cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Rösslertrauma 2011-03-14, 19:33 | |
| ich kann mir nicht helfen - der ist meiner Ansicht nach mit seinen Aufgaben total überfordert ein Grinsen hat noch keine Lösung gebracht ich kann mir diesen Typ nicht mehr leisten. Philipp Rösler benötigt Geld - Schäuble will Gesundheitssteuer einführen und egal ob ich nun gesund oder krank bin es kostet immer mehr, dass ganze nennt er dann "Gesundheitsreform " .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Rösslertrauma 2011-03-14, 19:37 | |
| das Ganze weitet sich zu einem Regierungsdrama aus, egal um welche Sparte der Regierung es geht...alles Holzköpfe die Feuer entfachen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Rösslertrauma 2011-03-14, 20:15 | |
| - mex schrieb:
- ich kann mir nicht helfen - der ist meiner Ansicht nach mit seinen Aufgaben total überfordert ein Grinsen hat noch keine Lösung gebracht ich kann mir diesen Typ nicht mehr leisten. Philipp Rösler benötigt Geld - Schäuble will Gesundheitssteuer einführen und egal ob ich nun gesund oder krank bin es kostet immer mehr, dass ganze nennt er dann "Gesundheitsreform "
Ja die lachende Ulla war schon ein Witz aber der Rössler ist spitze in Sachen Unkenntnis was Gesundheit angeht.......
Da denkt man immer, schlimmer geht nimmer und dann kommt so ein FDP ler und setzt noch einen drauf.........
Schäuple soll mal bei denen anfangen Geld zu holen die genug haben, auf den Konten liegt doch genug rum, so Mancher lebt doch nur von seinen Zinsen, da müsste doch was zu machen sein. .
L.G. Diemax |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Rösslertrauma 2011-03-14, 20:21 | |
| Der Philipp Rösler hat doch seine Wurzeln in Korea und viele Landsleute von ihm verkaufen hinter Berlin illegal Zigaretten ,ich wünschte er wäre auch dabei ....
(oder sind das Vietnamesen ? auch egal , die sehen alle gleich aus ) |
| | | Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Rösslertrauma 2011-03-14, 21:10 | |
| Rösler ist in Vietnam geboren. .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Rösslertrauma 2011-03-14, 21:16 | |
| - Tenora schrieb:
- Rösler ist in Vietnam geboren.
Ich bin sehr konservativ- ich sage nicht weiter dazu .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Rösslertrauma 2011-03-15, 11:06 | |
| - Diemax schrieb:
- mex schrieb:
- ich kann mir nicht helfen - der ist meiner Ansicht nach mit seinen Aufgaben total überfordert ein Grinsen hat noch keine Lösung gebracht ich kann mir diesen Typ nicht mehr leisten. Philipp Rösler benötigt Geld - Schäuble will Gesundheitssteuer einführen und egal ob ich nun gesund oder krank bin es kostet immer mehr, dass ganze nennt er dann "Gesundheitsreform "
Ja die lachende Ulla war schon ein Witz aber der Rössler ist spitze in Sachen Unkenntnis was Gesundheit angeht.......
Da denkt man immer, schlimmer geht nimmer und dann kommt so ein FDP ler und setzt noch einen drauf.........
Schäuple soll mal bei denen anfangen Geld zu holen die genug haben, auf den Konten liegt doch genug rum, so Mancher lebt doch nur von seinen Zinsen, da müsste doch was zu machen sein.
....Der ist leider zu unser aller Leidwesen eine inkompetente Lachnummer. Ich kann den nicht für voll nehmen, der ist absolut unfähig und überfordert. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | ----------------Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|