mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Parteien im Wahlkampf 19.05.09 9:21 | |
| Seehofer - CSU-Vorstand pocht weiter auf rasche Steuersenkungen - Kauder besorgt über Koalitionskurs der FDP Die CSU hält an ihrer Forderung nach raschen Steuerentlastungen uneingeschränkt fest. Parteichef Horst Seehofer stellte am Montag nach einer Vorstandssitzung in München klar, dass die CSU für die «baldmöglichste Umsetzung» dieses Ziels eintrete.
Wie kann man ein Parteien versprechen - die Steuern zu senken glauben schenken? Wie soll das funktionieren? weiter Schulden machen? Unseren Kinder das perfekt Chaos hinterlassen? Wie können die erforderlichen Mittel beschafft werden um wenigstens den Haushalt auszugleichen? Ich glaube die Politiker halten uns alle für bescheuert. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
jimmy verstorben
Anzahl der Beiträge : 687
| Thema: Parteien im Wahlkampf 26.05.09 21:43 | |
| - mex schrieb:
- Seehofer - CSU-Vorstand pocht weiter auf rasche Steuersenkungen - Kauder besorgt über Koalitionskurs der FDP
Die CSU hält an ihrer Forderung nach raschen Steuerentlastungen uneingeschränkt fest. Parteichef Horst Seehofer stellte am Montag nach einer Vorstandssitzung in München klar, dass die CSU für die «baldmöglichste Umsetzung» dieses Ziels eintrete.
Wie kann man ein Parteien versprechen - die Steuern zu senken glauben schenken? Wie soll das funktionieren? weiter Schulden machen? Unseren Kinder das perfekt Chaos hinterlassen? Wie können die erforderlichen Mittel beschafft werden um wenigstens den Haushalt auszugleichen? Ich glaube die Politiker halten uns alle für bescheuert. Es ist doch alles heißes Wasser was Parteien im Wahlkampf versprechen.Am Ende muß es der Bürger büsen. Ich traue keiner Partei mehr.Sie schröpfen..Schröpfen..schröpfen..Das Volk ist immer im Nachteil. :old_schlecht.g |
|