Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa 30.10.11 21:55 | |
| Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.
Eine islamische Organisation in Dänemark, die sich „Ruf zum Islam“ nennt, hat die Einführung von „Scharia-Zonen“ in von Muslimen bewohnten Gebieten des Landes gefordert. Zuerst in Tingbjerk, einem Vorort von Kopenhagen, dann in Nörrebro, mitten in der Hauptstadt, und später in weiteren Vierteln mit muslimischer Bevölkerung.
In diesen Enklaven sollte eine Art „Moralpolizei“ rund um die Uhr darauf achten, dass kein Alkohol konsumiert wird, keine Glücksspiele stattfinden und Diskotheken nicht besucht werden. Ungesagt blieb allerdings, ob diese Restriktionen nur für die Muslime oder alle Einwohner der genannten Viertel gelten sollten.
Gruppen, die ähnliche Absichten verfolgen, agieren inzwischen ganz offen in Großbritannien, Belgien, Frankreich und Spanien. Auch in deutschen Städten fällen „Scharia-Richter“ bei Konflikten unter Muslimen „Urteile“ nach den Regeln des Islam.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Überall wo rotgrün regiert, werden die Muslime offene Türen einrennen - auch in Deutschland. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa 30.10.11 22:00 | |
| Ausweisen, dieses Pack! .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa 30.10.11 22:10 | |
| - Tenora schrieb:
- Ausweisen, dieses Pack!
Hallo Lili,
vielleicht wäre es besser, wenn dein Holzmichel Dir eine Burka zum Geburtstag schenkt.
Ich bunkere schon mal Rotwein.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa 30.10.11 22:14 | |
| - Crapule schrieb:
- Tenora schrieb:
- Ausweisen, dieses Pack!
Hallo Lili,
vielleicht wäre es besser, wenn dein Holzmichel Dir eine Burka zum Geburtstag schenkt.
Ich bunkere schon mal Rotwein.
Gruß Oli Hallo Oli,
ich bekomme eine schwarze Jacke, die einen Kragen mit Klettverschluß - rollimäßig - bis zur Nasenspitze hochreicht. Wenn ich dann noch meinen scharzen Hut aufsetze und die Augenmaske vom letzten Fasching, bin ich komplett verhüllt. .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa 31.10.11 12:58 | |
| Nichts ist unmöglich, in Amerika gibt es ja auch ausserhalb der großen Gesetze, die in ganz Amerika gültig sind, noch Splittergruppen die nach ihren eigenen Gesetzen leben aber ob das in Europa ohne Krieg klappt wage ich zu bezweifeln. .
L.G. Diemax |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa | |
| |
|