cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Deutschen sind zufrieden.............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 18:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:



Politbarometer vom 08.01.2012

CDU/CSU------35%

SPD-------------29%

GRÜNE----------16%

FDP--------------3%

LINKE------------7%

PIRATEN---------7%

Sonstige---------3%


die Mehrheit würdigt die Arbeit von unserer Kanzlerin ..... Smile



Sie mal in Crapules Beitrag was da gerade die Banken schon wieder mal tun , oder für welchen Lohn Menschen arbeiten gehen müssen .....und das ind nur zweik ihrer glanzvollen Leitungen ...sie lässt das nämlich zu und unternimmt nichts. Also da hält sich mein Lob in Grenzen.

Wir haben keine Zentrale -sondern eine Freie Marktwirtschaft und der Wirtschaftliche Erfolg
gegenüber den anderen EU-Ländern gibt unserer Regierung recht .
Selbstverständlich ist es einem jeden Vorbehalten zu wählen was er für richtig hält ..... Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 521438

Aber da die FDP abgesunken ist ,
wird die nächste Regierung sowieso ROT/GRÜN sein ....


Moment mal apro , wer ist denn der Chef im Land ? Wer hat den den Wählerauftrage vergeben ? Das deutsche Grosskapital ? Die Banken ? Oder das Volk ? Mein Auftraggeber ist die Deutsche Bahn und nur deren Ineressen habe ich zu vertreten, damit bin ich mandiert. Ich bin auf meiner Baustelle Chef und habe im Interesse meines Auftraggebers zu entscheiden. Und von eimem Chef erwarte ich entscheidungen zum Wohle seines Mandanten erst Recht von einem Staatschef und wenn das unsere Staatschefin nicht kann dann brauche ich sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 18:36Eine Antwort erstellen

Kolumbus schreibt :
Zitat :
Moment mal apro , wer ist denn der Chef im Land ? Wer hat den den Wählerauftrage vergeben ? Das deutsche Grosskapital ? Die Banken ? Oder das Volk ? Mein Auftraggeber ist die Deutsche Bahn und nur deren Ineressen habe ich zu vertreten, damit bin ich mandiert. Ich bin auf meiner Baustelle Chef und habe im Interesse meines Auftraggebers zu entschieden. Und von eimem Chef erwarte ich entscheidungen erst Rechtvon einem Staatschef und wenndas unsere Staatschefin nicht kann dann brauche ich sie auch nicht.


Was Du forderst ist eine Planwirtschaft und eine Diktatur ,
davor bewahre und Gott .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 18:40Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus schreibt :
Zitat :
Moment mal apro , wer ist denn der Chef im Land ? Wer hat den den Wählerauftrage vergeben ? Das deutsche Grosskapital ? Die Banken ? Oder das Volk ? Mein Auftraggeber ist die Deutsche Bahn und nur deren Ineressen habe ich zu vertreten, damit bin ich mandiert. Ich bin auf meiner Baustelle Chef und habe im Interesse meines Auftraggebers zu entschieden. Und von eimem Chef erwarte ich entscheidungen erst Rechtvon einem Staatschef und wenndas unsere Staatschefin nicht kann dann brauche ich sie auch nicht.


Was Du forderst ist eine Planwirtschaft und eine Diktatur ,
davor bewahre und Gott .....


Ne ich fordere nur das die Dame ihren Job tut und zwar so wie wir Wähler es von ihr erwarten ! Ihr Job ist es nämlich Schaden vom deutschen Volke abzuwenden ...und genau das tut sie eben nicht! Und das schlimme ist , Du kannst sie dafür nicht mal Haftbar machen , sie treten zurück und das wars. Jedem kleinem Bürger würde man das fell über die Ohren ziehen.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 08.01.12 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 18:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus schreibt :
Zitat :
Moment mal apro , wer ist denn der Chef im Land ? Wer hat den den Wählerauftrage vergeben ? Das deutsche Grosskapital ? Die Banken ? Oder das Volk ? Mein Auftraggeber ist die Deutsche Bahn und nur deren Ineressen habe ich zu vertreten, damit bin ich mandiert. Ich bin auf meiner Baustelle Chef und habe im Interesse meines Auftraggebers zu entschieden. Und von eimem Chef erwarte ich entscheidungen erst Rechtvon einem Staatschef und wenndas unsere Staatschefin nicht kann dann brauche ich sie auch nicht.


Was Du forderst ist eine Planwirtschaft und eine Diktatur ,
davor bewahre und Gott .....


Ne ich fordere nur das die Dame ihren Job tut und zwar so wie wir Wähler es von ihr erwarten ! Ihr Job ist es nämlich Schaden vom deutschen Volke abzuwenden ...und genau das tut sie eben nicht!


naja wie gesagt :

Selbstverständlich ist es einem jeden Vorbehalten zu wählen was er für richtig hält .....

Aber da die FDP abgesunken ist ,
wird die nächste Regierung sowieso ROT/GRÜN sein und da wird sich noch mancher die Angela zurück sehnen ...... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
WS
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 19:50Eine Antwort erstellen

da kommt die Vertreterseele aber mit Schmackes durch:

>Was tut sie denn ? Nichts ...abgesehen vom Imagepflege und Klientgelpolitik. <

Klientgel- Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 416735 das Gel mit der besonderen Haftkraft für die Bindung an die Hamburg-Mannheimer. Darauf ein Glas Aprollinaris.

WS Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 20:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus schreibt :


Was Du forderst ist eine Planwirtschaft und eine Diktatur ,
davor bewahre und Gott .....


Ne ich fordere nur das die Dame ihren Job tut und zwar so wie wir Wähler es von ihr erwarten ! Ihr Job ist es nämlich Schaden vom deutschen Volke abzuwenden ...und genau das tut sie eben nicht!


naja wie gesagt :

Selbstverständlich ist es einem jeden Vorbehalten zu wählen was er für richtig hält .....

Aber da die FDP abgesunken ist ,
wird die nächste Regierung sowieso ROT/GRÜN sein und da wird sich noch mancher die Angela zurück sehnen ...... Smile


Ich brauche weder die eine noch die andere partei ...nur einen staatschef der auch einer ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 20:24Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Ich brauche weder die eine noch die andere partei ...nur einen staatschef der auch einer ist.

Du wirst keinen für dich alleine bekommen, einen der alle deine Wünsche erfüllt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty08.01.12 20:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Ich brauche weder die eine noch die andere partei ...nur einen staatschef der auch einer ist.

Du wirst keinen für dich alleine bekommen, einen der alle deine Wünsche erfüllt.


Ich wäre schon zufrieden wenn er die wünsche der Mehrheit des Deutschen Volkes erfüllen würde und nicht vor jedem Aufsichtsrat einbricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty09.01.12 10:08Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:



Politbarometer vom 08.01.2012

CDU/CSU------35%

SPD-------------29%

GRÜNE----------16%

FDP--------------3%

LINKE------------7%

PIRATEN---------7%

Sonstige---------3%


die Mehrheit würdigt die Arbeit von unserer Kanzlerin ..... Smile



Sie mal in Crapules Beitrag , was da gerade die Banken schon wieder mal tun , oder für welchen Lohn Menschen arbeiten gehen müssen .....und das ind nur zwei ihrer glanzvollen Leistungen ...sie lässt das nämlich zu und unternimmt nichts. Also da hält sich mein Lob in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty09.01.12 14:13Eine Antwort erstellen

apro, Rot/Grün möchte ich auch nicht als Regierung denn denen haben wir ja den Schlamassel von Heute erst zu verdanken.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Empty09.01.12 14:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
apro, Rot/Grün möchte ich auch nicht als Regierung denn denen haben wir ja den Schlamassel von Heute erst zu verdanken.


mir ist egal ob rot ,blau , gelb , lila oder tschiteringrün .....ein Mensch der Ahnung hat ein Land im Interesse seines Volkes gemäss Wählerauftrag regiert wünsche ich mir ...egal aus welcher partei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen sind zufrieden.............   Die Deutschen sind zufrieden............. - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Deutschen sind zufrieden.............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-