cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Iran beschuldigt Israel ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous

Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Iran beschuldigt Israel ...   Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 Empty12.01.12 22:48Eine Antwort erstellen

ja. Gute Nacht.

WS
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Iran beschuldigt Israel ...   Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 Empty12.01.12 22:50Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
WS schrieb:
Im Übrigen finde ich es schon bemerkenswert, das jemand, der sein Gegenüber nicht mal annähernd kennt, zu derartig präzisen Einschätzungen fähig ist.

Keiner kennt hier irgendwen und ich denke, niemand kann sich davon freisprechen, nicht auch schonmal einen anderen "Anonymus" aufgrund seiner Äußerungen im Netz in eine bestimmte Schublade gesteckt zu haben. Vielleicht erinnerst Du Dich an Deinen Einwurf heute früh Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 547688

Ich bin noch am Grübeln, in welche Schublade ich Dich stecken soll Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 624100

na, DD, bei WS würde ich sagen; dort , wo der Wind des öfteren mit dummen Gedanken spielt Iran beschuldigt Israel ... - Seite 2 154256
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten

Iran beschuldigt Israel ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------