cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenland droht Deutschland:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty13.06.11 19:00Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
apro schrieb:
Die Zahlungsfähigkeit Griechenlands hängt vor allem von der Haltung der Regierung und der Bevölkerung ab, die immer mehr gegen den verordneten Sparkurs rebelliert.
Wenn Griechenland die strikte Auflagen, zu denen auch umfangreiche und rasche Privatisierungen gehören, nicht erfüllt,
entfällt die Basis für weitere Mittel aus dem Hilfsprogramm.
Griechenland hätte dann diese Entscheidung getroffen und müsste die sicherlich dramatischen wirtschaftlichen Konsequenzen eines Zahlungsausfalls tragen.....
und wir tragen sie mit.
man munkelt schon, dass die spareinlagen der bürger in gefahr sind.
nun ist es soweit, wir zahlen nicht nur für die korution und schlamperei im eigenen land, sondern auch für die schlamperei im ausland.
und schon redet man ein weiteres land in die eu aufzunehmen, nämlch kroatien. weiter so.


Eu Mitgliedschaft und Euro sind schon 2 paar Schuhe und wo Bulgarien und Rümänien sind , gehört Kroatien aber der Gerechtigkeitshalber auch Serbien dazu.

Aber man munkelt auch das die tschechische und polnische Bevölkerung den Euro nicht haben möchte.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty13.06.11 19:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
apro schrieb:
Die Zahlungsfähigkeit Griechenlands hängt vor allem von der Haltung der Regierung und der Bevölkerung ab, die immer mehr gegen den verordneten Sparkurs rebelliert.
Wenn Griechenland die strikte Auflagen, zu denen auch umfangreiche und rasche Privatisierungen gehören, nicht erfüllt,
entfällt die Basis für weitere Mittel aus dem Hilfsprogramm.
Griechenland hätte dann diese Entscheidung getroffen und müsste die sicherlich dramatischen wirtschaftlichen Konsequenzen eines Zahlungsausfalls tragen.....
und wir tragen sie mit.
man munkelt schon, dass die spareinlagen der bürger in gefahr sind.
nun ist es soweit, wir zahlen nicht nur für die korution und schlamperei im eigenen land, sondern auch für die schlamperei im ausland.
und schon redet man ein weiteres land in die eu aufzunehmen, nämlch kroatien. weiter so.


Eu Mitgliedschaft und Euro sind schon 2 paar Schuhe und wo Bulgarien und Rümänien sind , gehört Kroatien aber der Gerechtigkeitshalber auch Serbien dazu.

Aber man munkelt auch das die tschechische und polnische Bevölkerung den Euro nicht haben möchte.

Aber die vielen Milliarden aus Brüssel streichen die beiden Länder ein,
alle Rechte wahr nehmen und keine Pflichten erfüllen ..... Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty27.06.11 7:27Eine Antwort erstellen

Laut Wallstreet-Journal stiegen die Einkommen der griech. Beamten von 2000–2007 um 170%. Frühpension mit Anfang 50 ist ein Privileg von Hellas-Staatsdienern. Die zahlreichen Staats- oder teilstaatlichen Betriebe in Griechenland zahlen üppige Gehälter, mitunter bis zu 17 Monatslöhnen im Jahr. Siehe --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 86.000 € Durchschnitts-Jahreslohn auf der Gehaltsliste des ELPE-Konzerns ist nur ein Beispiel. Jeder 5. Grieche ist Staatsdiener – somit sitzt faktisch in jeder Familie einer. Wir können doch diese Familien nicht im Stich lassen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty27.06.11 9:00Eine Antwort erstellen

ihr hättet mal gestern Illner ansehen sollen.
den Frigge haben sie ganz schön in die enge gedrängt.
alle anderen hatten im grossen und ganzen die gleiche meinung, welche auch meine ist.

ich verstehe euch nicht, ehrlich.

was munsere regierung und die eu macht ist eigentlich kriminell und offener betrug an den steuerzahlern.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty27.06.11 15:05Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ihr hättet mal gestern Illner ansehen sollen.
den Frigge haben sie ganz schön in die enge gedrängt.
alle anderen hatten im grossen und ganzen die gleiche meinung, welche auch meine ist.

ich verstehe euch nicht, ehrlich.

was munsere regierung und die eu macht ist eigentlich kriminell und offener betrug an den steuerzahlern.


Bei Anne Will ging es auch ruppig zu sogar der FDPler musste vieles eingestehen.

Ich fand die Idee gut, dass man Griechenland nur mit etwas ähnlichem wie dem Marschalplan helfen kann, es muss aufgebaut und gearbeitet werden damit Steuern in den Topf kommen und sie das geliehende Geld auch zurück zahlen können, so ist es ein Fass ohne Boden.

So wie die EU die Daumenschraube anzieht klappt das nie.

Das Vermögen vieler Griechen muss umgeschaufelt werden denn Reichtum verpflichtet dieses muss endlich für die ganze EU gelten.

Wer viel hat muss viel geben alles andere führt zur Revolte egal in welchem Land.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty27.06.11 15:36Eine Antwort erstellen

sorry was man auf dem Bild sieht ist nichts anderes was Politik und Medien wollen.

Was sagt der eine Politiker zum anderen:
Wenn mal wieder scheiße gebaut hast, dem dummen Volk einfach ein Feindbild geben.
Schon kannst sagen die waren das ich hab nichts gemacht und ab ins Vergessen.
Solange die "kleinen dummen" Menschen immer nur auf sich selber los gehen,
ist da Oben alles in Ordnung und zur Not haben wir ja noch die Radfahrer.


Ja ja Leute das geht nicht nur in Deutschland, wie man sehen kann auch bei den Griechen.

mfG Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty27.06.11 16:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mecklen schrieb:
ihr hättet mal gestern Illner ansehen sollen.
den Frigge haben sie ganz schön in die enge gedrängt.
alle anderen hatten im grossen und ganzen die gleiche meinung, welche auch meine ist.

ich verstehe euch nicht, ehrlich.

was munsere regierung und die eu macht ist eigentlich kriminell und offener betrug an den steuerzahlern.


Bei Anne Will ging es auch ruppig zu sogar der FDPler musste vieles eingestehen.

Ich fand die Idee gut, dass man Griechenland nur mit etwas ähnlichem wie dem Marschalplan helfen kann, es muss aufgebaut und gearbeitet werden damit Steuern in den Topf kommen und sie das geliehende Geld auch zurück zahlen können, so ist es ein Fass ohne Boden.

So wie die EU die Daumenschraube anzieht klappt das nie.

Das Vermögen vieler Griechen muss umgeschaufelt werden denn Reichtum verpflichtet dieses muss endlich für die ganze EU gelten.

Wer viel hat muss viel geben alles andere führt zur Revolte egal in welchem Land.

die sendung meinte ich doch, man man ich werde alt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty29.06.11 16:09Eine Antwort erstellen

Griechenland: Bahnmitarbeiter kassieren 420 Euro Monatsprämie für Händewaschen

Das Handelsblatt listet einige Fälle für irrwitzige Prämien in griechischen Staatsunternehmen auf, so etwa das Beispiel von Busfahrern der Athener Verkehrsbetriebe: Schon die Zeit von der Haustüre zum städtischen Betrieb und zurück wird vergütet und wer pünktlich zum Dienst antritt, darf sich auf 310 Euro Extra-Prämie im Monat freuen.

Lokomotivführer der Staatsbahn "OSE", mit 7000 Euro pro Monat ohnehin üppig entlohnt, wird zusätzlich eine monatliche Prämienzahlung von 420 Euro für die Handpflege sowie ein Aufschlag für jeden zurückgelegten Kilometer zugestanden. Zudem bedeuten freie Tage nicht 24 Stunden, sondern 28 Stunden.

Mitarbeiter griechischer Ministerien erhalten für das Schleppen von Akten einen monatlichen Bonus von 290 Euro. Wer einen Fotokopierer oder einen PC bedienen kann, erhält in zahlreichen griechischen Beamtenstuben bislang eine Sondergratifikation.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty29.06.11 16:15Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....das schlägt dem Faß den Boden aus, das ist ja.......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty29.06.11 16:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....das schlägt dem Faß den Boden aus, das ist ja.......
Griechenland
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10385

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty29.06.11 16:40Eine Antwort erstellen

ich sage nichts dazu--. auch solche Dinge waren doch wohl vorher bekannt-- und nur an hand von getürkten Unterlagen kann das doch alles nicht dazu geführt haben, daß man so locker in die EU aufgenommen wurde.

Natürlich muß im Zuge der Sanierung des Staatshaushaltes so was abgeschafft werden.
Aber sage mal jemanden, er habe jahrelang ein unnatürliches Gehalt bezogen...

und in den Politikerkreisen war das ohnehin eine Selbstbedienungsmentalität, die die Volksvertreter an den Tag legten.

Also bleibt was übrig??

Richtig, der Zorn auf die, die jetzt im Ausland den Finger heben und ihnen Ihre "Brötchen" wegnehmen wollen .

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 431982 Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 431982 Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 431982
.


ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty29.06.11 16:49Eine Antwort erstellen

zur Stunde in Athen :


Während das griechische Parlament das Sparpaket der Regierung billigt, herrscht auf den Straßen Chaos. Die Polizei muss Tränengas einsetzen.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 8:55Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
zur Stunde in Athen :


Während das griechische Parlament das Sparpaket der Regierung billigt, herrscht auf den Straßen Chaos. Die Polizei muss Tränengas einsetzen.....


Darin obwohl ich jeder Gewalt ablehen besteht wohl der Unterschied, zwischen korrupten Abgeorneten die nun aus Angst um ihre eingen Pfründe Eu-hörig werden.
Und ausgerechnet die Abgeordneten der Partei die seit Euro - Einfühung bis vor zwei Jahre regierten, stimme gegen den Sparhaushalt.

Ich stehe nach wie vor dazu zu behaupten das setht die regierung nicht lange durch und danach kommt es zu einer Militärregierung (von Europas-Gnaden) weil sich so alles ebser durchsetzen lässt.

Wenn ich heute lese sogar die Optionen von Inselverkauf sollenn gefordert werden, dannkönnten wir doch Rügen an die Chinesen verkaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 8:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
zur Stunde in Athen :


Während das griechische Parlament das Sparpaket der Regierung billigt, herrscht auf den Straßen Chaos. Die Polizei muss Tränengas einsetzen.....


Darin obwohl ich jeder Gewalt ablehen besteht wohl der Unterschied, zwischen korrupten Abgeorneten die nun aus Angst um ihre eingen Pfründe Eu-hörig werden.
Und ausgerechnet die Abgeordneten der Partei die seit Euro - Einfühung bis vor zwei Jahre regierten, stimme gegen den Sparhaushalt.

Ich stehe nach wie vor dazu zu behaupten das setht die regierung nicht lange durch und danach kommt es zu einer Militärregierung (von Europas-Gnaden) weil sich so alles ebser durchsetzen lässt.

Wenn ich heute lese sogar die Optionen von Inselverkauf sollenn gefordert werden, dannkönnten wir doch Rügen an die Chinesen verkaufen

ich bin der gleichen meinung, angie freut sich zu früh, das alles wird das problem nicht lösen.die lage wird sich immer mehr verschlimmern und auf die ganze eu ausbreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 8:59Eine Antwort erstellen

das übel muss an der wurzel angefasst werden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 9:12Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
das übel muss an der wurzel angefasst werden.

Um es an der Wurzel anzufassen muß man erkennen was die Wurzeln sind die auszurotten sind.
Ich meien nicht die Bürger, die Vreursacher sollten ausgrottet werden.
Und wenn sie egnögend an den Wetten an Greichenland berdeint haben und der EZB die Schulden hinterelssen ,werden sie sich das nächste Opfer aussuchen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 10:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
das übel muss an der wurzel angefasst werden.

Um es an der Wurzel anzufassen muß man erkennen was die Wurzeln sind die auszurotten sind.
Ich meien nicht die Bürger, die Vreursacher sollten ausgrottet werden.
Und wenn sie egnögend an den Wetten an Greichenland berdeint haben und der EZB die Schulden hinterelssen ,werden sie sich das nächste Opfer aussuchen usw.

genaus so ist es, wobei die anderen reformen natürlich auch durchgeführt werden müssen, ausser staatseigentum verkaufen. das ist immer das falsche, dieser fehler wird auch in deutschland gemacht. jede privatisierung verschlimmert das übel. besonders gesundheitswesen, verkehr, energie u.s.w.
dazu gehören auch griechische häfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 10:27Eine Antwort erstellen

entweder glaubt angie selbst an einen erfolg der jetzigen massnahmen, was ich nicht glaube denn doof ist sie nicht, oder sie denkt wir sind doof.


wir stehem kurz vor einer inflation oder eine währungsreform. das ist die ganze wahrheit.

alles nur verzögerungstaktik.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 10:49Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
das übel muss an der wurzel angefasst werden.

Um es an der Wurzel anzufassen muß man erkennen was die Wurzeln sind die auszurotten sind.
Ich meien nicht die Bürger, die Vreursacher sollten ausgrottet werden.
Und wenn sie egnögend an den Wetten an Greichenland berdeint haben und der EZB die Schulden hinterelssen ,werden sie sich das nächste Opfer aussuchen usw.

genaus so ist es, wobei die anderen reformen natürlich auch durchgeführt werden müssen, ausser staatseigentum verkaufen. das ist immer das falsche, dieser fehler wird auch in deutschland gemacht. jede privatisierung verschlimmert das übel. besonders gesundheitswesen, verkehr, energie u.s.w.
dazu gehören auch griechische häfen.


Ich glaube nicht wirklich daran das in einer von der EU überwachten Staat wirklich Reformen eingeführt werden die die Verursacher mehr treffen wie die Betroffenen.
Darin besteht das Übel, Europa braucht nicht nur eine Finanz oder Wirtschaftsunion . sonder auch eine Sozialunion (und damit keien Zeifel aufkommen auch mit einheitlichen Renteneintrittaltet , aber eben auch den Lebensbedingungen entsprechenden Mindestlöhne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 12:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
das übel muss an der wurzel angefasst werden.

Um es an der Wurzel anzufassen muß man erkennen was die Wurzeln sind die auszurotten sind.
Ich meien nicht die Bürger, die Vreursacher sollten ausgrottet werden.
Und wenn sie egnögend an den Wetten an Greichenland berdeint haben und der EZB die Schulden hinterelssen ,werden sie sich das nächste Opfer aussuchen usw.

genaus so ist es, wobei die anderen reformen natürlich auch durchgeführt werden müssen, ausser staatseigentum verkaufen. das ist immer das falsche, dieser fehler wird auch in deutschland gemacht. jede privatisierung verschlimmert das übel. besonders gesundheitswesen, verkehr, energie u.s.w.
dazu gehören auch griechische häfen.


Ich glaube nicht wirklich daran das in einer von der EU überwachten Staat wirklich Reformen eingeführt werden die die Verursacher mehr treffen wie die Betroffenen.
Darin besteht das Übel, Europa braucht nicht nur eine Finanz oder Wirtschaftsunion . sonder auch eine Sozialunion (und damit keien Zeifel aufkommen auch mit einheitlichen Renteneintrittaltet , aber eben auch den Lebensbedingungen entsprechenden Mindestlöhne)


eine sozial- und wirtschaftsunion hätte vor der währungsunion sein müssem.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 13:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
das übel muss an der wurzel angefasst werden.

Um es an der Wurzel anzufassen muß man erkennen was die Wurzeln sind die auszurotten sind.
Ich meien nicht die Bürger, die Vreursacher sollten ausgrottet werden.
Und wenn sie egnögend an den Wetten an Greichenland berdeint haben und der EZB die Schulden hinterelssen ,werden sie sich das nächste Opfer aussuchen usw.

genaus so ist es, wobei die anderen reformen natürlich auch durchgeführt werden müssen, ausser staatseigentum verkaufen. das ist immer das falsche, dieser fehler wird auch in deutschland gemacht. jede privatisierung verschlimmert das übel. besonders gesundheitswesen, verkehr, energie u.s.w.
dazu gehören auch griechische häfen.


Ich glaube nicht wirklich daran das in einer von der EU überwachten Staat wirklich Reformen eingeführt werden die die Verursacher mehr treffen wie die Betroffenen.
Darin besteht das Übel, Europa braucht nicht nur eine Finanz oder Wirtschaftsunion . sonder auch eine Sozialunion (und damit keien Zeifel aufkommen auch mit einheitlichen Renteneintrittaltet , aber eben auch den Lebensbedingungen entsprechenden Mindestlöhne)


eine sozial- und wirtschaftsunion hätte vor der währungsunion sein müssem.

Wir hatten doch den Gemeinsamen Markt, sozial geht nicht, Europa ist kein Staat, das muß in den einzelnen Ländern geregelt werden.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 13:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

eine sozial- und wirtschaftsunion hätte vor der währungsunion sein müssem.

Etwa so - alle Kapitallisten haben Deutschland sofort zu verlassen - Die Reformer richten die Produktionsstätten und Arbeitsplätze ein - als Kapital wird freigebig mit Glauben gehandelt, auf das es uns wohl ergehe- oder die andere Reform wäre jeder hat sein Vermögen der Gesellschaft zu vermachen - wenn das verbraucht ist - müssen die anderen Länder Deutschland unterstützen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 15:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:

eine sozial- und wirtschaftsunion hätte vor der währungsunion sein müssem.

Etwa so - alle Kapitallisten haben Deutschland sofort zu verlassen - Die Reformer richten die Produktionsstätten und Arbeitsplätze ein - als Kapital wird freigebig mit Glauben gehandelt, auf das es uns wohl ergehe- oder die andere Reform wäre jeder hat sein Vermögen der Gesellschaft zu vermachen - wenn das verbraucht ist - müssen die anderen Länder Deutschland unterstützen.

so nicht mex, du bist ein ultra :-)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty30.06.11 15:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:

eine sozial- und wirtschaftsunion hätte vor der währungsunion sein müssem.

Etwa so - alle Kapitallisten haben Deutschland sofort zu verlassen - Die Reformer richten die Produktionsstätten und Arbeitsplätze ein - als Kapital wird freigebig mit Glauben gehandelt, auf das es uns wohl ergehe- oder die andere Reform wäre jeder hat sein Vermögen der Gesellschaft zu vermachen - wenn das verbraucht ist - müssen die anderen Länder Deutschland unterstützen.

so nicht mex, du bist ein ultra :-)

Keiner sagt mir wie die Reform aussehen soll - wo das Geld und die Arbeitsplätze herkommen sollen - und vor allen Dingen was Produzieren wir das wir auch kaufen können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Empty04.07.11 10:51Eine Antwort erstellen

Top-Ökonom Sinn warnt

Griechen-Rettung gefährdet Renten!


Der Chef des Ifo-Instituts sagte BILD: „Die Euro-Rettungsschirme gefährden die finanzielle Stabilität der Bundesrepublik Deutschland. Sie stehen am Beginn einer langen Kette von Rettungsschirmen und Hilfen, die Deutschland den Krisenländern wird geben müssen. Der Staat kann sein Geld nur einmal ausgeben.“

Sinn befürchtet: „Was nach Griechenland und Portugal fließt, um dort den Lebensstandard aufrechtzuerhalten, geht zulasten des Lebensstandards der Deutschen. Die deutschen Rentner werden zu den ersten Opfern der Rettungspakete gehören.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Griechenland droht Deutschland:   Griechenland droht Deutschland: - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenland droht Deutschland:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-