| FDP stolpert in eine neue Krise ... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 14:26 | |
| Keine drei Minuten dauerte die Stellungnahme - mehr hatte FDP-Parteichef Philipp Rösler zum Rücktritt seines Generalsekretärs Christian Lindner nicht zu sagen. Der Wirtschaftsminister will jetzt Führungsstärke signalisieren und rasch über einen Nachfolger entscheiden.....
Aber viel Auswahl hat Rösler nicht mehr .... |
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 14:41 | |
| Der Milchbubi sollte lieber selbst zurücktreten, der kann nämlich nur eins: gar nix! .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 15:12 | |
| - apro schrieb:
- Keine drei Minuten dauerte die Stellungnahme - mehr hatte FDP-Parteichef Philipp Rösler zum Rücktritt seines Generalsekretärs Christian Lindner nicht zu sagen.
Der Wirtschaftsminister will jetzt Führungsstärke signalisieren und rasch über einen Nachfolger entscheiden.....
Aber viel Auswahl hat Rösler nicht mehr .... Ich bin nie ein Wähler der FDP gewesen, aber es ist schon bedauerlich wie eine wildgewordene Garde begonnen mit Westerwelle diese Partei die seit Bestehen der Bundesrpublik Politik in Deutschland mit gestaltet hat , eine Partei so in den Abgrund gestoßen hat. Und wenn ich den frohen Mut und das Lächeln des Herrn Rößler heute nachmittag gesehen haben kann man nur sagen, wenn nicht endlich die aufrechten FDP-Mitglieder (auch um den Preis des Koalitionsbruches ) einschreiten , dann hat die FDP nichts anderes verdienst wie die gegenwärtigen Prozent unter 5 %. Leider nur das damit Deutschalnd fast unregierbar wird. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 15:34 | |
| - apro schrieb:
- Keine drei Minuten dauerte die Stellungnahme - mehr hatte FDP-Parteichef Philipp Rösler zum Rücktritt seines Generalsekretärs Christian Lindner nicht zu sagen.
Der Wirtschaftsminister will jetzt Führungsstärke signalisieren und rasch über einen Nachfolger entscheiden.....
Aber viel Auswahl hat Rösler nicht mehr .... FDP = Fast Drei Prozent .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 16:53 | |
| Der 162-jährige Fraktionsvorsitzende Rainer Brüderle äußerte seinen Respekt vor Lindners Entscheidung. Jedenfalls hörte es sich so an. FDP-Erfinder Hans-Dietrich Genscher zeigte sich besorgt und erklärte, er könne den Posten übernehmen, bis man einen unverbrauchten 16-jährigen Liberalen gefunden hat..... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63317
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 17:38 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] der älteste Mensch 162, mein lieber Mann, dafür hat er sich aber gut gehalten[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 14.12.11 17:52 | |
| Wenn man Brüderle so sieht dann könnten gefühlte 165 Jahre stimmen, gibt es denn gar keinen in der FDP der diese Partei wieder auf Vordermann bringen kann, vielleicht nimmt man mal einen aus der letzten Reihe der noch Mut hat. .
L.G. Diemax |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 22.12.11 11:19 | |
| Brüderle ? Achquatsch da gibts Bessere.....
Fricke, Kubicki, Hahn, Gehardt, Hänsler, Rentsch .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 22.12.11 11:58 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Brüderle ? Achquatsch da gibts Bessere.....
Fricke, Kubicki, Hahn, Gehardt, Hänsler, Rentsch
Brrrrrrrrrrr, wenn ich an der Zastrow denke ? Jediglich Kubiki ist nach meiner Ansicht nuch euine Verfechter der vergangenen sozile liberalebn FDP wird aber durch durch die Sturheit der Berliner Führung scheitern. |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... 22.12.11 12:08 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Jolly Roger schrieb:
- Brüderle ? Achquatsch da gibts Bessere.....
Fricke, Kubicki, Hahn, Gehardt, Hänsler, Rentsch
Brrrrrrrrrrr, wenn ich an der Zastrow denke ? Jediglich Kubiki ist nach meiner Ansicht nuch euine Verfechter der vergangenen sozile liberalebn FDP wird aber durch durch die Sturheit der Berliner Führung scheitern.
Kubicki und Sozialliberal? Hä? .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FDP stolpert in eine neue Krise ... | |
| |
|
| |
| FDP stolpert in eine neue Krise ... | |
|
--------