cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62605

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty31.12.11 22:16Eine Antwort erstellen

was heute schon an Feuerwerkskörpern gezündet wurde und in knapp 2 Stunden erst richtig mengenmäßig in der Luft verpufft, das sind Unmengen an Geld...ich kann die Leute nicht verstehen, mit diesem Unmaß "Freude" zu zeigen...frag mich wozu, es ist kein Neuanfang, es beginnt lediglich ein neues Jahr mit all seinen guten und schlechten Zeiten...man sollte diese Ballerei wirklich auf die Zeit zwischen 00 Uhrund 0.30 h beschränken!!wie ist euere Meinung dazu???auch in der Silvesternacht sollte man sich solchen Problemen stellen dürfen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty31.12.11 22:22Eine Antwort erstellen

Jau, cami, hier ist es genauso, sind halt die Jugendlichen, da kannste nix machen, wenn deren Eltern das erlauben? Meine Katze habe ich heute noch nicht gesehen, die ist nachmittags aus dem Keller raus und weg ... hat sich sicher irgendwo versteckt und traut sich nicht über die Straße nach Hause. den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty31.12.11 22:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
was heute schon an Feuerwerkskörpern gezündet wurde und in knapp 2 Stunden erst richtig mengenmäßig in der Luft verpufft, das sind Unmengen an Geld...ich kann die Leute nicht verstehen, mit diesem Unmaß "Freude" zu zeigen...frag mich wozu, es ist kein Neuanfang, es beginnt lediglich ein neues Jahr mit all seinen guten und schlechten Zeiten...man sollte diese Ballerei wirklich auf die Zeit zwischen 00 Uhrund 0.30 h beschränken!!wie ist euere Meinung dazu???auch in der Silvesternacht sollte man sich solchen Problemen stellen dürfen...

außerhalb der vorgegeben Zeiten kann es teuer werden, Strafen bis 50.000.-Euro sind da vorgesehen, also eine größeres Strafmaß als bei einem Totschlag
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35858

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty01.01.12 11:02Eine Antwort erstellen

Silvesterknaller sind kein neuer Brauch.
Lärm gemacht wurde auch schon in früheren Zeiten, als es Feuerwerk noch gar nicht gab, damit sollten böse Geister vertrieben werden.
In Deutschland gibt es das Feuerwerk mit Raketen und Böllern seit rund 400 Jahren.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21501

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty01.01.12 16:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Silvesterknaller sind kein neuer Brauch.
Lärm gemacht wurde auch schon in früheren Zeiten, als es Feuerwerk noch gar nicht gab, damit sollten böse Geister vertrieben werden.
In Deutschland gibt es das Feuerwerk mit Raketen und Böllern seit rund 400 Jahren.



Ich hatte bei Aldi 6 Kanonenschläge für 1,99€ gekauft und die habe ich immer noch da andere Leute so schöne Raketen hatten
habe ich mich geschämt mein Gelumpe anzuzünden .Was soll ich damit jetzt machen ?
Na irgendwann wird ja mal ein wichtiger Politiker sterben und da kann ich die verwenden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty01.01.12 17:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Luna schrieb:
Silvesterknaller sind kein neuer Brauch.
Lärm gemacht wurde auch schon in früheren Zeiten, als es Feuerwerk noch gar nicht gab, damit sollten böse Geister vertrieben werden.
In Deutschland gibt es das Feuerwerk mit Raketen und Böllern seit rund 400 Jahren.



Ich hatte bei Aldi 6 Kanonenschläge für 1,99€ gekauft und die habe ich immer noch da andere Leute so schöne Raketen hatten
habe ich mich geschämt mein Gelumpe anzuzünden .Was soll ich damit jetzt machen ?
Na irgendwann wird ja mal ein wichtiger Politiker sterben und da kann ich die verwenden .


Knall sie heute ab und sage du hast Silvester verpennt.... den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert 624100 den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert 624100 den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Empty01.01.12 23:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
was heute schon an Feuerwerkskörpern gezündet wurde und in knapp 2 Stunden erst richtig mengenmäßig in der Luft verpufft, das sind Unmengen an Geld...ich kann die Leute nicht verstehen, mit diesem Unmaß "Freude" zu zeigen...frag mich wozu, es ist kein Neuanfang, es beginnt lediglich ein neues Jahr mit all seinen guten und schlechten Zeiten...man sollte diese Ballerei wirklich auf die Zeit zwischen 00 Uhrund 0.30 h beschränken!!wie ist euere Meinung dazu???auch in der Silvesternacht sollte man sich solchen Problemen stellen dürfen...

Stell dir bitte mal vor was der Einzel und Großhandel zueinen Vorschlag der Einschränkung sagen würde ?

Da lobe ich mir Länder wie Frankreich die die Ballerei einschränken.

Wie sollten nicht die Finger heben wenn in Polen oder Tschechien eingekauft wird, wie sollten hier Einschränkungen festlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert Vide
BeitragThema: Re: den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert   den ganzen  Tag schon wird hier rumgeballert EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

den ganzen Tag schon wird hier rumgeballert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-