mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Bombenanschlag 08.09.11 13:09 | |
| in Berlin rechtzeitig vereitelt - beide Attentäter verhaftet. Jetzt spinnen sie auch bei uns- ich Behaupte, nicht jeder der einen Deutschen Paß hat, ist auch ein Deutscher .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Bombenanschlag 08.09.11 13:18 | |
| - mex schrieb:
- in Berlin rechtzeitig vereitelt - beide Attentäter verhaftet. Jetzt spinnen sie auch bei uns- ich Behaupte, nicht jeder der einen Deutschen Paß hat, ist auch ein Deutscher
ja Klaus, Deutscher und deutscher Staatsangehöriger sind zwei paar Strümpfe, sie passen wohl beide auf den selben Fuß, fragt sich eben nur, ob es dem Fuß auch zusagt, einer von beiden wärmt den Fuß und ob es der andere auch tut, steht in den Sternen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: Bombenanschlag 08.09.11 14:20 | |
| laut Pressemitteilung haben beide Chemikalien gekauft (oder haben es versucht) mit denen man "Bomben" bauen kann. Wenn es danach ginge, wäre auch ich ein potentielle Terrorist. Ich habe eine Reihe von Chemikalien, die, entsprechend gemischt hoch explosiv sein könnten. z. B. Aceton und ...
gruß epms
|
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bombenanschlag 08.09.11 14:50 | |
| - epms schrieb:
- laut Pressemitteilung haben beide Chemikalien gekauft (oder haben es versucht) mit denen man "Bomben" bauen kann. Wenn es danach ginge, wäre auch ich ein potentielle Terrorist. Ich habe eine Reihe von Chemikalien, die, entsprechend gemischt hoch explosiv sein könnten. z. B. Aceton und ...
gruß epms
Du hast recht- unsere Gesetze sind manchmal zu schießen im wahrsten Sinn des Wortes .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bombenanschlag | |
| |
|