cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Schwule haben in der CDU schlechte Chancen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Mi 1 Jun 2011 - 7:03 | |
| Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“
Ist dieser Mensch nicht wirklich bescheiden? seine Sensibilität ist wirklich sehr ausgeprägt
ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Mi 1 Jun 2011 - 13:57 | |
| - mex schrieb:
- Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“
Ist dieser Mensch nicht wirklich bescheiden? seine Sensibilität ist wirklich sehr ausgeprägt
ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche Und warum sagste das nicht, steht heute ganz öffentlich im Internet, es ist ein Hanseat. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Mi 1 Jun 2011 - 15:07 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
- Ich habe mein Schwulsein immer „sehr offen gelebt“. Dennoch habe ich lange Zeit Angst vor einem Outing gehabt: „Ich wollte mich nicht rechtfertigen müssen für Dinge, die keinen was angehen. Und ich wollte nicht der schwule Fraktionsvorsitzende sein, sondern der Fraktionsvorsitzende, ich wäre auch gerne Bundespräsident geworden. "Ach, wenn man mich gefragt hätte - ich hätte nicht Nein gesagt", Inzwischen könne er sich unter bestimmten Umständen auch eine Rückkehr in die Politik vorstellen. „Ich sehne mich nicht danach, und ich bitte nicht darum. Aber wenn es eine interessante Aufgabe gäbe, dann würde ich darüber nachdenken.“
ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche Und warum sagste das nicht, steht heute ganz öffentlich im Internet, es ist ein Hanseat. Walter es ist doch peinlich - findest du nicht auch .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Mi 1 Jun 2011 - 16:31 | |
| - mex schrieb:
- Tourist schrieb:
- mex schrieb:
ich sage auch nicht von welchen " Möchtegern " ich spreche Und warum sagste das nicht, steht heute ganz öffentlich im Internet, es ist ein Hanseat. Walter es ist doch peinlich - findest du nicht auch Nee Klaus, denen ist nichts mehr peinlich, aber daß er auch Bundespräsident hätte werden wollen, nee das geht zu weit. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Di 15 Apr 2014 - 10:33 | |
| Türkei: Erdogan plant Sondergefängnis für Homosexuelle
Die Regierung in Ankara spricht von "Schutz der Verurteilten": Inhaftierte Schwule, Lesben und Transsexuelle sollen in der Türkei künftig in einem speziellen Gefängnis untergebracht werden. Die Opposition ist empört.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Damit dürfte sich der Beitritt der Türkei zur EU erledigt haben. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen Di 15 Apr 2014 - 17:49 | |
| - Crapule schrieb:
- Türkei: Erdogan plant Sondergefängnis für Homosexuelle
Die Regierung in Ankara spricht von "Schutz der Verurteilten": Inhaftierte Schwule, Lesben und Transsexuelle sollen in der Türkei künftig in einem speziellen Gefängnis untergebracht werden. Die Opposition ist empört.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Damit dürfte sich der Beitritt der Türkei zur EU erledigt haben. Eher schließen sich die Türkei und Rußland zusammen ehe einer von beiden in die EU kommen, denn was Europa ist bestimmen immer noch wir, seit über 1000 Jahren umd zwei Weltkriegen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schwule haben in der CDU schlechte Chancen | |
| |
| | | | Schwule haben in der CDU schlechte Chancen | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|