| Statistik wird noch mehr gefälscht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Statistik wird noch mehr gefälscht 29.05.09 19:33 | |
| Dank Tourismus und neuer Zählweise ist der Nordosten Deutschlands nicht mehr Schlusslicht in der Statistik. In Mecklenburg-Vorpommern ist die Arbeitslosigkeit trotz Wirtschaftskrise auf den niedrigsten Stand seit 1990 gesunken.
Die Branchen Tourismus, Gesundheit und Dienstleistungen wirkten zwar als Jobmotor, aber Bau und Bildungswesen haben Mitarbeiter entlassen.
Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 30.05.09 15:00 | |
| Luna, für alles gibt es Gesetze . . .
sogar NEUE
schau mal >>>
< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
schöne Feiertage
muss leider jetzt feiern gehen
B . |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 30.05.09 15:11 | |
| - Luna schrieb:
- Dank Tourismus und neuer Zählweise ist der Nordosten Deutschlands nicht mehr Schlusslicht in der Statistik.
In Mecklenburg-Vorpommern ist die Arbeitslosigkeit trotz Wirtschaftskrise auf den niedrigsten Stand seit 1990 gesunken.
Die Branchen Tourismus, Gesundheit und Dienstleistungen wirkten zwar als Jobmotor, aber Bau und Bildungswesen haben Mitarbeiter entlassen.
Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.
Dann sollten die Politiker mehr Kontrolle ausüben und nicht anmahnen, denn immerhin ist die Bundesagentur - ein " staatlicher verwaltungsapparat " !
Gruss |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Deutsche zufrieden mit der Arbeit der KOalition, CDU und SPD im Aufwärtstrend 01.06.09 19:13 | |
| ja lese und spreche ich mit falschen Menschen, die sind alle gar nicht so begeistert. |
|
| |
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 01.06.09 19:20 | |
| - evchen schrieb:
- ja lese und spreche ich mit falschen Menschen, die sind alle gar nicht so begeistert.
Wenn die nach den Wahlen noch da sind ,warte mal auf den Winter,wenn sich wegen Explodierender Energiepreise zittende Ärsche aneinander Kuscheln müssen!. Die Umfrage wird etwas anders werden!. :pepofahne.gif: |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 01.06.09 19:22 | |
| wir haben stolze 884 Euro Nachzahlung, der Winter war kalt und haben wohl zuviel gebadet. Normalerweise haben wir immer 600 Euro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 01.06.09 19:27 | |
|
Claus, das meinst du jetzt nicht wirklich ?
oder . . .
B . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 01.06.09 20:33 | |
| - evchen schrieb:
- ja lese und spreche ich mit falschen Menschen, die sind alle gar nicht so begeistert.
Hi evchen,
schaue einfach mal wieder Nachrichten im TV und lies die BILD - Zeitung . . .
. . . ich kann dir sagen >>>
" das baut einen wieder auf "
der BLITZ
doch nicht so lustig
ja, o. k.
- wollte nur Aufbauen . . . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 05.06.09 20:11 | |
| *Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.
Hallo Luna,
hier noch was aktuelles zu deinem Beitrag >>>
< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
. . . hatte dann auch keine Lust mehr für`n lustigen Chat hier.
ich schau mir ab und zu solche Sachen an, ja_ja . . .
B . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 5:25 | |
| moin moin luna,
gestern abend kam es in "panorama".
alles zahlen wahren manipuliert und gefälscht. ende mai sollen es 3,4 mio arbeitslose gewesen sein lt. panorame waren es 5,2 mio. und selbst diesen zahlen glaube ich nocht nicht ganz.
aber es ist nicht nut eine wahllüge. diese zahlen werden schon immer gefälscht.
gruss mecklen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 9:37 | |
| er hat auch gesagt . . .
" wer will,( ) findet die realen Zahlen " und kann sie dann auf`m Flugblatt ausdrucken .
Morgen :pepofahne.gif:
B . |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 9:53 | |
| Ich habe diese Frage gestern einen Wahlhelfer oder war es gar ein Kandidat für die Kommunalwahl gestellt und zwar so formuliert "ist derjenige Arbeitslos der Arbeitslosengeld oder ALG II bezieht arbeitslos" ? Dann begann eine minutenlange Eierei und er wollte mir erklären das arbeitsfödernte Maßmahnen doch nicht arbeitslose sind. Auf meine Frage ob er sich schon mal mit einen Solchen unterhalten habe , ob er sich arbeitslos oder in Arbeit fühlt hat er das Gespräch abgebrochen.
Daraus ergibt sich für mich die Frage , sind Parteien die so Statistiken schönen wählbar ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 10:11 | |
| - BLITZ schrieb:
- er hat auch gesagt . . .
" wer will,( ) findet die realen Zahlen " und kann sie dann auf`m Flugblatt ausdrucken .
Morgen :pepofahne.gif:
B . der beitrag über den reichtum der kirche war auch interessant. ich sage ja schon immer, die kirche dient den mächtigen. deshalb gehen die politiker auch fasst alle in die kirche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 10:14 | |
| ja kenne ich
besser ist . . . sind diese " STATISTIKER " wählbar ?
|
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 10:36 | |
| - BLITZ schrieb:
- *Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.
Hallo Luna,
B .
Politiker mehrerer Parteien ? Doch nicht etwas aus dem Regierungslager oder der FDP ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht 06.06.09 10:51 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- BLITZ schrieb:
- *Politiker mehrerer Parteien werfen der Arbeitsagentur Manipulation vor. Aufgrund einer neuen Zählweise gelten Teilnehmer sogenannter Aktivierungs- und Eingliederungsmaßnahmen bei privaten Trägern nicht mehr als arbeitslos. Vergessen sollte man auch nicht die vielen Menschen, die sich zur Zeit in Kurzarbeit befinden.
Hallo Luna,
B .
Politiker mehrerer Parteien ? Doch nicht etwas aus dem Regierungslager oder der FDP ?
Also ich BITTE dich
FDP :old_schlecht.g |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Statistik wird noch mehr gefälscht | |
| |
|
| |
| Statistik wird noch mehr gefälscht | |
|
--------