evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 09.05.09 18:32 | |
| der Politiker. Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag ihn auch. Irgendwie sieht er so aus, als wenn er wirklich etwas bewirken will, und er ist total symphatisch. Habe ihn in Nockherberg gesehen, er hat so nett und herzlich gelacht. ER ist mir symphatischer, als Frank auf der 2.STelle |
|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 09.05.09 18:35 | |
| - evchen schrieb:
- der Politiker. Ihr könnt mich schlagen, aber ich mag ihn auch. Irgendwie sieht er so aus, als wenn er wirklich etwas bewirken will, und er ist total symphatisch. Habe ihn in Nockherberg gesehen, er hat so nett und herzlich gelacht. ER ist mir symphatischer, als Frank auf der 2.STelle
Halt wie ein guter Heiratsschwindler!. |
|
Gast Gast
| Thema: Ob du es glaubst oder nicht... der Mann hat Potential 09.05.09 19:31 | |
| liegt nicht an seinen perfekten Manieren und seiner Weltgewandtheit.... da ist mehr dahinter. Er wird irgendwann diesen unfähigen Seehofer vom Feld kehren.... absolut zu Recht. Wir brauchen keine selbstverliebten Provinzzossen mehr, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Zu Guttenberg ist die neue Generation. Genau zum richtigen Zeitpunkt...... Nichts ist zzt. hinderliche als die sperrigen Altvorderen die immer noch nicht begriffen haben, dass sie im falschen Zug sitzen.
Ich freue mich auf das, was ich noch von ihm hören, sehen werde...... |
|
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 09.05.09 20:12 | |
| - Weltenbuergerin schrieb:
- liegt nicht an seinen perfekten Manieren und seiner Weltgewandtheit.... da ist mehr dahinter. Er wird irgendwann diesen unfähigen Seehofer vom Feld kehren.... absolut zu Recht. Wir brauchen keine selbstverliebten Provinzzossen mehr, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Zu Guttenberg ist die neue Generation. Genau zum richtigen Zeitpunkt...... Nichts ist zzt. hinderliche als die sperrigen Altvorderen die immer noch nicht begriffen haben, dass sie im falschen Zug sitzen.
Ich freue mich auf das, was ich noch von ihm hören, sehen werde......
Du magst ja auch unseren Bundespräsidenten mit dem Irren Blick!. Eine wandelnde Statur!. |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Ehrlich währt am längsten 09.05.09 20:21 | |
| sagt man.
Guttenberg hat die Mitarbeiter von Opel auf einen Stellenabbau eingestimmt. auf dem Flug nach Abu Dhabi äußerte er sich:„Wir setzen alles daran, für Opel so viele Standorte und Arbeitplätze zu erhalten wie irgend möglich. Aber es wäre unredlich und würde die Mitarbeiter und ihre Familien weiter verunsichern, wenn man ihnen vorgaukelte, bei Opel könne alles so bleiben wie es ist.“
Damit hat der Mann völlig Recht finde ich. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala 09.05.09 20:25 | |
| Weltenbuergerin schrieb:liegt nicht an seinen perfekten Manieren und seiner Weltgewandtheit
Gerade diese zwei Dinge lassen unsere Weltwirtschaft das Bächle runterrauschen!. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KARL tHEODOR VON GUTTENBERG schon NUmmer 3 auf der BEliebtheitsskala | |
| |
|