mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Mime corporel dramatique 04.01.12 12:44 | |
| Das Thema Ost - West konnte bislang noch nie friedlich beendet werden, ob wir es diesmal schaffen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Linda1 Praktikant
Anzahl der Beiträge : 60
| Thema: Re: Mime corporel dramatique 04.01.12 12:50 | |
| Noch ein Bsp.: Die "alten Kater" haben und bauen sich der Zeit Häuser in Zepernick ihre Luxushäuser videoüberwacht, habe ich mir sagen lassen. Frau A. Merkel baut der Heit, Herr Diestel wohnt dort und die Tochter von Gorbi sogar und viele mehr, auch anders wo.
LG |
|
SFDrake Gast
| Thema: Ist doch gar nicht der Kern der Sache 04.01.12 12:54 | |
| Lindas Ausführungen zielen doch eher auf eine allgemeine Verschwörung einer herrschenden Klasse ab, die ehemalige Stasi Spitzel ganz absichtlich wieder in ihre alten Stellungen bringen will .
Ob solche Gedankengänge dem zusammenwachsen unseres Landes so zuträglich sind, wage ich mal zu bezeifeln .
Es gibt mit Sicherheit reichlich kritikwürdiges an unserem Staat, der nahezu völlig gewaltlose Übergang von zwei wieder zu einem Staat, den sehe ich von der Art und Weise her eher als etwas an, worauf man als Deutscher stolz sein kann.
Das haben andere wesentlich gewalttätiger gelöst, davon ab bleibt immer die Frage, was hätte man denn bitte machen sollen mit all den Leuten, die in irgendeiner Form mit und für den Staat DDR gearbeitet haben .
Lebenslanger Zwang zum Hilfsarbeiter??
Es ist einfach aus etwas systematisches Unrecht zu konstruieren, merkwürdiger Weise werden von den Kritikern aber nie Alternativen angeboten .
SFDrake |
|
Linda1 Praktikant
Anzahl der Beiträge : 60
| Thema: Re: Mime corporel dramatique 04.01.12 12:56 | |
| Nö.
LG |
|
WS Gast
| Thema: Re: Mime corporel dramatique 04.01.12 23:48 | |
| Jolly Roger schrieb: "Watis? Und? Wer liest den Shit..."Neues Deutschland" und Spotless-Verlag ..... laßt die ollen Rotfrontler und Stasi-Leut doch ihren Müll veröffentlichen, der Kopp-Verlag und die Junge Freiheit tun`s doch auch"
darauf antwortete Linda1
Genau. WS ist Spamer.
Lindaschatz, offenbar hast du bei deinem Apollo Augenoptiker-IM die falschen Aschenbecherböden in deine Brille einsetzen lassen, denn wäre es anders, hättest du bestimmt bemerkt, dass euer Foren-Ass Apro den Link zu seiner Buchlektüre wärmstens empfohlen hatte. Einfach mal behelfsmäßig durch den Boden eines Whiskyglases schauen und nachlesen. Dann klappt das schon.
WS
|
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Mime corporel dramatique 04.01.12 23:58 | |
| Es klappt tatsächlich..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mime corporel dramatique | |
| |
|