| Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-13, 14:55 | |
| - apro schrieb:
- palim schrieb:
- apro schrieb:
- mit dem letzteren ist es beim strammen Oskar nicht mehr so stramm ,
hat er doch eine schwere Prostata-OP hinter sich .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das führt aber, je nach Eingriff, nicht immer zur völligen "Entspannung".
er hat aber auch noch einen Ersatz , man nennt den Oskar nicht umsonst : Pinocchio .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber apro, über fremde Probleme zerbreche ich mir nicht den Kopf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-13, 14:59 | |
| Dazu gibt es noch einen verdrehten Spruch: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Das alles werden die beiden erst einmal aushalten müssen, obwohl es niemanden sonst etwas angeht. Wie gut, daß von uns niemand prominent ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-14, 10:18 | |
| Ob die Beiden nun oder auch nicht oder vielleicht doch und wenn was, wie und überhaupt...
ist mir sowas von egaaaaaaaaaaaaaaal .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-14, 10:28 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mir auch J.R., mir auch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-14, 17:49 | |
| der bisherige Lebenspartner von der Wagenknecht , spricht von einem Dreiecksverhältnis zwischen ihm , Sahra und Oskar .....
Nun ja der Oskar hat Erfahrung mit einer Troika .... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-14, 17:52 | |
| - apro schrieb:
- der bisherige Lebenspartner von der Wagenknecht ,
spricht von einem Dreiecksverhältnis zwischen ihm , Sahra und Oskar .....
Nun ja der Oskar hat Erfahrung mit einer Troika ....
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-14, 17:58 | |
| - apro schrieb:
Da würd' ich an Oskars Stelle aber verdammt vorsichtig sein.
Der bish. Lebenspartner könnte in den momentan wirren Zeiten neuerdings auch ein V-Mann sein und alle Bett-Einzelheiten brühwarm nach Oben berichten..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-15, 08:01 | |
| - Dieko schrieb:
- apro schrieb:
Der bish. Lebenspartner könnte in den momentan wirren Zeiten neuerdings auch ein V-Mann sein und alle Bett-Einzelheiten brühwarm nach Oben berichten.....
Quatsch in Sachen "Rotlicht" und "Affären" kennt sich der Oskar doch aus..... .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... 2011-11-15, 15:21 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Dieko schrieb:
- apro schrieb:
Der bish. Lebenspartner könnte in den momentan wirren Zeiten neuerdings auch ein V-Mann sein und alle Bett-Einzelheiten brühwarm nach Oben berichten.....
Quatsch in Sachen "Rotlicht" und "Affären" kennt sich der Oskar doch aus..... Sieht mir mehr nach Beraterfunktion für Oskar aus, die Bettgeschichten macht ihr Lebenspartner, Oskar ist doch schon alt.
Kann aber auch sein, das Oskar durch die Sarah mal wieder von sich reden machen will, bevor er nicht mehr gefragt ist.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... | |
| |
|
| |
| Lafontaine und Sahra Wagenknecht ein Liebespaar .... | |
|
--------