cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
WS Gast
| Thema: Re: Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse 14.01.12 20:32 | |
| >Also WS , wenn so die Weltverschwörung der USA abläuft , dann machen die was grundverkehrt .<<
Zunächst: Ich bin kein Freund von irgendwelchen absurden Verschwörungstheorien ( Die Protokolle der Weisen von Zion bspw, oder das angestrebte Welt-Imperium der Bilderberger.), aber ist es nicht so, dass, wenn irgendwo Zweifel an einer von höchster Stelle autorisierten Veröffentlichung von "Tatsachen" gezweifelt wird (Kennedymord, 9/11, Irak usw), sofort ein riesiges Dementieprogramm gestartet wird und all jene, welche bspw. an der offiziellen Version der WTC- Version zweifeln, ganz flott in die Schmuddelecke der Verschwörungstheoretiker und Amerika-Israelhasser befördert werden? Und- wer möchte da schon gern dazugehören? Da ist es doch wesentlich komfortabler, mit dem Mainstream zu schwimmen und die Fresse zu halten- wider besseren Wissens und gegen die eigene Meinung. Ich sehe das ganze pragmatisch. Ich muß kein Antisemit sein um sagen zu können, dass es mir scheißegal wäre, wenn Israel durch einen Angriff auf den Iran letzten Endes tatsächlich den Kürzeren zieht. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. So einfach ist die kleine Welt von WS- und er kann damit leben- besser, als mancher Träumer, der immer dann jäh aufwacht, wenn seine Träume sich wieder einmal in Alpträume umkehren.
WS |
| | | WS Gast
| Thema: kleine Korrektur 14.01.12 20:36 | |
| anstelle von: ..(..)..gezweifelt wird bitte : "aufkommen" setzen.
Kann als Gast nicht editieren, das ist das Privileg angemeldeter User. warum auch immer.
WS |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse 14.01.12 20:37 | |
| - WS schrieb:
- >Also WS , wenn so die Weltverschwörung der USA abläuft , dann machen die was grundverkehrt .<<
Zunächst: Ich bin kein Freund von irgendwelchen absurden Verschwörungstheorien ( Die Protokolle der Weisen von Zion bspw, oder das angestrebte Welt-Imperium der Bilderberger.), aber ist es nicht so, dass, wenn irgendwo Zweifel an einer von höchster Stelle autorisierten Veröffentlichung von "Tatsachen" gezweifelt wird (Kennedymord, 9/11, Irak usw), sofort ein riesiges Dementieprogramm gestartet wird und all jene, welche bspw. an der offiziellen Version der WTC- Version zweifeln, ganz flott in die Schmuddelecke der Verschwörungstheoretiker und Amerika-Israelhasser befördert werden? Und- wer möchte da schon gern dazugehören? Da ist es doch wesentlich komfortabler, mit dem Mainstream zu schwimmen und die Fresse zu halten- wider besseren Wissens und gegen die eigene Meinung. Ich sehe das ganze pragmatisch. Ich muß kein Antisemit sein um sagen zu können, dass es mir scheißegal wäre, wenn Israel durch einen Angriff auf den Iran letzten Endes tatsächlich den Kürzeren zieht. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. So einfach ist die kleine Welt von WS- und er kann damit leben- besser, als mancher Träumer, der immer dann jäh aufwacht, wenn seine Träume sich wieder einmal in Alpträume umkehren.
WS
WS ich bin froh das KK wenigstens das erkann hat ...die russen sind kein verträumtes ländchen mehr das man kommandieren kann - die haben inzwischen richtig was zu meckern ....die chinesen sind nicht mehr die fernosthinterhofprovinz....nicht umsonst hat die USA die rumänisch / bulgarische EU zugehörigkeit mit der stationierung des raketenabwehrgürtels erkauft.
Nun sagen die Amis der ist gegen den terrrismus ...ach ja ? Direkt vor der russischen haustür ? Was hat der denn da verloren ? Sehr merkwürdig ne ?
ich habe euren thread aufmerksam verfolgt ....wer von euch beiden nun die besseren argumente hat wage ich nicht zu beurteilen ...aber ich sehe das ähnlich wie KK. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse 14.01.12 20:39 | |
| 9/11 muss ich sagen hat mir deutlich gemacht , das die einzige Verschwörung warscheinlich die ist , die Wahrheit hinter möglichst vielen Lügen zu verstecken .
Witzig dabei diese Sekt oder Selters Mentalität , als ob es tatsächlich nur die Möglichkeiten Bin Laden oder Inside Job gab .
Doofe Fragen nebenher , wenn es eine Macht auf der Welt geschafft hätte einen Marschflugkörper in Pentagon klatschen zu lassen , würden es die USA zugeben oder nicht ??
Wäre ihnen da nicht das Gewusel zwischen offizieller Version und Inside Job sogar lieber , als wenn die Wahrheit herauskäme ??
K.K. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse 14.01.12 20:40 | |
| - WS schrieb:
- anstelle von: ..(..)..gezweifelt wird
bitte : "aufkommen" setzen.
Kann als Gast nicht editieren, das ist das Privileg angemeldeter User. warum auch immer.
WS
Dann melde dich doch an ...ist doch nicht so schwer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse 14.01.12 20:40 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- 9/11 muss ich sagen hat mir deutlich gemacht , das die einzige Verschwörung warscheinlich die ist , die Wahrheit
hinter möglichst vielen Lügen zu verstecken .
Witzig dabei diese Sekt oder Selters Mentalität , als ob es tatsächlich nur die Möglichkeiten Bin Laden oder Inside Job gab .
Doofe Fragen nebenher , wenn es eine Macht auf der Welt geschafft hätte einen Marschflugkörper in Pentagon klatschen zu lassen , würden es die USA zugeben oder nicht ??
Wäre ihnen da nicht das Gewusel zwischen offizieller Version und Inside Job sogar lieber , als wenn die Wahrheit herauskäme ??
K.K.
Bestimmt nicht. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse | |
| |
| | | | Jenseits der "unabhängigen" Medienkolosse | |
| ----------------Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|