cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenlandhilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 Empty01.11.11 13:36Eine Antwort erstellen

abetr das war nicht das thema die höhe der renten. das haben andere ins feld geführt.renten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 Empty01.11.11 23:03Eine Antwort erstellen

Hallo Rudi, Du schriebst:

als ich mir meine rente einmal ausgerechnet habe und die meiner frau und mich entschloss zu hause zu bleiben, waren noch d-mark-zeiten

also wenn ich das nachrechne, da warst Du doch grade mal gute fünfzig Jahre alt, ich habe bis fast 64 Jahre gearbeitet,
dementsprechend ist dann natürlich auch die Rente berechnet.

Warum haste denn so früh schon einen auf Rentner gemacht, das mußte mir erklären. Griechenlandhilfe - Seite 2 77138 Griechenlandhilfe - Seite 2 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 Empty02.11.11 5:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hallo Rudi, Du schriebst:

als ich mir meine rente einmal ausgerechnet habe und die meiner frau und mich entschloss zu hause zu bleiben, waren noch d-mark-zeiten

also wenn ich das nachrechne, da warst Du doch grade mal gute fünfzig Jahre alt, ich habe bis fast 64 Jahre gearbeitet,
dementsprechend ist dann natürlich auch die Rente berechnet.

Warum haste denn so früh schon einen auf Rentner gemacht, das mußte mir erklären. Griechenlandhilfe - Seite 2 77138 Griechenlandhilfe - Seite 2 521438

walter, ich bin ein mensch der versucht sein leben, auff alle fälle die finanziellen verhältnisse, ein bisschen zu planen. und da fängt man nicht erst an zu rechnen wenn man die kündigung schon hingelegt hat bzw. den rentenantrag ebgegeben hat.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 Empty02.11.11 18:10Eine Antwort erstellen

mit der Zeit festigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, daß die Politiker uns gewaltig verarschen!!! gestern der angebliche Schock über die Volksabstimmung in Griechenland - die Kurse an der Börse geben nach, Eurokurs sinkt... alles aus Angst vor Griechenlands möglicher Pleite ....
Heute, die Lage hat sich in keiner Weise geändert, die Kurse steigen, auch der Eurokurs...

Das Einzige, was wir mit unseren Steuern retten müssen, sind die immensen Gewinne der Banken!!!
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 Empty02.11.11 18:12Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
mit der Zeit festigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, daß die Politiker uns gewaltig verarschen!!! gestern der angebliche Schock über die Volksabstimmung in Griechenland - die Kurse an der Börse geben nach, Eurokurs sinkt... alles aus Angst vor Griechenlands möglicher Pleite ....
Heute, die Lage hat sich in keiner Weise geändert, die Kurse steigen, auch der Eurokurs...

Das Einzige, was wir mit unseren Steuern retten müssen, sind die immensen Gewinne der Banken!!!
gruß epms

wenn sich der eindruck erst jetzt festigt ?
ich bin mir da schon lange gewiss.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 Empty02.11.11 18:13Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
mit der Zeit festigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, daß die Politiker uns gewaltig verarschen!!! gestern der angebliche Schock über die Volksabstimmung in Griechenland - die Kurse an der Börse geben nach, Eurokurs sinkt... alles aus Angst vor Griechenlands möglicher Pleite ....
Heute, die Lage hat sich in keiner Weise geändert, die Kurse steigen, auch der Eurokurs...

Das Einzige, was wir mit unseren Steuern retten müssen, sind die immensen Gewinne der Banken!!!
gruß epms

Genauso ist es. Und ich bin den Griechen sehr dankbar, dass sie diesem ganzen Schlamassel wohl sehr bald eine Ende setzen werden! Griechenlandhilfe - Seite 2 23858
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Griechenlandhilfe - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Griechenlandhilfe   Griechenlandhilfe - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenlandhilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-