cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 02:35 pm | |
| Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins.
Helmut Schmidt
Nanu Helmut, gibst du nicht ne Zeitung heraus, da brauchste aber diese Wegelagerer. Aber natürlich kann ich mir denken, worauf du dich bezíehst. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 03:49 pm | |
| - Tourist schrieb:
- Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins.
Helmut Schmidt
Nanu Helmut, gibst du nicht ne Zeitung heraus, da brauchste aber diese Wegelagerer. Aber natürlich kann ich mir denken, worauf du dich bezíehst. walter, lass den helmut in ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun. das ist ein mensch, den ich mit am meissten verehre. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 04:16 pm | |
| Seit 1983 ist er Mitherausgeber der "Zeit".
- Zitat :
- „Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.”
Helmut Schmidt
Seine mediale Überpräsenz ist Ausdruck dessen, was den Deutschen fehlt: jemand, der weise ist, Erfahrung hat, zu lenken weiß und vor allem eine Vision und Meinung hat. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 04:50 pm | |
| - Mecklen schrieb:
- Tourist schrieb:
- Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins.
Helmut Schmidt
Nanu Helmut, gibst du nicht ne Zeitung heraus, da brauchste aber diese Wegelagerer. Aber natürlich kann ich mir denken, worauf du dich bezíehst. walter, lass den helmut in ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun. das ist ein mensch, den ich mit am meissten verehre. Aber Rudi, was haste denn, der Helmut ist mir wahrscheinlich näher als Dir. Er hat seinen Namen "Schmidtschnauze" immer mit Würde getragen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 07:24 pm | |
| ....nebenher ist Helmut Schmidt ein "Wunderwerk der Natur", raucht wie ein Schlot, hustet kaum, ist im Hirn trotz des Qualms nicht "vernebelt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich verehre diesen Mann, mochte auch seine Frau sehr gut leiden...seltsam, so viele Menschen sterben an Lungenkrebs wegen des Rauchens, diese beiden sind wohl Urgestein besonderer Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 07:30 pm | |
| Helmut Schmidt, das war mal, jetzt haben wir Gabriel |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 07:31 pm | |
| ....kein Vergleich zur Person als solche!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 14/03/11, 07:51 pm | |
| manchmal frage ich mich, was denkt sich wohl Herr Schmidt, wenn er seine Nachfolger sieht? Kein Wunder dass er soviel raucht, er muss sich beruhigen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 15/03/11, 05:24 am | |
| - camina schrieb:
- ....nebenher ist Helmut Schmidt ein "Wunderwerk der Natur", raucht wie ein Schlot, hustet kaum, ist im Hirn trotz des Qualms nicht "vernebelt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich verehre diesen Mann, mochte auch seine Frau sehr gut leiden...seltsam, so viele Menschen sterben an Lungenkrebs wegen des Rauchens, diese beiden sind wohl Urgestein besonderer Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] moin moin camina,
beobachte ihn mal genau. er pafft nur. keinen einzigen lungenzug. wenn er sich vom rauchen etwas wegholt, dann höchstens im mund oder an den lippen. der rauch geht nicht weiter, naja bisschen ins blut. ausserdem raucht er mentholzigaretten.
gruss mecklen |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. 15/03/11, 06:52 am | |
| - Mecklen schrieb:
- camina schrieb:
- ....nebenher ist Helmut Schmidt ein "Wunderwerk der Natur", raucht wie ein Schlot, hustet kaum, ist im Hirn trotz des Qualms nicht "vernebelt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich verehre diesen Mann, mochte auch seine Frau sehr gut leiden...seltsam, so viele Menschen sterben an Lungenkrebs wegen des Rauchens, diese beiden sind wohl Urgestein besonderer Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] moin moin camina,
beobachte ihn mal genau. er pafft nur. keinen einzigen lungenzug. wenn er sich vom rauchen etwas wegholt, dann höchstens im mund oder an den lippen. der rauch geht nicht weiter, naja bisschen ins blut. ausserdem raucht er mentholzigaretten.
gruss mecklen ausserdem raucht er mentholzigaretten.
gruss mecklen[/quote] ja widerliches Zeugs, es wurde mir mal eine angeboten, drei Züge und mir wurde übel. .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. | |
| |
| | | | Journalisten: Wegelagerer und Indiskretins. | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|