| Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 12:07 | |
| Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren. Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.
Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 12:16 | |
| - apro schrieb:
- Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren.
Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.
Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Seit Januar vergangenen Jahres sitzt sie im Aufsichtsrat des Warenhauskonzerns Karstadt. Selbstverständlich hat dieser Posten nichts mit ihrem Ehemann zu tun , da hat sie sich von der Pike auf hoch gearbeitet..... |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 13:43 | |
| Es gibt Leute die fallen immer auf die Beine, allerdings kann sie nicht BP tin werden denn dann wird alles aufgerollt und wenn das dann nicht mit rechten Dingen zu ging, "Bild" findet es raus. .
L.G. Diemax |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 16:17 | |
| - Diemax schrieb:
- Es gibt Leute die fallen immer auf die Beine, allerdings kann sie nicht BP tin werden denn dann wird alles aufgerollt und wenn das dann nicht mit rechten Dingen zu ging, "Bild" findet es raus.
Hannover war schon für viele Politiker eine gute Startstadt zu einem steilen Karriereflug ..... |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 17:29 | |
| - apro schrieb:
- Die Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Doris Schröder-Köpf, will bei der Landtagswahl 2013 in Niedersachsen kandidieren.
Dazu muss sie sich aber zuerst in einem Duell gegen die bisherige Abgeordnete Sigrid Leuschner durchsetzen.
Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Mir ist sie allemal lieber, wie den Versuch den Herrn zu Guttenberg für dei Bundestagswahl 13 einen sicher Platz durch die CSU anzubieten. Im übrigen hast du richtig geschrieben sie ist die EX..............und Sippenhaft für ehemalige Ehefrauen gibt es nicht.
Und sollte es dir nicht passen, wähle sie nicht oder schreibe an Bild die klärt das bestimmt auf. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 17:32 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
Richtig ein zweites Standbein , falls der Gerhard seinen Gasableser Posten bei Putin verliert .... Mir ist sie allemal lieber, wie den Versuch den Herrn zu Guttenberg für dei Bundestagswahl 13 einen sicher Platz durch die CSU anzubieten. Im übrigen hast du richtig geschrieben sie ist die EX..............und Sippenhaft für ehemalige Ehefrauen gibt es nicht.
Und sollte es dir nicht passen, wähle sie nicht oder schreibe an Bild die klärt das bestimmt auf.
Nein sie ist nicht die EX von Schröder , sondern die jetzige Ehefrau von Schröder ..... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 09.01.12 18:18 | |
| Es wäre nicht das erste Mal, dass die Frau eines Politikers nach dessen Karriereende durchstartet. Prominentes Beispiel ist Hillary Clinton, die das Leben an der Seite ihres Gatten, US-Präsident Bill Clinton, nutzte, um sich politisch zu profilieren. Nun ist sie amerikanische Außenministerin..... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 8:06 | |
| - Diemax schrieb:
- Es gibt Leute die fallen immer auf die Beine, allerdings kann sie nicht BP tin werden denn dann wird alles aufgerollt und wenn das dann nicht mit rechten Dingen zu ging, "Bild" findet es raus.
Aber abgesehen davon wäre eine Frau auf diesen Posten mal ganz gut ,
ich denke da an Margot Käßmann ..... |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 17:40 | |
| Diese Frau ist noch unsympatischer als ihr Göttergatte ..... die sollten sich umbenennen lassen.....nicht mehr Schröder...söndern A. B. Schröpfer .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 17:43 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Diese Frau ist noch unsympatischer als ihr Göttergatte ..... die sollten sich umbenennen lassen.....nicht mehr Schröder...söndern A. B. Schröpfer
Achtung da kommt noch eine Dame :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 17:50 | |
| Ich verstehe nicht, wieso automatisch Ehefrauen von Politikern gleich unterstellt wird, sie hätten nichts drauf und fahren nur im protegierten Fahrwasser ihrer Männer? Woher kommt dieses WISSEN nur???
Dann sind wohl alle Wähler nur auf bekannte Namen fixiert und wählen das, was ihnen suggeriert wird--aber wer tut das derzeit bei der Schröderlein denn?
Ich würde sie mal anschauen und hören, was sie zu sagen hat ---außer Allgemeinplätze--so einfach ist das
Aber in Meck/Pomm will sie ja nicht kanditieren--da kommen nur vernünftige Anwärter ran ( und nun achtet auf das Icon)
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 18:07 | |
| - sprotte schrieb:
-
Ich verstehe nicht, wieso automatisch Ehefrauen von Politikern gleich unterstellt wird, sie hätten nichts drauf und fahren nur im protegierten Fahrwasser ihrer Männer? Woher kommt dieses WISSEN nur???
Dann sind wohl alle Wähler nur auf bekannte Namen fixiert und wählen das, was ihnen suggeriert wird--aber wer tut das derzeit bei der Schröderlein denn?
Ich würde sie mal anschauen und hören, was sie zu sagen hat ---außer Allgemeinplätze--so einfach ist das
Aber in Meck/Pomm will sie ja nicht kanditieren--da kommen nur vernünftige Anwärter ran ( und nun achtet auf das Icon)
Ich behaupte nicht, dass die das nicht drauf haben ! Ich bezweifle aber, ob die es beweisen könnten -das sie was drauf haben- wennse keine berühmten Männer hätten.....nichwahr ! .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 18:13 | |
| Oh Mann, mein ganzes Leben bestand bisher aus einer Menge von Zweifeleien---auch wenn sich im Nachgang vieles als richtig herausgestellt hat. Aber das ist eben das Problem, mit dem man leben muß...
Heute bezweifel ich lediglich, ob ich ein Abndbrot bekomme... aber wenn ich mich umschaue, ist niemand da, der mich unterstützt ---also sage ich mir; hilf dir selbst ..... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... 10.01.12 18:14 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- sprotte schrieb:
-
Ich verstehe nicht, wieso automatisch Ehefrauen von Politikern gleich unterstellt wird, sie hätten nichts drauf und fahren nur im protegierten Fahrwasser ihrer Männer? Woher kommt dieses WISSEN nur???
Aber in Meck/Pomm will sie ja nicht kandidieren--da kommen nur vernünftige Anwärter ran ( und nun achtet auf das Icon)
Ich behaupte nicht, dass die das nicht drauf haben ! Ich bezweifle aber, ob die es beweisen könnten -das sie was drauf haben- wennse keine berühmten Männer hätten.....nichwahr !
wollte nur aus kanditieren eben mal nur richtig; kandidieren schreiben --mehr nicht .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... | |
| |
|
| |
| Doris Schröder-Köpf will in den Landtag.... | |
|
--------