79832
| Thema: Rentenexperten? 2011-02-12, 09:13 | |
| Kennt ihr dieses Video?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Rentenexperten? 2011-02-12, 10:24 | |
| - palim schrieb:
- Kennt ihr dieses Video?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] moin moin Heidi,
das sollten sich mal viele ansehen. es erklärt vieles und diese auffassung habe ich schon immer. jetzt ist es so. dass die ergebnisse der produktivitätssteigerung einschliesslich in wenige taschen wandert. deutschland ist trotz aller globalisierung und anderer einflüsse ein sehr reiches land.
gruss mecklen |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Rentenexperten? 2011-02-12, 10:32 | |
| - Mecklen schrieb:
- palim schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] moin moin Heidi,
das sollten sich mal viele ansehen. es erklärt vieles und diese auffassung habe ich schon immer. jetzt ist es so. dass die ergebnisse der produktivitätssteigerung einschliesslich in wenige taschen wandert. deutschland ist trotz aller globalisierung und anderer einflüsse ein sehr reiches land.
gruss mecklen moin Meck,
du meinst sicher reich an Schulden, solange wir Kredite aufnehmen müssen um die Zinsen zu bezahlen sehe ich keinen Reichtum .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79832
| Thema: Re: Rentenexperten? 2011-02-12, 15:54 | |
| - Mecklen schrieb:
- palim schrieb:
gruss mecklen Moin Rudi, kann es sein, dass diese vielen Juristen der Politik nicht guttun? Ich halte sie immer für eine ganz besondere Spezies. Der wunderbare Prof. Biedenkopf ist ja auch einer. Sind diese Männer einfach nur blind, oder gehört dazu auch eine besondere Abgebrühtheit? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rentenexperten? | |
|
|
|