Thema: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 22.02.12 20:58
Frasu merkel in ihrer Rede heute in Demmin: sinngemaäß:
Deusche machen etwa 1,2% der Weltbevölkerung aus ... das heißt von 120 Menschen ist nur einer ein Deutscher ...
ich hoffe bei der Griechenlandrettung braucht man ihre mathematischen Fähigkeiten nicht!!!
Gruß epms
Gast Gast
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 22.02.12 21:06
Bei diesen Summen, mit denen sie in letzter Zeit zu tun kann, kannn man ja mal durcheinander kommen ;-)
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 6:42
epms schrieb:
Deusche machen etwa 1,2% der Weltbevölkerung aus ... das heißt von 120 Menschen ist nur einer ein Deutscher ...
ich hoffe bei der Griechenlandrettung braucht man ihre mathematischen Fähigkeiten nicht!!!
Gruß epms
für diese Behauptung (angebliche Merkel Rede) hast Du sicherlich eine Quelle , oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ?
Zuletzt von apro am 23.02.12 7:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 6:46
apro schrieb:
epms schrieb:
Gruß epms
für diese Behauptung hast Du sicherlich eine Quelle , oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ?
wieviel Prozente sind denn 80 Millionen durch 7,5 Mílliarden Menschen, da versagt mein Taschenrechner.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 7:28
Quelle: Übertragung im Fernsehen, ihr Rede in Demmin anläßlich des politischen Aschermittwoch - selbst gesehen und gehört gruß
epms
apro Foren-Ass
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 7:30
Tourist schrieb:
apro schrieb:
epms schrieb:
Gruß epms
für diese Behauptung hast Du sicherlich eine Quelle , oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ?
wieviel Prozente sind denn 80 Millionen durch 7,5 Mílliarden Menschen, da versagt mein Taschenrechner.
Walter
Deutschland: 82 Mio. (1,2 %) das kommt hin bei ca.7 Milliarden Menschen
aber da wäre ca.jeder 85. Mensch ein Deutscher ....
Tourist verstorben
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 9:39
apro schrieb:
Tourist schrieb:
apro schrieb:
Walter
Deutschland: 82 Mio. (1,2 %) das kommt hin bei ca.7 Milliarden Menschen
aber da wäre ca.jeder 85. Mensch ein Deutscher ....
Danke Dieter, sagen wir über den Daumen gerechnet, gell .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 14:55
Touri, vertraust Du Deinem Taschenrechner wirklich nicht???
Mache es mit der Hand und Du bekommst ein Ergebnis, das Dir eine Periodenendzahl entgegenwirft-- nämlich genau 1, 0666666666666666666666666 %
und die wollen wir doch nicht unrer denm Tisch fallen lassen!! .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 14:57
sind ungefähr diese 1,0666 %, die Dir eine Bank gerne für Dein angelegtes Geld in Form von Zinsen zahlen möchte ...
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Tourist verstorben
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 23.02.12 15:43
sprotte schrieb:
sind ungefähr diese 1,0666 %, die Dir eine Bank gerne für Dein angelegtes Geld in Form von Zinsen zahlen möchte ...
Also nee Gerd, das könnte der Bank wohl so passen .
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 25.02.12 5:51
Cool ist sie ja
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Gast Gast
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 25.02.12 6:31
Luna schrieb:
Cool ist sie ja
schätze mal, das hat er absichtlich gemacht :-)
apro Foren-Ass
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 25.02.12 8:17
Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Cool ist sie ja
schätze mal, das hat er absichtlich gemacht :-)
Hallo Mecklen
Du sollst in der nähe gesehen worden sein , was hast Du dem Kellner bezahlt ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???