Gast Gast
| Thema: Wenn mal jemand ne gehackte Internet Site sehen will !!! 21.02.12 18:59 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Dacia Site ist wie ich eben feststelle mit netten Texten garniert , die da bestimmt nicht reingehören
K.K |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wenn mal jemand ne gehackte Internet Site sehen will !!! 21.02.12 19:27 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Dacia Site ist wie ich eben feststelle mit netten Texten garniert , die da bestimmt nicht reingehören
K.K Bist du sicher, dass das nicht ein teil ihrer Werbung ist .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wenn mal jemand ne gehackte Internet Site sehen will !!! 21.02.12 19:30 | |
| - mex schrieb:
- [
Bist du sicher, dass das nicht ein teil ihrer Werbung ist Davon würde ich bei dieser Warnung die ich eingefangen habe nicht ausgehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Wenn mal jemand ne gehackte Internet Site sehen will !!! 21.02.12 19:32 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
K.K Sorry, darf ich nicht öffnen. Mein total internetversierter Deichdorf-Nachbar hat mich mal vor längerer Zeit davor gewarnt, fremde Links anzugucken..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn mal jemand ne gehackte Internet Site sehen will !!! 21.02.12 19:45 | |
| Achtung aufgrund externer Störung abfällige Inhalte ist doch klasse |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn mal jemand ne gehackte Internet Site sehen will !!! | |
| |
|