cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Claudia Roth sagt:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63320

Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty31.10.14 10:57Eine Antwort erstellen

Claudia Roth sagt:  - Seite 2 360274
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty26.01.15 16:40Eine Antwort erstellen

Claudia mit Kopftuch in Teheran!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In den deutschen Medien findet man nichts über den Besuch der Heuchlerin in dem Land, wo homosexuelle Menschen hingerichtet, Christen, Juden und Frauen verfolgt und diskriminiert werden.
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty28.01.15 22:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
"Ich bin eine lesbische Muslima."  

Dass sie lesbisch ist, ist ihre Sache und interessiert mich nicht, aber bedenklich stimmt mich, wie sie vom Islam schwärmt.  Diese Naivität tut weh. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit  hat sie den Grünen  auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.

Da wird sie sich demnächst in muslimischen Ländern hüten müssen, denn nicht überall ist man tolerant gegenüber Lesben und Schwulen. Manche flüchten vor der Todesstrafe nach Tel Aviv.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty28.01.15 22:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wenn ich die Strafen lese - taucht die Frage auf, kann eine Politikerin (die sie gerne sein möchte) wirklich so naiv sein? oder hat sie die Strafen nicht gelesen? auch wenn sie vorgibt eine Muslime zu sein, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - also ab 100 Peitschenhiebe warten auf sie

Vielleicht steht sie drauf.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty28.01.15 22:57Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
sage man mir eine Person der "Grünen" die irgendwo/-wie glaubwürdig und seriös ist/erscheint...allesamt zum K.....Deutschland, Deutschland über alles...wo bist du gelandet[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, äußerte sich in einem Wunschdenken zum Tag der Deutschen Einheit wie folgt:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
„Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten.“

.

Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty28.01.15 23:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Linksgrünen sind die größte Gefahr für die Demokratie   Claudia Roth sagt:  - Seite 2 431982

Der Kommunistischer Bund Westdeutschland ist doch ein Begriff?

Bekannte Mitglieder:

Reinhard Bütikofer, 2002-2008 Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen; (ehemals Kommunistische Hochschulgruppe/KHG und KBW Heidelberg)

Ralf Fücks, Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung, ehemaliger grüner Bremer Umweltsenator einer von ihm initiierten Ampelkoalition (SPD/FDP/GRÜNE); (KHG Heidelberg, später in Bremen)

Winfried Kretschmann, ehemaliger Fraktionsvorsitzender der Grünen im Landtag von Baden-Württemberg, seit dem 12. Mai 2011 Ministerpräsident von Baden-Württemberg

Hermann Kuhn, 1995–2003 Grüner Vizepräsident der Bremischen Bürgerschaft; (als Lehrer Opfer des Radikalenerlasses)

Willfried Maier, Grüner Politiker, 1997–2001 Stadtentwicklungssenator, Bundesrats-Bevollmächtigter und Europa-Beauftragter in Hamburg; (aus der Bremer Vorläuferorganisation des KBW, Chefredakteur der KVZ)

Dieter Mützelburg, ehemaliger Grüner Bürgerschaftsabgeordneter in Bremen

Winfried Nachtwei, Bundestagsabgeordneter (Bündnis 90/Die Grünen); (KBW Münster)

Krista Sager, ehemalige Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion; (SSG und KBW Hamburg)

Ulla Schmidt (SPD) ehemalige Bundesgesundheitsministerin; (kandidierte bei der Bundestagswahl 1976 für den KBW)

Christiane Schneider, KBW bis zu dessen Spaltung 1980, danach langjährige BWK- Funktionärin, seit 2008 Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft für Die Linke

Nicht viel besser auch jene:

Nicht zum KBW – wie teilweise irrtümlich behauptet – gehörten dagegen der grüne Bundesumweltminister Jürgen Trittin (Kommunistischer Bund (KB)), die Journalistin Helga Hirsch (Kommunistische Partei Deutschlands/Aufbauorganisation (KPD/AO) bzw. Kommunistische Partei Deutschlands (Maoisten)) und Antje Vollmer, Bundestagsvizepräsidentin, Theologin und Mitglied der KPD/AO-„Massenorganisation“ „Liga gegen den Imperialismus“.
.

Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty28.01.15 23:20Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Solche Politiker oder Keine das ist das selbe aber sind wir Deutschen nicht selbst schuld, weshalb sorgen wir nicht das Kinder zur Welt kommen und wenn doch dann sind es schon Mischlinge weil viele deutsche Mädchen lieber einen türkischen Mann heiraten....Woran das wohl liegen mag....???

Meine Tochter lebt ja jetzt auch in einem Gebiet wo es kaum noch deutsche Männer gibt aber für einen Türken ist sie zu selbstbewusst....und das ist gut so....

"Schuster bleib bei deinen Leisten", ich achte alle Völker aber für vermischen bin ich nicht, da kann man von mir denken was man will....

Ein Fisch und ein Vogel wollten Hochzeit machen. Da kam die Frage auf:"Wo sollten sie leben?"

Was nicht zusammenpasst, kann man auch mit Gewalt nicht zusammenfügen.
.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty29.01.15 11:50Eine Antwort erstellen

Claudia Roth: Auf den Spuren von Joseph Goebbels?

Gegen fliegen hetzen, aber selber fliegen statt Bahnfahren..

.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 Empty08.02.15 22:51Eine Antwort erstellen

Die Wahrheit über Claudia Roth. Claudia Roth sagt:  - Seite 2 624100

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Claudia Roth sagt:    Claudia Roth sagt:  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Claudia Roth sagt:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------