|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: mein Kampf!!!!! 08.09.11 9:37 | |
| hat begonnen, bis hier und nicht weiter,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das Video anschauen und reagieren mein Vorschlag
Das sollte sich jeder gesehen haben, bevor er sein Kreuz auf dem nächsten Wahlzettel wieder bei einer der renomierten Bankrott-Parteien macht.
Es wird die totale Euro-Rettung festgeschrieben bis zum Endsieg.
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 11:20 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in dem Moment, wo ich den Link für s Video anklicke, sperrt sich alles, auch das Forum!!!und ich kann nichts mehr tun, weder logout noch sonstwas; hab nochmals nun mit explorer das Net gewählt, wieder im Forum , kann aber das andere nicht weglöschen; ansonsten gehe ich mal und mache den Kasten aus!! Seltsam schon..... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 11:38 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in dem Moment, wo ich den Link für s Video anklicke, sperrt sich alles, auch das Forum!!!und ich kann nichts mehr tun, weder logout noch sonstwas; hab nochmals nun mit explorer das Net gewählt, wieder im Forum , kann aber das andere nicht weglöschen; ansonsten gehe ich mal und mache den Kasten aus!! Seltsam schon.....
Ich habe es noch einmal probiert alles ok - seltsam aber das Video ist der Hammer .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 11:41 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich versuchs nochmal .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 11:46 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] seltsam, dasselbe wieder; selbst wenn ich es bei google eingebe geht nichts!!!
hm, muß wieder PC runterfahren .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 11:53 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] schon komisch!!!! vielleicht lässt es microsoft security nicht zu!!!! .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 13:08 | |
| ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das, es sind noch ungefangene Fische, noch. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 13:13 | |
| - Tourist schrieb:
- ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das,
es sind noch ungefangene Fische, noch. upps hast du das richtige Video angeschaut " ESM" ? .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 13:29 | |
| - mex schrieb:
- Tourist schrieb:
- ja ich habe alles gelesen und das video gehört und gesehen, aber was sagt uns das,
es sind noch ungefangene Fische, noch. upps hast du das richtige Video angeschaut " ESM" ? Ja das habe ich , hast Du Zweifel .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 13:36 | |
| - Tourist schrieb:
- mex schrieb:
- Tourist schrieb:
es sind noch ungefangene Fische, noch. upps hast du das richtige Video angeschaut " ESM" ? Ja das habe ich , hast Du Zweifel wenn wir nicht reagieren wird es ernst Walter .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 13:58 | |
| Jetzt stellt sich die Frage, wer wird denn da Mitglied? Wer entscheidet das?
Das Video nervt aber mit dem blöden "Ich frage mich ..." |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 14:48 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Jetzt stellt sich die Frage, wer wird denn da Mitglied? Wer entscheidet das?
Das Video nervt aber mit dem blöden "Ich frage mich ..." Ich habe lediglich meinen Protest kundgetan, wie erwünscht, aber Mitglied werde ich deswegen nicht .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 15:52 | |
| Ach kommt schon Leute ist doch klar wo das hingehen soll. Da soll der Aderlass der EU-Staaten vorbereitet werden und die Schwester mit dem Namen "ESM" die die Nadel setzt bekommt Immunität.
Schon mal vom Europäer gehört?
Ja alle Länder Zwangs vereinigt und nur einen Herrscher mit Untertanen. Dann sind wir angekommen zwar erst bei der Euroherrschaft aber den Rest zur Weltherrschaft schaffen wir dann auch.
Willkommen in der €uro - Diktatur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 15:56 | |
| - mex schrieb:
- aber Mitglied werde ich deswegen nicht
Schon klar, dass Du und ich da nicht reindürfen, aber wer dann? Änschi vielleicht? |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 16:18 | |
| - mex schrieb:
- hat begonnen, bis hier und nicht weiter,
Das sollte sich jeder gesehen haben, bevor er sein Kreuz auf dem nächsten Wahlzettel wieder bei einer der renomierten Bankrott-Parteien macht.
das ist der absolute Hammer---dümmer geht es nicht mehr--das ist ja durch keinen noch so kriminellen Staat zu überbieten. Wer sind dann diese "Mitglieder, die frank und hemmungslos dann alles mit dem Geld machen können?
Frage mich überhaupt, wo sooo viel Unverschämtheit von "Verantwortlichen" herkommen kann--ohne daß die NATO mal einen Totalschlag auf diese kriminellen Verfechter dieser Vorstellungen unternimmt.
Sachlich betrachtet ist zu bemerken: Wie kann ein demokratisch denkendes Wesen nur auf solche Ideen kommen--- radikaler geht es ja gar nicht mehr.
So langsam glaube ich, der Kolumbus hat recht, daß wir hier von "Verrückten" beherrscht werden sollen .
Muß mal mit meiner Frau reden, ob ich nicht auch so einen Verfügungsrahmen über 400 Euronen bekommen kann.... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Zuletzt von sprotte am 08.09.11 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 16:24 | |
| - sprotte schrieb:
- mex schrieb:
- hat begonnen, bis hier und nicht weiter,
das ist der absolute Hammer---dümmer geht es nicht mehr--das ist ja durch keinen noch so kriminellen Staat zu überbieten. Wer sind dann diese "Mitglieder, die frank und hemmungslos dann alles mit dem Geld machen können?
Frage mich überhaupt, wo sooo viel Unverschämtheit von "Verantwortlichen" herkommen kann--ohne daß die NATO mal einen Totalschlag auf diese kriminellen Verfechter dieser Vorstellungen unternimmt.
So langsam glaube ich, der Kolumbus hat recht, daß wir hier von "Verrückten" beherrscht werden sollen .
Muß mal mit meiner Frau reden, ob ich nicht auch so einen Verfügungsrahmen über 400 Euronen bekommen kann.... das weiss ich schon lange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! 08.09.11 16:52 | |
| - sprotte schrieb:
Muß mal mit meiner Frau reden, ob ich nicht auch so einen Verfügungsrahmen über 400 Euronen bekommen kann.... Aufpassen Frauen haben da ihre eigene Art ihre Meinung zu solchen Fragen zu Äußern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: mein Kampf!!!!! | |
| |
|
| |
|
--------