|
|
Autor | Nachricht |
---|
Fanta Gast
| Thema: Neujahrsgruss 11.01.12 20:30 | |
|
Anstossen kann man ja immer noch...und viel Glück...
|
|
| |
Fanta Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 11.01.12 20:32 | |
| .....oh vergessen...
|
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Neujahrsgruss 11.01.12 20:40 | |
|
noch ein flottes Restjahr .... |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Neujahrsgruss 11.01.12 20:43 | |
| ist ja bald wieder soweit .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Fanta Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 11.01.12 20:44 | |
| Danke gleichfalls und pass auf dich auf... |
|
| |
Fanta Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 11.01.12 20:53 | |
| ist ja bald wieder soweit
aber erst kommt....
Hallo Oli... |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Neujahrsgruss 11.01.12 22:32 | |
| huhu, wie gehts denn so? Alles ok? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Fanta Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 16:38 | |
| huhu, wie gehts denn so? Alles ok?
ohne Winter palim läuft es sich ganz gut.. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:03 | |
| - Fanta schrieb:
- huhu, wie gehts denn so? Alles ok?
ohne Winter palim läuft es sich ganz gut..
Ich fürchte, daß das dicke Ende noch kommt. Wehe mein Flieder erfriert wieder, das war chon oft genug der Fall. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:11 | |
| Hacke ihn zur Strafe ab, wenn er sich das wieder erlaubt. (Spaß) .
..die Susi
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet.
|
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:24 | |
| >>Ich fürchte, daß das dicke Ende noch kommt. Wehe mein Flieder erfriert wieder, das war chon oft genug der Fall. <<
Einfach zu Kolumbus in die Walachei ziehen, dort ist der Flieder sogar geschütz- und geschätztes Staatskraut.
(Meine Güte, bis heute mittag wußte ich nicht mal, ob der Begriff "Walachei" nun ein Schimpfwort oder ein existierender Ort ist. Aber- wenn er da lebt... Und ein Wallach ist ein kastrierter Esel in Rumänien....sagt Wiki)
WS |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:27 | |
| - WS schrieb:
- >>Ich fürchte, daß das dicke Ende noch kommt. Wehe mein Flieder erfriert wieder, das war chon oft genug der Fall. <<
Einfach zu Kolumbus in die Walachei ziehen, dort ist der Flieder sogar geschütz- und geschätztes Staatskraut.
(Meine Güte, bis heute mittag wußte ich nicht mal, ob der Begriff "Walachei" nun ein Schimpfwort oder ein existierender Ort ist. Aber- wenn er da lebt... Und ein Wallach ist ein kastrierter Esel in Rumänien....sagt Wiki)
WS
Walachei sagt man auch zu einer Gegend wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen also in einer noch unerschlossenen Gegend. .
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:31 | |
| - Fanta schrieb:
- ist ja bald wieder soweit
aber erst kommt....
Hallo Oli...
und vor allem der nette Kerl .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:39 | |
| Das hatte vor vielen Jahren schon mal ein Gärtner gemacht, es dauerte ewig, bis da wieder was blühte. .
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 17:46 | |
| Ist die Keule jetzt für mich, oder für den Flieder? .
..die Susi
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet.
|
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 18:03 | |
| - WS schrieb:
- >>Ich fürchte, daß das dicke Ende noch kommt. Wehe mein Flieder erfriert wieder, das war chon oft genug der Fall. <<
WS jedes kastrierte Pferd nennt man Wallach nicht nur die Esel und die Walachei gibt es auch tatsächlich und nicht nur in Rumänien (weiß auch google) .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 18:05 | |
| - Luna schrieb:
jedes kastrierte Pferd nennt man Wallach nicht nur die Esel und die Walachei gibt es auch tatsächlich und nicht nur in Rumänien (weiß auch google) Sogar das Wallachei gibt es tatsächlich, oder besser gab es. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Miku |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 18:18 | |
| - Milchkuh schrieb:
- Luna schrieb:
jedes kastrierte Pferd nennt man Wallach nicht nur die Esel und die Walachei gibt es auch tatsächlich und nicht nur in Rumänien (weiß auch google) Sogar das Wallachei gibt es tatsächlich, oder besser gab es. stimmt hab ich schon mal gesehen oder waren es zwei .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 18:23 | |
| Das tut ja schon beim mitlesen weh |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 18:25 | |
| >>Das tut ja schon beim mitlesen weh<<
Als Organspende für den Neuanfang. Nix ist umsonst, und man sieht es ja auch nicht sofort...
WS |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 13.01.12 23:03 | |
| - Luna schrieb:
- WS schrieb:
WS jedes kastrierte Pferd nennt man Wallach nicht nur die Esel und die Walachei gibt es auch tatsächlich und nicht nur in Rumänien (weiß auch google)
Die Wallachei ist ein Regierungsbezirk in Westrumänien. |
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Neujahrsgruss 14.01.12 6:45 | |
| - SusiSorglos schrieb:
- Ist die Keule jetzt für mich, oder für den Flieder?
Weder noch, die war für den Petrus. .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Neujahrsgruss 14.01.12 9:52 | |
| , gehörte in den anderen Beitrag Neujahrsgruß .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Zuletzt von camina am 14.01.12 9:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Neujahrsgruss 14.01.12 9:56 | |
| schööön, dann genießt das Leben, wir haben nur dieses eine .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neujahrsgruss 14.01.12 9:59 | |
| - camina schrieb:
- schööön, dann genießt das Leben, wir haben nur dieses eine
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |