| ein skandal ohnesgleichen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 10:43 | |
| in der atomenergiewirtschaft sind 6 000 AN mit festeinstellung und 26 000 leiharbeiter beschäftigt. die leiharbeiter haben nur 2/3 der bezüge gegenüber den festangestellten AN. jedoch sind die leiharbeiter stärker mit strahlen belastet, da sie in den entsprechenden bereichen eingesetzt sind.
so werden nicht nur gute renditen durch erhöhte strompreise erreicht, sondern es wird neben der minderbezahlung auch nioch die gesundheit der leiharbeiter auf's spiel gesetzt.
ein skandal ohnesgleichen. der bundesregierung ist diese tatsache bekannt. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 14:39 | |
| Wo sind die Gewerkschaften ? Und was machen sie dagegen ? ...... NICHTS...... |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 15:10 | |
| Leiharbeiter haben keine Gewerkschaft .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 15:36 | |
| apro, das war bisher nicht mal allen bundestagsfraktionen bekannt, geschweige denn den gewerkschaften.
zur ergänzung: die erhöhten strahlenwerte wurde bei den leiharbeitern schon gemessen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 16:12 | |
| Ab sofort wird jedes Trainingsgerät an einen Generator angeschlossen - Jeder darf Erneuerbare Energie produzieren nur die schwachen H4 er und Rentner nicht.
Meck du darfst das erste Gerät kaufen und damit anfangen, du bist noch so gut in Form .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 17:18 | |
| - mex schrieb:
- Ab sofort wird jedes Trainingsgerät an einen Generator angeschlossen - Jeder darf Erneuerbare Energie produzieren nur die schwachen H4 er und Rentner nicht.
Meck du darfst das erste Gerät kaufen und damit anfangen, du bist noch so gut in Form ich bin rentner klaus, ich falle nicht in die zielgruppe. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 18:45 | |
| Leiharbeiter könnten mit Nachzahlungen rechnen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 19:24 | |
| - Mecklen schrieb:
- mex schrieb:
- Ab sofort wird jedes Trainingsgerät an einen Generator angeschlossen - Jeder darf Erneuerbare Energie produzieren nur die schwachen H4 er und Rentner nicht.
Meck du darfst das erste Gerät kaufen und damit anfangen, du bist noch so gut in Form ich bin rentner klaus, ich falle nicht in die zielgruppe. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber kein schwacher Rentner - ich überlege ob ich nicht in diese Gruppe reingehöre .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen 09.06.11 19:34 | |
| - Luna schrieb:
- Leiharbeiter haben keine Gewerkschaft
Wenn sie in eine Gewerkschaft eintreten haben sie auch eine Gewerkschaft die sich für diese Leute einsetzen kann, meistens sagen es diese Leute aber nicht nur wenn sie gekündigt werden dann wird schon mal geklagt und sie bekommen meist eine Nachzahlung. .
L.G. Diemax |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ein skandal ohnesgleichen | |
| |
|
| |
| ein skandal ohnesgleichen | |
|
--------