| Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 27.03.11 18:43 | |
| Härter hätte eine Ohrfeige für Schwarz-Gelb kaum ausfallen können. In Baden-Württemberg wird zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ein CDU-Regierungschef aus dem Amt gejagt . In Rheinland-Pfalz bleibt eine sympathische, junge CDU-Frau chancenlos gegen den roten Platzhirschen, der aber seine absolute Mehrheit verlor. Mindestens so heftig wie die Schwarzen trifft es aber die Blaugelben. Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem..... |
|
| |
Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 27.03.11 19:50 | |
| - apro schrieb:
- Härter hätte eine Ohrfeige für Schwarz-Gelb kaum ausfallen können.
In Baden-Württemberg wird zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ein CDU-Regierungschef aus dem Amt gejagt . In Rheinland-Pfalz bleibt eine sympathische, junge CDU-Frau chancenlos gegen den roten Platzhirschen, der aber seine absolute Mehrheit verlor. Mindestens so heftig wie die Schwarzen trifft es aber die Blaugelben. Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem.....
Wie werden die gelben "Politnummern" eigentlich "entschädigt", wenn die aus dem Landtag fliegen? |
|
| |
testi Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1265
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 27.03.11 19:52 | |
| - apro schrieb:
Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem..... ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut apro!
testi .
nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 28.03.11 9:09 | |
| - testi schrieb:
- apro schrieb:
Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem..... ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut apro!
testi aber was da jetzt ans regieren kommt wissen wir auch nicht : Wenige Stunden nach dem historischen Wahldebakel von Schwarz-Gelb in Baden-Württemberg ist es am Stuttgarter Hauptbahnhof zu Ausschreitungen gekommen. Mehrere Dutzend Gegner des umstrittenen Bahnprojekts Stuttgart 21 rissen am Sonntagabend Bauzäune am Nordflügel des Bahnhofs um. Nach Polizeiangaben wurden bei der spontanen Protestaktion Beamte und Passanten verletzt und diese Klientel haben die Wahl gewonnen ..... |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 28.03.11 9:28 | |
| - apro schrieb:
- testi schrieb:
- apro schrieb:
Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem..... ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut apro! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
testi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber was da jetzt ans regieren kommt wissen wir auch nicht : Wenige Stunden nach dem historischen Wahldebakel von Schwarz-Gelb in Baden-Württemberg ist es am Stuttgarter Hauptbahnhof zu Ausschreitungen gekommen. Mehrere Dutzend Gegner des umstrittenen Bahnprojekts Stuttgart 21 rissen am Sonntagabend Bauzäune am Nordflügel des Bahnhofs um. Nach Polizeiangaben wurden bei der spontanen Protestaktion Beamte und Passanten verletzt und diese Klientel haben die Wahl gewonnen .....
Meine Antwort als Regierungsbeauftragter wäre - Suttgart ade .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 28.03.11 11:20 | |
| - apro schrieb:
In Baden-Württemberg wird zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ein CDU-Regierungschef aus dem Amt gejagt . In Rheinland-Pfalz bleibt eine sympathische, junge CDU-Frau chancenlos gegen den roten Platzhirschen, der aber seine absolute Mehrheit verlor. Mindestens so heftig wie die Schwarzen trifft es aber die Blaugelben. Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem..... Hallo Dieter,
Nach dem rotgrünen Debakel bei der Landtagswahl in NRW 2005 ist die Schröder - Regierung zurückgetreten, um noch 2005 über die rot-grüne Bundesregierung entscheiden lassen.
Das sollte die Bundeskanzlerin jetzt auch machen. Ich war ein großer Anhänger von ihr, aber sie hat aus der CDU einen profillosen Haufen gemacht. Die Wende um 180 Grad bei der Atompolitik aus rein wahltaktischen Gründen ist dafür nur ein Beispiel.
Das Wahlergebnis in BaWü ist vor allem für Berlin schlecht, denn unter grünrot wird auch dieses Geberland bald zum Nehmerland. Und wer soll dann noch für die Hauptstadt zahlen?
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... 28.03.11 11:46 | |
| - Crapule schrieb:
- apro schrieb:
In Baden-Württemberg wird zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ein CDU-Regierungschef aus dem Amt gejagt . In Rheinland-Pfalz bleibt eine sympathische, junge CDU-Frau chancenlos gegen den roten Platzhirschen, der aber seine absolute Mehrheit verlor. Mindestens so heftig wie die Schwarzen trifft es aber die Blaugelben. Ab heute hat die Westerwelle-FDP ein Mega-Problem..... Hallo Dieter,
Nach dem rotgrünen Debakel bei der Landtagswahl in NRW 2005 ist die Schröder - Regierung zurückgetreten, um noch 2005 über die rot-grüne Bundesregierung entscheiden lassen.
Das sollte die Bundeskanzlerin jetzt auch machen. Ich war ein großer Anhänger von ihr, aber sie hat aus der CDU einen profillosen Haufen gemacht. Die Wende um 180 Grad bei der Atompolitik aus rein wahltaktischen Gründen ist dafür nur ein Beispiel.
Das Wahlergebnis in BaWü ist vor allem für Berlin schlecht, denn unter grünrot wird auch dieses Geberland bald zum Nehmerland. Und wer soll dann noch für die Hauptstadt zahlen?
Gruß Oli Na Oli, natürlich die Türken, die ja wohl dazu beitragen, daß Berlin ein Jammerladen geworden ist.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... | |
| |
|
| |
| Ohrfeige für Schwarz-Gelb .... | |
|
--------