Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Iran bringt am Golf 13.05.09 22:05 | |
| Raketen in Stellung. Die iranischen Revolutionsgarden haben angeblich mobile Raketenabschussrampen in Stellung gebracht, um sich auf einen möglichen Angriff auf ihre Nuklearaanlagen vorzubereiten. Das berichtet die Zeitung " Al Watan " aus Saudi Arabien....... Angeblich reagiert man auf mögliche Angriffspläne - der USA und Israel! Oder will man den USA und Israel zuvorkommen.....Angriff ist immer noch die beste Verteidigung...... Gruss |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Iran bringt am Golf 13.05.09 22:14 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- Raketen in Stellung.
Die iranischen Revolutionsgarden haben angeblich mobile Raketenabschussrampen in Stellung gebracht, um sich auf einen möglichen Angriff auf ihre Nuklearaanlagen vorzubereiten. Das berichtet die Zeitung " Al Watan " aus Saudi Arabien....... Angeblich reagiert man auf mögliche Angriffspläne - der USA und Israel! Oder will man den USA und Israel zuvorkommen.....Angriff ist immer noch die beste Verteidigung...... Gruss Hast Du mir keine bessere Nachrichten - Krieg ist nicht das wahre - schon garnicht bei solchen Spinnern .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Iran bringt am Golf 13.05.09 23:33 | |
| - mex schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- Raketen in Stellung.
Die iranischen Revolutionsgarden haben angeblich mobile Raketenabschussrampen in Stellung gebracht, um sich auf einen möglichen Angriff auf ihre Nuklearaanlagen vorzubereiten. Das berichtet die Zeitung " Al Watan " aus Saudi Arabien....... Angeblich reagiert man auf mögliche Angriffspläne - der USA und Israel!
Oder will man den USA und Israel zuvorkommen.....Angriff ist immer noch die beste Verteidigung......
Gruss Hast Du mir keine bessere Nachrichten - Krieg ist nicht das wahre - schon garnicht bei solchen Spinnern mex, tut mir leid.....aber die Welt besteht nun mal aus solchen Spinnern.... Gruss |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Iran bringt am Golf | |
| |
|