Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: 164.000 Euro 20.02.12 20:10 | |
| verdienen selbst ungelernte Arbeiter in den Bergwerksregionen Westaustraliens jährlich .das ist fast doppelt soviel wie 2005 . Da sag mal einer der Kapitalismus hat keine Zukunft oder haben die dort schon den Kommunismus ? Quelle : Wirtschaftswoche Nr. 7
Heftpreis 4,50€ (Kann sich natürlich nicht jeder leisten ) aber ich habe gestern von 13Uhr bis 22 Uhr gearbeitet daher für mich kein Problem . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
testi Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1265
| Thema: Re: 164.000 Euro 20.02.12 20:40 | |
| - Herrmann schrieb:
- verdienen selbst ungelernte Arbeiter in den Bergwerksregionen Westaustraliens jährlich .das ist fast doppelt soviel wie 2005 .
Da sag mal einer der Kapitalismus hat keine Zukunft oder haben die dort schon den Kommunismus ? Quelle : Wirtschaftswoche Nr. 7
Heftpreis 4,50€ (Kann sich natürlich nicht jeder leisten ) aber ich habe gestern von 13Uhr bis 22 Uhr gearbeitet daher für mich kein Problem . ich habe die letzte woche und heute nicht gearbeitet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
testi .
nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: 164.000 Euro 20.02.12 20:50 | |
| - testi schrieb:
- Herrmann schrieb:
- verdienen selbst ungelernte Arbeiter in den Bergwerksregionen Westaustraliens jährlich .das ist fast doppelt soviel wie 2005 .
Da sag mal einer der Kapitalismus hat keine Zukunft oder haben die dort schon den Kommunismus ? Quelle : Wirtschaftswoche Nr. 7
Heftpreis 4,50€ (Kann sich natürlich nicht jeder leisten ) aber ich habe gestern von 13Uhr bis 22 Uhr gearbeitet daher für mich kein Problem . ich habe die letzte woche und heute nicht gearbeitet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
testi Ist fast billiger wenn man im Internet nachschaut ,manchmal bekomme ich auch ein unverkäufliches Probeheft ,wenn ich Glück habe . Dann freut sich natürch ein sparsamer Herrmann . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: 164.000 Euro 21.02.12 12:03 | |
| - Herrmann schrieb:
Heftpreis 4,50€ (Kann sich natürlich nicht jeder leisten ) aber ich habe gestern von 13Uhr bis 22 Uhr gearbeitet daher für mich kein Problem .
Die lernen von den Kängurus :
Mit leeren Beutel kann man keine große Sprünge machen ..... |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: 164.000 Euro 21.02.12 14:32 | |
| - Herrmann schrieb:
Heftpreis 4,50€ (Kann sich natürlich nicht jeder leisten ) aber ich habe gestern von 13Uhr bis 22 Uhr gearbeitet daher für mich kein Problem .
Dann fragen wir mal was der Unterhalt dort kostet, man muss immer beide Seiten sehen..... .
L.G. Diemax |
|