cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger - Seite 2 Empty31.07.11 8:50Eine Antwort erstellen

@Ein Sachse, mir hat mal wer gesagt ich soll den anderen die Meinung lassen.
Wo ich dann zurück geschrieben habe, das Meinung aber dann auch aus Wissen bestehen sollte.
Dieses Lebewesen wenn man es dann als solches sehen will, ist nichts anderen als ein Killer.
Der unter den Deckmantel der Politik ( hier die Rechtsradikale Seite ) Menschen Sinnlos getötet hat.
Jeder der das Überbewertet tut nur das was diese Lebensform will, ihn Aufwerten.
Schon alleine das Er einfach Online-Spiele mit in sein Manifest einbaut und diese als Trainingsmöglichkeit sieht.
Zeigt für mich klar das Er nur die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sucht um sich selber in seiner Welt zu bestätigen.
Mach nicht mehr aus Ihn als Er ist, wenn Angst vor Rechtsradikalismus haben willst dann vor den mit Anzug.

b.s. Menschen die sich ihr erarbeitetes Sichern sind keine Killer ok.
Wenn ich sage ich will in meinen Haus keinen der nichts für die Gemeinschaft getan hat
und nur nehmen will, bin ich noch lange nicht Rechts oder ein dummer kopfloser Killer. thx
Nach oben Nach unten

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-