apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Bankraub auf griechisch.... 19.11.11 8:56 | |
| Bei der kleinen griechischen Proton Bank ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts auf Geldwäsche und Veruntreuung von 700 Millionen Euro. Warum musste die Bank vom Staat gerettet werden?
Quelle------->[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Bankraub auf griechisch.... 19.11.11 9:48 | |
| - apro schrieb:
- Bei der kleinen griechischen Proton Bank ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts auf Geldwäsche und Veruntreuung von 700 Millionen Euro. Warum musste die Bank vom Staat gerettet werden?
Quelle------->[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Welcher Staat mit welche Geld. wetten im Zuge der Privatisierung wird als Eigentümer schon eine große europäischer Bank auftauchen.. Ich frage micht immer warum muß der Staat retten, es gibt für mich nur zwei Varianten: 1 Schließen und aus den Restvermögen die kleinen Anleger ausbezahlen und die Manager ins Zuchthaus 2. Verstaatlichen |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bankraub auf griechisch.... 19.11.11 11:14 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Welcher Staat mit welche Geld. wetten im Zuge der Privatisierung wird als Eigentümer schon eine große europäischer Bank auftauchen.. Ich frage micht immer warum muß der Staat retten, es gibt für mich nur zwei Varianten: 1 Schließen und aus den Restvermögen die kleinen Anleger ausbezahlen und die Manager ins Zuchthaus 2. Verstaatlichen Und was machst du wenn du bei der Bank eine Hypothek oder ein Darlehen hast? Spekulanten willst du auszahlen, oh man .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bankraub auf griechisch.... | |
| |
|