| Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Herr von und zu Guttenberg wollte sogar zurücktreten, weil er nicht Magna wollte 30/05/09, 07:47 pm | |
| also ich mag ihn, und er hat teilweise REcht. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 31/05/09, 06:49 pm | |
| und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 31/05/09, 06:56 pm | |
| - evchen schrieb:
- und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.
In Sachen Opel hat er zwar eine andere Meinung hat aber nachgegeben, wollen aber hoffen das es Situationsbedingt war .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Compa AZUBI
Anzahl der Beiträge : 368
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 31/05/09, 07:31 pm | |
| - mex schrieb:
- evchen schrieb:
- und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.
In Sachen Opel hat er zwar eine andere Meinung hat aber nachgegeben, wollen aber hoffen das es Situationsbedingt war
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass viele Politiker plötzlich dem Hr. Gutenberg recht geben.
Ist schon merkwürdig, plötzlich kommen einige aus ihren Löchern raus
Ob da wohl Absicht hintersteckt? |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 31/05/09, 09:33 pm | |
| - evchen schrieb:
Bin zwar nicht auf seiner politischen Linie, aber wer seine eigene Meinung so vertritt - hat meine Sympathie.... :old_gut.gif: .
Grus |
|
| |
Compa AZUBI
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 10:45 am | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- evchen schrieb:
Bin zwar nicht auf seiner politischen Linie, aber wer seine eigene Meinung so vertritt - hat meine Sympathie.... :old_gut.gif: .
Grus Scheint auf jeden Fall kein "Wendehals" zu sein und seine Meinung, wie die Fahne im Wind zu ändern |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 11:13 am | |
| Dafür FDP,. erst Riesengeschrei wegen Opel, und dann einstimmig zugestimmt. Diese Partei ist wie ein Fähnchen im Wind |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Staatshilfen 01/06/09, 11:24 am | |
| Guttenberg wehrt sich gegen Vorfestlegung bei Arcandor
Erfahrungen wie im Fall Opel will er kein zweites Mal machen. Deshalb bezieht Bundeswirtschaftsminister Guttenberg in der Diskussion über Staatshilfen für den Kaufhauskonzern Arcandor gleich vorneweg klar Stellung - und lässt seine Skepsis gegenüber einer staatlichen Intervention durchblicken.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 11:26 am | |
| und es ist Wahl 50000 Stimmen, den REst bezahlt der STeuerzahler mit Mwst von 25% usw. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 11:29 am | |
| - evchen schrieb:
- und es ist Wahl 50000 Stimmen, den REst bezahlt der STeuerzahler mit Mwst von 25% usw.
Das ist dann aber keine Rentenkürzung .
|
| |
Fantastic 4 Routinier
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 12:46 pm | |
| - Compa schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- evchen schrieb:
Grus Scheint auf jeden Fall kein "Wendehals" zu sein und seine Meinung, wie die Fahne im Wind zu ändern
So wie Frau Merkel - erst war sie gegen Steuersenkungen, als sie Gegenwind spürte - schwenkte sie schnell um.... und das passiert oft bei ihr.....absolut nicht glaubwürdig!
Gruss |
|
| |
Compa AZUBI
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 07:40 pm | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- Compa schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- evchen schrieb:
Grus Scheint auf jeden Fall kein "Wendehals" zu sein und seine Meinung, wie die Fahne im Wind zu ändern
So wie Frau Merkel - erst war sie gegen Steuersenkungen, als sie Gegenwind spürte - schwenkte sie schnell um.... und das passiert oft bei ihr.....absolut nicht glaubwürdig!
Gruss
Ich persönlich finde, dass Hr. Steinmeier eine schlechtere Figur macht, möchte aber niemanden beeinflussen |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 07:52 pm | |
| - Compa schrieb:
Ich persönlich finde, dass Hr. Steinmeier eine schlechtere Figur macht, möchte aber niemanden beeinflussen Nicht nur der Steinmeier macht eine schlechte Figur da läuft einiges aus dem Ruder .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: JA ABER 01/06/09, 07:58 pm | |
| Angela Superstar!
Frau Merkel ist die beliebteste Spitzenpolitikerin Europas.
Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben. Mich hat keiner gefragt .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Compa AZUBI
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 08:04 pm | |
| - Luna schrieb:
- Angela Superstar!
Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben. Mich hat keiner gefragt
Angela Superstar
Sollte mal die Rechte an den Stones-Hit "Angie" kaufen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 08:19 pm | |
| - Luna schrieb:
- Angela Superstar!
Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben. Mich hat keiner gefragt
Ja, da haben wir sie ja wieder einmal >>>
unsere Statistiken
übrigens Luna, mich hat auch wieder keiner gefragt
(eher gewinne ich im Lotto)
B . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 08:24 pm | |
| - Compa schrieb:
- Luna schrieb:
- Angela Superstar!
Angela Superstar
Sollte mal die Rechte an den Stones-Hit "Angie" kaufen
Ja nicht
. . . sonst werfe ich meine STONES - Platten über die Burgmauer
BLITZ |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 01/06/09, 09:33 pm | |
| - Luna schrieb:
- Angela Superstar!
Man sagt " superstar " und die Menschen saugen es gierig auf.... .
Gruss |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: SPD wettert gegen Guttenberg, aber er wird immer beliebter 02/06/09, 05:42 pm | |
| hat Herrn STeinmeier(furchtbar) hinter sich gelassen, und das ist auch gut so |
|
| |
Nobody AZUBI
Anzahl der Beiträge : 265
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 02/06/09, 08:40 pm | |
| - evchen schrieb:
- hat Herrn STeinmeier(furchtbar) hinter sich gelassen, und das ist auch gut so
An dem beissen sie sich die Zähne aus |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 02/06/09, 09:10 pm | |
| - Immertreu schrieb:
- evchen schrieb:
- hat Herrn STeinmeier(furchtbar) hinter sich gelassen, und das ist auch gut so
An dem beissen sie sich die Zähne aus
Wenn Frau Merkel ihm die Zähne nicht zieht - könnte für sie Konkurrent - als Kanzler werden... |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Guttenberg rechnet mit weiteren Pleiten 14/06/09, 08:05 pm | |
| Guttenberg rechnet mit weiteren Pleiten deutscher Firmen.
„In dieser Krise werden weitere Unternehmen in die Insolvenz gehen oder vom Markt verschwinden“, sagte er dem „Handelsblatt“. „Solche Prozesse kann der Staat nicht aufhalten. Es kann auch nicht Aufgabe des Steuerzahlers sein, unter allen Umständen angeschlagene Firmen zu retten.“
Zunächst stünden die Eigentümer in der Verantwortung.
Guttenberg geht auch davon aus, dass nach Opel und Arcandor noch zahlreiche andere notleidende Firmen Rettung beim Staat suchen werden. Er rechne deshalb mit weiteren Antragsschüben auf Staatshilfe in den nächsten Wochen und Monaten. Bislang gingen mehr als 1300 Anträge auf Staatshilfe ein. Von den bereit gestellten 115 Milliarden Euro wurden erst 5 Milliarden in Anspruch genommen.
Ohne Kommentar, der Mann hat einfach nur Recht. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt | |
| |
|
| |
| Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt | |
|
--------