cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Elektroauto 02.04.18 16:02 | |
| - Izinyoka schrieb:
- ganz simpel:Oel, und damit Benzin wurde erheblich billiger.Henry Ford verzichtete daraufhin auf sein Aethanol Auto und stellte um auf Benzin.
ok das kann man nachvollziehen - wird jetzt der Strom billiger Nach meiner Ansicht schaffen wir zur Zeit ca 35% des Energiebedarfs zu decken, der Rest wird vermutlich eingekauft. Die Gedanken der Politiker sind schwer nachzuvollziehen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Elektroauto 02.04.18 16:21 | |
| - mex schrieb:
- Izinyoka schrieb:
- ganz simpel:Oel, und damit Benzin wurde erheblich billiger.Henry Ford verzichtete daraufhin auf sein Aethanol Auto und stellte um auf Benzin.
ok das kann man nachvollziehen - wird jetzt der Strom billiger Nach meiner Ansicht schaffen wir zur Zeit ca 35% des Energiebedarfs zu decken, der Rest wird vermutlich eingekauft. Die Gedanken der Politiker sind schwer nachzuvollziehen
aber der Strom wurde der nicht auch mit Erdöl erzeugt? kann es auch noch einen anderen Grund geben ein Benzinauto ist doch in der Herstellung wesentlich teurer .
| | | Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Elektroauto 02.04.18 17:21 | |
| Strom wurde aus Erdoel erzeugt? Das ist mir neu. Vermutlich die Reichweite on E-Autos, die duerfte damals nicht gerade sehr weit gewesen sein. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Elektroauto 02.04.18 17:55 | |
| - Izinyoka schrieb:
- Strom wurde aus Erdoel erzeugt? Das ist mir neu.
Vermutlich die Reichweite on E-Autos, die duerfte damals nicht gerade sehr weit gewesen sein.
Eigentlich egal welcher Rohstoff beim Verbrennungsprozess verwendet wird, ok damals wurde noch der Wasserrad angewandt .
| | | Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Elektroauto 02.04.18 20:13 | |
| E-Autos haben doch einen entscheidenden Vorteil: je weniger Erdoel gebraucht wird desto unabhaengiger wird man von den Scheichs.Und Strom, selbst wenn man ihn von Nachbarn zukauft(fuer gewisse Zeit, bis D-land selbst genug erzeugt) kommt aus der EU(falls es diese noch lange genug gibt) .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | ----------------Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|