cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Rösslertrauma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-14, 19:33Eine Antwort erstellen

ich kann mir nicht helfen - der ist meiner Ansicht nach mit seinen Aufgaben total überfordert ein Grinsen hat noch keine Lösung gebracht ich kann mir diesen Typ nicht mehr leisten. Philipp Rösler benötigt Geld - Schäuble will Gesundheitssteuer einführen und egal ob ich nun gesund oder krank bin es kostet immer mehr, dass ganze nennt er dann "Gesundheitsreform " Rösslertrauma 431982
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-14, 19:37Eine Antwort erstellen

das Ganze weitet sich zu einem Regierungsdrama aus, egal um welche Sparte der Regierung es geht...alles Holzköpfe die Feuer entfachen
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-14, 20:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich kann mir nicht helfen - der ist meiner Ansicht nach mit seinen Aufgaben total überfordert ein Grinsen hat noch keine Lösung gebracht ich kann mir diesen Typ nicht mehr leisten. Philipp Rösler benötigt Geld - Schäuble will Gesundheitssteuer einführen und egal ob ich nun gesund oder krank bin es kostet immer mehr, dass ganze nennt er dann "Gesundheitsreform " Rösslertrauma 431982

Ja die lachende Ulla war schon ein Witz aber der Rössler ist spitze in Sachen Unkenntnis was Gesundheit angeht.......

Da denkt man immer, schlimmer geht nimmer und dann kommt so ein FDP ler und setzt noch einen drauf.........

Schäuple soll mal bei denen anfangen Geld zu holen die genug haben, auf den Konten liegt doch genug rum, so Mancher lebt doch nur von seinen Zinsen, da müsste doch was zu machen sein. Rösslertrauma 77138 Rösslertrauma 77138 Rösslertrauma 77138
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-14, 20:21Eine Antwort erstellen

Der Philipp Rösler hat doch seine Wurzeln in Korea und
viele Landsleute von ihm verkaufen hinter Berlin illegal Zigaretten ,ich wünschte er
wäre auch dabei .... Laughing Laughing Laughing

(oder sind das Vietnamesen ? auch egal , die sehen alle gleich aus )
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-14, 21:10Eine Antwort erstellen

Rösler ist in Vietnam geboren.
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-14, 21:16Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Rösler ist in Vietnam geboren.

Ich bin sehr konservativ- ich sage nicht weiter dazu Rösslertrauma 431982
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma Empty2011-03-15, 11:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:

Ja die lachende Ulla war schon ein Witz aber der Rössler ist spitze in Sachen Unkenntnis was Gesundheit angeht.......

Da denkt man immer, schlimmer geht nimmer und dann kommt so ein FDP ler und setzt noch einen drauf.........

Schäuple soll mal bei denen anfangen Geld zu holen die genug haben, auf den Konten liegt doch genug rum, so Mancher lebt doch nur von seinen Zinsen, da müsste doch was zu machen sein. Rösslertrauma 77138 Rösslertrauma 77138 Rösslertrauma 77138

....Der ist leider zu unser aller Leidwesen eine inkompetente Lachnummer. Ich kann den nicht für voll nehmen, der ist absolut unfähig und überfordert.
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rösslertrauma Vide
BeitragThema: Re: Rösslertrauma   Rösslertrauma EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rösslertrauma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung