mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: China hat die atomare Aufrüstung beschlossen 15.03.11 7:41 | |
| Im neuen Fünf-Jahres-Plan der Regierung wurde die massive atomare Aufrüstung beschlossen. Bis 2020 sollen die Atomkapazitäten das achtfache übersteigen. Von derzeit 10,8 soll auf 40 Gigawatt erhöht werden. Bis 2020 soll es dann noch mal auf über 80 Gigawatt verdoppelt werden.
Ob sie auch die Auswirkungen in Japan mitbekommen haben?
Wir werden den Strom bald nicht mehr bezahlen können - aber so eine Ausweitung, ich verstehe das nicht .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: China hat die atomare Aufrüstung beschlossen 15.03.11 8:21 | |
| .....der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht! das gilt auch für das Werk des Menschen für unsere Erde! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: China hat die atomare Aufrüstung beschlossen 15.03.11 8:21 | |
| China hat keinen Skrupel .... |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: China hat die atomare Aufrüstung beschlossen 15.03.11 11:40 | |
| - mex schrieb:
- Im neuen Fünf-Jahres-Plan der Regierung wurde die massive atomare Aufrüstung beschlossen. Bis 2020 sollen die Atomkapazitäten das achtfache übersteigen. Von derzeit 10,8 soll auf 40 Gigawatt erhöht werden. Bis 2020 soll es dann noch mal auf über 80 Gigawatt verdoppelt werden.
Ob sie auch die Auswirkungen in Japan mitbekommen haben?
Wir werden den Strom bald nicht mehr bezahlen können - aber so eine Ausweitung, ich verstehe das nicht Bei 1,6 Milliarden Chinesen wundert mich das nicht, sie wollen alle in der Neuzeit ankommen, also braucht man Energie. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: China hat die atomare Aufrüstung beschlossen | |
| |
|