Thema: Re: Dänemark startet mit Grenzkontrollen 07.07.11 17:15
@Crapule Word
wie ich schon geschrieben hab:
LadyDarknis schrieb:
Ich hab Dänemark zu schätzen gelernt, nicht nur die Menschen da sondern auch ihre Art Politik zu machen. ( nicht am Menschen vorbei ) Die Krone als Währung haben sie immer noch wegen einen Volksendscheit.
Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
Thema: Re: Dänemark startet mit Grenzkontrollen 07.07.11 19:53
Crapule schrieb:
apro schrieb:
Hauptsache unsere 16 Bundesländer bauen keine Grenzen mehr auf und katapultieren uns nicht zurück ins Mittelalter .....
Entweder sind wir ein einiges Europa ohne Grenzen und ziehen an einem Strang, oder es wird wieder alles wie vor 100 Jahren .....
Hallo Dieter,
hier möchte ich widersprechen, denn es geht nicht darum, wieder Zollschranken einzuführen. Dänemark möchte sich und seine Bevölkerung vor massenhafter illegaler Enwanderung in die Sozialsysteme schützen, und vor international operierende Kriminelle.
Und das Dänemark seine Grenze nach Deutschland schützt ist auch verständlich, denn hier darf jeder unkontrolliert einreisen.
Gruß Oli
Und mit Diebesgut auf dem Anhänger wieder ausreisen.
Munro Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1838
Thema: Re: Dänemark startet mit Grenzkontrollen 28.01.19 20:34
Inzwischen baut Dänemark auch einen Zaun. .
More later! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: Dänemark startet mit Grenzkontrollen 29.01.19 14:54
Munro schrieb:
Inzwischen baut Dänemark auch einen Zaun.
nun ist aber genug der "Andeutungen " .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Dänemark startet mit Grenzkontrollen 29.01.19 21:56
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)