| Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 12:58 | |
| In Berlin wird heute wieder den Gründern der Kommunistischen Partei gedacht. Hier ein kleiner Gruß eines Rechten an die Linken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 17:24 | |
| - Crapule schrieb:
- In Berlin wird heute wieder den Gründern der Kommunistischen Partei gedacht. Hier ein kleiner Gruß eines Rechten an die Linken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ich dachte, da kommt noch etwas---aber so mußte ich mir alle Strophen anhören--- meine Frau kam ins Zimmer gestümt und fragt lachend, was ich mir denn da heute reinziehe ?? schon war ich wieder in Erklärungsnot, ne so was auch .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 18:00 | |
| Es ist doch eine schöne Melodie, übersetzt es ins englische und sie wird ein Hit weil sie dann kaum ein Deutscher versteht........... .
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 18:07 | |
| - Diemax schrieb:
- Es ist doch eine schöne Melodie, übersetzt es ins englische und sie wird ein Hit weil sie dann kaum ein Deutscher versteht...........
Hallo Christa,
in Französisch erstmal, da habe ich sie in meiner Jugend öfter mal gesungen - eine Jugendsünde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Oli .
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 18:11 | |
| Danke, hat sie da nicht ihre Wiege
.
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 18:59 | |
| - Diemax schrieb:
- Danke, hat sie da nicht ihre Wiege
Ja, das Orginal ist auf Französisch .
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 20:00 | |
| - Crapule schrieb:
- In Berlin wird heute wieder den Gründern der Kommunistischen Partei gedacht. Hier ein kleiner Gruß eines Rechten an die Linken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich weis das viele sich drüber wieder aufregen, aber es immer besser die Opfer als die Täter zu ehren ! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 15.01.12 22:13 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich weis das viele sich drüber wieder aufregen, aber es immer besser die Opfer als die Täter zu ehren ! Hallo Ein Sachse,
richtig, Luxemburg und Liebknecht waren Opfer. Und man kann sie auch nicht für die Verbrechen verantwortlich machen, die im Namen des Kommunismus geschehen sind.
Gruß Oli .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 16.01.12 14:52 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich weis das viele sich drüber wieder aufregen, aber es immer besser die Opfer als die Täter zu ehren !
Nur schade bei diesen Frost heute Nacht sind die roten Nelken alle schon wieder erfroren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 16.01.12 16:03 | |
| Ach so kalt war es nicht das bisschen können sie ab........... .
L.G. Diemax |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 16.01.12 17:12 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich weis das viele sich drüber wieder aufregen, aber es immer besser die Opfer als die Täter zu ehren !
Nur schade bei diesen Frost heute Nacht sind die roten Nelken alle schon wieder erfroren . Solanga sie nicht von Rechten geschändet werden , werden sie wohl eine Weile durchhalten. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! 16.01.12 18:05 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Herrmann schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Ich weis das viele sich drüber wieder aufregen, aber es immer besser die Opfer als die Täter zu ehren !
Nur schade bei diesen Frost heute Nacht sind die roten Nelken alle schon wieder erfroren . Solanga sie nicht von Rechten geschändet werden , werden sie wohl eine Weile durchhalten. Sind Nelken als Topfpflanzen geeignet ?,dann könnte man die ja überwintern bis zum Frühjahr . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! | |
| |
|
| |
| Gedenken an Luxemburg und Liebknecht! | |
|
----------------