cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:30 | |
| - Tourist schrieb:
- Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
George Bernard Shaw
...wie recht der Mann doch hatte
Walter, ich freue mich über Herrn Gauck und verachte Herrn Wulff....mit Gauck haben wir bestimmt einen guten B-Präsidenten, eine gute Wahl! Er wird das bechädigte Amt durch die Pappnase Wulf, mit Sicherheit wieder aufwerten und dem Volke gutes tun.
Insgesamt stimme ich auch voll dem Beitrag von Kuddel zu, da kann man vollkommen dahinter stehen....sorry, wenn ich mich ein wenig durcheinander anhöre, habe lange nichts mehr geschrieben und muß mich einfinden....bisserl Verständnis bitte |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:38 | |
| - apro schrieb:
Bundespräsident Christian Wulff will seine Verabschiedung als Bundespräsident offenbar nicht kurz und schmerzlos hinter sich bringen. Für den Zapfenstreich orderte er vier Lieder, eines mehr als üblich. Er will auch die „Ode an die Freude“ hören.
Bei den vielen Absagen wird er wohl mit seiner Frau und der Kanzlerin alleine das Vergnügen haben , dann haben sie wenigsten genug Platz zum Tanzen .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich denke mal, die Gäste werden ihn wenig stören, sind ja alles alte Daddys.
Neugierig werden wohl nur seine Kontrahenten sein, natürlich kommen die getarnt, . .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:41 | |
| - Tourist schrieb:
- apro schrieb:
Bundespräsident Christian Wulff will seine Verabschiedung als Bundespräsident offenbar nicht kurz und schmerzlos hinter sich bringen. Für den Zapfenstreich orderte er vier Lieder, eines mehr als üblich. Er will auch die „Ode an die Freude“ hören.
Bei den vielen Absagen wird er wohl mit seiner Frau und der Kanzlerin alleine das Vergnügen haben , dann haben sie wenigsten genug Platz zum Tanzen .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich denke mal, die Gäste werden ihn wenig stören, sind ja alles alte Daddys.
Neugierig werden wohl nur seine Kontrahenten sein, natürlich kommen die getarnt, .
Das da überhaupt welche freiwillig kommen, das wundert mich, für diejenigen, die teil nehmen müssen....mein Bedauern |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63322
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:48 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:52 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen
Herr Schmidt wäre natürlich "Bombe" gewesen!! |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:53 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also, Gauck begeistert mich auch nicht!!! nur schade, dass unser Altkanzler Schmidt nicht mehr für das Amt infrage kommen kann, der wäre ein Representant erster Güte, für meine Begriffe wenigstens...alle anderen "Kandidaten" sind m.E. keine Glanzfiguren, sorry, kein Mensch muß meine Meinung teilen
Richtig Camina, ein Glück das us Helmut schon so alt ist, die Leute würden sích vor Lachen biegen, wenn der ne Rede halten würde. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Tourist am 06.03.12 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 13:57 | |
| edit |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79939
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 15:42 | |
| - Luna schrieb:
- Kuddel Köm schrieb:
Gerade solche Geschichten wie die mit Wullf sind viel mehr dazu geeignet , die Bürger der Politik zu entfremden .
K.K. Oder sind sie eher dazu geeignet, dass sich plötzlich ein jeder für die "große" Politik interessiert? Wunderbar geeignete Themen eben für die Unterhaltung beim Bäcker in Kneipen- und Treppenhausgesprächen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 15:54 | |
| - palim schrieb:
- Luna schrieb:
- Kuddel Köm schrieb:
Gerade solche Geschichten wie die mit Wullf sind viel mehr dazu geeignet , die Bürger der Politik zu entfremden .
K.K. Oder sind sie eher dazu geeignet, dass sich plötzlich ein jeder für die "große" Politik interessiert? Wunderbar geeignete Themen eben für die Unterhaltung beim Bäcker in Kneipen- und Treppenhausgesprächen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat. Aber Heidilein, schummeln ?, diese Seite kenne ich ja noch garnicht von dir. .
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 16:09 | |
| - Tourist schrieb:
- palim schrieb:
- Luna schrieb:
Oder sind sie eher dazu geeignet, dass sich plötzlich ein jeder für die "große" Politik interessiert? Wunderbar geeignete Themen eben für die Unterhaltung beim Bäcker in Kneipen- und Treppenhausgesprächen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat. Aber Heidilein, schummeln ?, diese Seite kenne ich ja noch garnicht von dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe bei der Steuererklärung nicht geschummelt und das hatte ich auch nicht so gesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 16:12 | |
| - Tourist schrieb:
- camina schrieb:
Richtig Camina, ein Glück das us Helmut schon so alt ist, die Leute würden sích vor Lachen biegen, wenn der ne Rede halten würde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Warum das denn Walter .
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 16:14 | |
| - palim schrieb:
- Tourist schrieb:
- camina schrieb:
Richtig Camina, ein Glück das us Helmut schon so alt ist, die Leute würden sích vor Lachen biegen, wenn der ne Rede halten würde. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Warum das denn Walter weil man ihn hinter der Rauchwolke kaum sehen könnte ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 16:18 | |
| - palim schrieb:
- Tourist schrieb:
- palim schrieb:
Richtig Luna und oft gipfelt es dann, wie jetzt bei Wulff, in Häme oder Entreüstung (obwohl man selbst vielleicht gerade bei der Steuererklärung gewaltig geschummelt hat. Aber Heidilein, schummeln ?, diese Seite kenne ich ja noch garnicht von dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe bei der Steuererklärung nicht geschummelt und das hatte ich auch nicht so gesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Naja Heidilein, ich ja auch nicht, aber immerhin ist Dir der Begriff nicht fremd. .
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 17:22 | |
| - Carandara schrieb:
- Tourist schrieb:
- Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
George Bernard Shaw
Walter, ich freue mich über Herrn Gauck und verachte Herrn Wulff....mit Gauck haben wir bestimmt einen guten B-Präsidenten, eine gute Wahl! Er wird das bechädigte Amt durch die Pappnase Wulf, mit Sicherheit wieder aufwerten und dem Volke gutes tun.
Insgesamt stimme ich auch voll dem Beitrag von Kuddel zu, da kann man vollkommen dahinter stehen....sorry, wenn ich mich ein wenig durcheinander anhöre, habe lange nichts mehr geschrieben und muß mich einfinden....bisserl Verständnis bitte Wieso freust du dich das es Herr Gauck wird kennst du ihn persönlich???
Ich mag den überhaupt nicht, in meinen Augen zu schleimig..... .
L.G. Diemax |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 18:01 | |
| Unser ehemaliger Bundespräsident ist wirklich bescheiden warum ist die Bundeswehr so wenig begeistert - Beim Zapfenstreich will Wulff nur vier Lieder hören[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 20:57 | |
| - Diemax schrieb:
- Carandara schrieb:
- Tourist schrieb:
George Bernard Shaw
Insgesamt stimme ich auch voll dem Beitrag von Kuddel zu, da kann man vollkommen dahinter stehen....sorry, wenn ich mich ein wenig durcheinander anhöre, habe lange nichts mehr geschrieben und muß mich einfinden....bisserl Verständnis bitte Wieso freust du dich das es Herr Gauck wird kennst du ihn persönlich???
Ich mag den überhaupt nicht, in meinen Augen zu schleimig.....
Nö, leider nicht persölich, ist aber meiner Ansicht nach eine Persönlichkeit...nun ja, nicht jeder findet wen auch immer gut, das nennt man wohl Demokratie, ich konnte halt den Wulff noch nie leiden... |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 06.03.12 22:43 | |
| - mex schrieb:
- Unser ehemaliger Bundespräsident ist wirklich bescheiden warum ist die Bundeswehr so wenig begeistert - Beim Zapfenstreich will Wulff nur vier Lieder hören[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Bundeswehr sollte schon mal die Lieder einüben, begeistert muß sie nicht sein, ist doch ihr Job. .
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: und damit wir ihm huldigen können 07.03.12 9:01 | |
| ...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 07.03.12 9:11 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- ...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life
Und das von unseren Gebühren; ich werde mir diese peinliche Aktion sicher nicht ansehen, bin froh, wenn ich den nicht mehr sehen muß...."OVER THE RAINBOW"....ein toller Song, passt nicht zu diesem Schnäppchenjäger im großen Stil |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21728
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 07.03.12 10:06 | |
| - Carandara schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- ...........überträgt die ARD den Zapfenstreich für einen Schnäppchejnäger auch noch life
Und das von unseren Gebühren; ich werde mir diese peinliche Aktion sicher nicht ansehen, bin froh, wenn ich den nicht mehr sehen muß...."OVER THE RAINBOW"....ein toller Song, passt nicht zu diesem Schnäppchenjäger im großen Stil
Ich schau mir militärische Zeremonien immer gerne an und wenn die Nationalhymne gespielt wird lege ich die Hand ans Herz so wie es sich für einen echten Patrioten gehört . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 07.03.12 10:51 | |
| - Herrmann schrieb:
- Carandara schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Und das von unseren Gebühren; ich werde mir diese peinliche Aktion sicher nicht ansehen, bin froh, wenn ich den nicht mehr sehen muß...."OVER THE RAINBOW"....ein toller Song, passt nicht zu diesem Schnäppchenjäger im großen Stil
Ich schau mir militärische Zeremonien immer gerne an und wenn die Nationalhymne gespielt wird lege ich die Hand ans Herz so wie es sich für einen echten Patrioten gehört . Und siehst dann wie vor dem Fußball der Nationalmanschaft echte Patrioten. Nicht gegen die eingebürgerten Deutsche , aber an ihnen (und es sind leider alle) sieht man auf was es ankommt..........Kohle. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 07.03.12 11:18 | |
| Von mir aus können sie den ganzen Tag spielen ich muss es weder hören noch mir ansehen.
Der Grünen-Verteidigungspolitiker Omid Nouripour kritisierte Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU). "De Maizière tut der Bundeswehr keinen Gefallen, sie bei diesem Fiasko antreten zu lassen".
Na ja muss er ja auch nicht verstehen
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff 07.03.12 11:50 | |
| Wenn ich kann, werde ich es mir ansehen, allein schon deshalb, um selbst beurteilen zu können, was er für ein Gesicht machte und was sonst noch so war.
Vielleicht sagt er aber auch in letzter Minute ab. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weiter Wirbel um Wulff | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|