cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 13:40 | |
| @k.k.
„Ja genau Herr Obermanager Jolly , Dummtext und nicht das erste Mal , weil du scheinbar ebenso wenig mit abweichenden Meinungen sachlich umgehen kannst . Zitat Jolly:
Ja ist gut .... Ihr hab ja immer recht......macht Ihr mal schön nen Schweigekreis, brüht euch n Fenscheltee auf und singt "Karl der Käfer" und betet für den Weltfrieden...
Zitat Ende
Genau das ist so ein beleidigender Dummtext und zwar saudumm .“
In meinen Augen ist das kein Dummtext, ein einfältiger oder dummer Mensch wäre nicht in der Lage einen Text mit überzeichnetem, sarkastischen, satirischen, provozierendem Inhalt zu verfassen / zu formulieren…. Saudumm würde implizieren das ich eine Ähnlichkeit mit diesem Tier habe und dazu auch noch dumm bin….. ich denke das wolltest Du nicht sagen oder…..Wenn ja müsste ich mir auch mal ausdenken mit welchem Tiernamen ich Dich titulieren werde demnächst ….. es soll ja auch dumme Hunde, doofe Vögel, dämliche Affen, stolze Pfauen, Gockel, Ochsen und ähnliches geben……
„Da merkt man nämlich gleich wohin der Hase läuft , keinerlei Sachlichkeit sondern dem Gegenüber nur haufenweise blödsinnige Klischees unterstellen , nix anderes ist das . Grad in die Glaskugel geschaut , auf das du jeden Menschen den du gar nicht kennst so einen Mist unterstellst .“
Du aber schreibst das nachts Güter transportiert werden die „eh keiner braucht“ ! Was mein Lieber, ist daran denn sachlich ????? Das ist in meinen Augen, die „Mutter aller Unsachlichkeiten“ denn das entbehrt jeder Grundlage ….das mein Lieber ist „Gregorlike ! „ einfach mal was in die Diskussion fallen lassen ohne Rücksicht auf Gehalt ….
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross , die rosarote Wirtschaftsbrille auf zu haben bedeutet nicht automatisch immer richtig zu liegen , zum Glück gibt es in diesem Land auch noch ein paar andere Interessen die berücksichtigt werden und das ist gut so .
Ich kann reiten ja aber ich sitze derzeit nicht auf einem Ross, und ne Brille trag ich auch die ist aber nicht rosarot sondern reguliert eine Fehlsichtigkeit, wenn ich meinen Standpunkt dann versuche ich das mit MEINEN WORTEN und in meinem Stil zu tun, wenn das nicht passt…..mir egal …..es gibt den IGNO Knopf !!!!!! ich ändere mich sicher nicht weil Dir meine Ausdrucksweise nicht passt !
„Du willst Zahlen , bitte sehr !
Lufthansa Cargo Geschäftszahlen (link)“
Fein ja ja …… nur habe ich Dich NICHT nach den Geschäftszahlen gefragt denn kenne ich, wie du oben gesehen haben solltest lese ich das MZ…das stehen die Zahlen auch drin….und ich pflege mich, bevor ich mir eine Meinung bilde, umfassend zu informieren.
Es ging mir bei den angeforderten Fakten um das was Du als „ Überflüssige Güter, also Dinge die Keiner braucht“, bezeichnet hast „ Dein Ausweichen auf was anderes hat auch wiederum „gregoreske Züge“, nicht wahr?
… Das ist weder notwendig noch wirtschaftlich lebenswichtig , sondern die reine Gier nach immer mehr , Wachstum , Wachstum , Wachstum und wofür , damit sich eine relativ kleine Gruppe auf diesem Planeten immer mehr in den Hals schiebt .
Sorry Jolly , auch wenn dir das gar nicht schmeckt , letztendlich hat die Wirtschaft , auch die private im Sinne der Menschen zu arbeiten und sich nicht immer mehr zu einem Staat im Staat zu entwickeln , der alles bestimmt auf diesem Planeten , so wie es ihm am besten in den Kram passt .
Auf eine Welt mit solchen Prioritäten , hab ich kein Bock , auf verschiedliches kann ich auch sehr gut verzichten .
K.K.
Na wer wird denn jetzt polemisch und zieht dass grüne Hass/sarkasmusbrillchen auf ????
Ohne Wirtschaft und Industrie gibt es kein Staat wie wir ihn kennen, der Bürger kann auch in unserem Staat alles haben was er will, er muss sich nur entscheiden, ich schrieb schon oben mal…..wer Ruhe und Frieden braucht zieht halt an die Seenplatte und fischt, schippert auf der Nord- oder Ostsee rum, hütet Schafe auf Deichen oder wird Senner auf ner Alm …… wird Bauer oder Matratzentestschläfer …..
Was sollen die Menschen im Ruhrgebiet oder Anwohner der Kölner Innenstadt, denn sagen ? dort ist 24/7 Lärm, Krach, Radau Verkehr, Leben, Enge, Betrieb… klagt da wer weil auf dem Ruhrschnellweg oder auf den Kölner Ringen nachts Autos fahren? Oder das die Schwerpressen der Stahlwerke nachts wummern? Das Abstiche die Nacht zum Tag machen? Neee Und auch wenn es Dir und Gregor nicht passt, der vergleich mit den Niederlanden, dort Rotter- und Amsterdam, England/London etc müssen wir uns sehr wohl gefallen lassen denn dort herrschen ähnliche Lebensbedingungen ….. Und ich denke die Frage:“ Warum werden Holländer, Engländer, Franzosen oder auch Ruhr-Gebietsbewohner nicht „Lärmkrank“ und klagen wie die wilden??????? Sondern nur ein paar“ Hannebambel“ rund um den Frankfurter Flughafen? muss man auch zulassen! Sind Deutsche Flugschneisenanwohner weniger stressresistent als andere Menschen? Oder geht’s hier doch nur um KOHLE ????? und wollen die nur nicht das Ihre Eigenheimchen an Wert verlieren könnten...was absolut dämlich ist...wenn man sich mit Immobilien auskennt...denn allein durch die Verknappung in Ballungsgebieten werden die Preise weiter steigen??????
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 13:46 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
Bingo genau so sehe ich das auch. Ein Nachsatz zu einer Deiner Bemerkungen weiter unten. Es sollte Dir so langsam aufgefallen sein das ich in letzter Zeit auf "Titulierungen" jeder Art verzichte und versuche Sachlich und Höflich zu beiben. Das schliesst einen gewissen Sarkasmus zuweilen allerdings nicht aus.
Habe die Ehre. [/quote]
sorry ich muss mal laut lachen :
ich wünsche Dir trotzdem frohe Ostern und das Du noch Eier hast wenn Du zurückkommst ..... .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 14:00 | |
| Getroffene Hunde bellen , nu wird wichtiger Weise die Fettschrift ausgepackt .
Du hast vollkommen recht , bei so einem Aufsatz , nur weil man nicht nach deiner Wirtschaftspfeife tanzt , wäre der Igno Knopf tatsächlich ne Überlegung wert .
Das unterscheidet sich in nix mehr , von dem was du bei Gregor monierst , allenfalls die Wortwahl ist ein wenig geschliffener , aber auch nicht viel.
Aber geschenkt , es zeigt was von deinen "Argumentationen" zu halten ist und das es wohl doch nicht so weit her ist mit deinen Kenntnissen , sonst hättest du derartiges nicht nötig .
Reaktionen wie deine , sind der Grund warum eine FDP in der Versenkung verschwindet , die hören sich manchmal ähnlich borniert an , "ihr habt alle keine Ahnung und die Wirtschaft bekommt nen Freifahrtschein" .
Nix anderes sagen deine Beiträge oft auch nicht aus , einschließlich dem permanenten Versuch jeden der eine abweichende Meinung vertritt in irgendeine Klischeeecke drängeln zu wollen .
Was weniger witzig ist , das ist dein latenter Hass auf alle möglichen einfachen Menschen, die meinen auch ohne Mangement Ausbildung ein vernünftiges Leben führen zu wollen . Das zeigen deine ständigen abfälligen Ausdrücke bezüglich solcher Leute , was ich persönlich als ziemlich asoziale Ader an dir empfinde .
Bildung ist eben nicht alles , wenn dafür die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt .
Tob man lieber alleine weiter , viel Spass dabei
K.K. |
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 14:18 | |
| @ k.k.---keiner tobt hier ich bin die Ruhe selbst.....und Fettschrift dient zur Unterscheidung von Zitaten zu Antworten..... nicht gerafft.....?
falls Du weitere Gebrauchs- und Verständnistipps benötigen solltest dann RTFM*,
*(Read the fucking manual)
.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 14:31 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- @ k.k.---keiner tobt hier ich bin die Ruhe selbst.....und Fettschrift dient zur Unterscheidung von Zitaten zu Antworten..... nicht gerafft.....?
falls Du weitere Gebrauchs- und Verständnistipps benötigen solltest dann RTFM*,
*(Read the fucking manual)
Das wäre dir zu empfehlen , für sowas gibt es die Zitat Funktion , sollte dir bei deinem Können doch nicht schwerfallen , die korrekt zu nutzen .
Übrigens ziemlich billig der Versuch mich so als blöd darstellen zu wollen , obendrein ein ziemliches Eigentor , hast du nicht mehr drauf ?
Kannst ja bei Hilfe im Forum nen Thread aufmachen , dann zeig ich dir gern wie man richtig zitiert, klappt auch mit einzelnen Passagen auf die man sich bezieht :-)))
K.K.
|
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 16:00 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Das wäre dir zu empfehlen , für sowas gibt es die Zitat Funktion , sollte dir bei deinem Können doch nicht schwerfallen , die korrekt zu nutzen .
Übrigens ziemlich billig der Versuch mich so als blöd darstellen zu wollen , obendrein ein ziemliches Eigentor , hast du nicht mehr drauf ?
Kannst ja bei Hilfe im Forum nen Thread aufmachen , dann zeig ich dir gern wie man richtig zitiert, klappt auch mit einzelnen Passagen auf die man sich bezieht :-)))
K.K.
1. Ich wollte aber die Fettschriftfunktion anstatt die Zitatfunktion, die leider so inflationär eingesetzt wird, nutzen... freies Land, freies Forum .....my way .... Wo steht denn, das ich muss was du möchtest und meinst wenn ich doch gar nicht will ?
2. Und ich will hier zum Oberlehrer mutieren , das war ja bisher Dein Part ..... aber mit dem "als dumm(blöd hinstellen" begannst Du ! wnkpi*
3. ..... alles klar soweit?
ahhhh ich vergas !!!!!!
4. rtfm !!!! ist mitlerweile ein geflügeltes WORT ! ein Running gag der ITler ! und sicher keine Beleidigung ..... sollte man wissen bevor man sich angepißt fühlt .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
* ( was nachzuweisen kein Problem ist ) .
|
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 16:40 | |
| "Ohne Lärm ist Wohlstand nicht zu haben, vor allem nicht in einer Exportnation, die ihre Waren „just in time“ zu den Kunden bringen muss. " ( tagespiegel.de)
"Erst Frankfurt am Main, dann Schönefeld? Kaum zwei Monate vor der Eröffnung des neuen Willy-Brandt-Flughafens (BER) spitzt sich der Konflikt um den Schutz von rund 25 000 Anwohnern vor Fluglärm erneut zu. Am Mittwoch forderten Bürgerinitiativen im Berliner Umland und Umweltverbände ein strengeres Nachtflugverbot ...
" Schönefeld: Ein Volksbegehren für ein ausgeweitetes Nachtflugverbot wird am 4. Juni gestartet, unmittelbar nach Eröffnung. Sechs Monate lang werden Unterschriftenlisten ... (tagesspiegel)
"Linken-Verkehrsexpertin Kornelia Wehlan forderte einen neuen Diskussionsprozess für eine weitere Einschränkung der Flüge in den Nachtrandzeiten".
Tja die Geister die ich rief....dieses Urteil wird noch ganz viel Ärger bringen....und großen wirtschaftlichen Schaden anrichten !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 16:41 | |
| Also die hier steht dir wirklich gut , muss man dir lassen Jolly .
Mehr muß man da nicht zu sagen , passt schon *grins
K.K. |
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 18:18 | |
| Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.
Charlie Rivel .
|
| | | Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 19:30 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- wer Ruhe und Frieden braucht ........... hütet Schafe auf Deichen oder wird Senner auf ner Alm …… wird Bauer …..
Dämliche Vergleiche,die sind total unpassend. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 20:09 | |
| - Milchkuh schrieb:
Dämliche Vergleiche,die sind total unpassend. isses sooooo laut aufm Hof? echt ? sorry dann .....also eins weiß ich aber....so ein Senner auf ner Alm hat kein "Lärmstress" .
|
| | | Milchkuh Foren-Ass
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 20:16 | |
| - Jolly Roger schrieb:
isses sooooo laut aufm Hof? echt ? sorry dann .....also eins weiß ich aber....so ein Senner auf ner Alm hat kein "Lärmstress" Es ging um "Ruhe und Frieden", das schließt bei mir Stress und den ganzen anderen Arbeitskram mit ein. Und so'n Senner auf der Alm, hört Tag und Nacht die Kuhglocken leuten, das kann auch nerven. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 20:57 | |
| - Milchkuh schrieb:
Es ging um "Ruhe und Frieden", das schließt bei mir Stress und den ganzen anderen Arbeitskram mit ein. Und so'n Senner auf der Alm, hört Tag und Nacht die Kuhglocken leuten, das kann auch nerven.
na das lass ich nicht gelten das mit den Glocken ! ich hab mal 5 Jahre direkt neben ner Dorfkirche gewohnt....ich hab nach 3 Monaten das Läuten nicht mehr gehört / wahrgenommen, da gewöhnt man sich dran... .
|
| | | Milchkuh Foren-Ass
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 05.04.12 21:29 | |
| - Jolly Roger schrieb:
na das lass ich nicht gelten das mit den Glocken ! ich hab mal 5 Jahre direkt neben ner Dorfkirche gewohnt....ich hab nach 3 Monaten das Läuten nicht mehr gehört / wahrgenommen, da gewöhnt man sich dran... Da wird sich der Senner aber freuen, dann hat er ja noch 2 Monate "Ruhe". Länger wie 5 Monate stehen die nämlich nicht auf der Alm....die Kühe. .
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 06.04.12 12:36 | |
| - Milchkuh schrieb:
Es ging um "Ruhe und Frieden", das schließt bei mir Stress und den ganzen anderen Arbeitskram mit ein. Und so'n Senner auf der Alm, hört Tag und Nacht die Kuhglocken leuten, das kann auch nerven.
Hallo Miku .kann man den Kühen nicht nachts die Glocken abnehmen damit der Senner seine Ruhe hat ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 06.04.12 15:39 | |
| Oh man ich hab euch auch alle lieb .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 06.04.12 15:45 | |
| Wir dich doch auch Luna , aber manchmal ist das ganz schön schwierig sich immer wieder mal einen zum fetzen zu besorgen , nur damit dir nicht langweilig wird
K.K. |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 06.04.12 15:56 | |
|
Der NRW Wahlkampf hat jetzt auch das Thema Nachtflugverbot für den Flughafen Köln/Bonn aufgewärmt , obwohl da Bestandsverträge bis zum Jahre 2030 gelten , ist halt ein Versuch zu Punkten beim Wähler ..... |
| | | Milchkuh Foren-Ass
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 06.04.12 16:40 | |
| [quote="Herrmann"]
Aber Herrmännchen, dann hört doch der Senner gar nicht, wenn eine seiner Kühe vom Berg fällt. .
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 07.04.12 18:04 | |
| [quote="Milchkuh"]
Ist doch eher ein angenehmes , beruhigendes Geräusch ,das muß man nicht verbieten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen 13.04.12 12:42 | |
| ich geniesse es und bin froh. Wir waren auch nicht bei den Demos dabei, aus Neu Isenburg, was man uns übel nahm. Aber seit es die neue STartbahn gibt, ist es hier ruhiger. Es fliegen zwar immer noch Flieger über unseren Kopf, aber es war mal schlimmer. Jetzt haben wir in der Nacht Ruhe. Das ist ok . so. Wir brauchen den Flughafen und damit ist auch genug getan. Die anderen, die noch die neue Startbahn sperren wollen usw. usw. sollen sich eine Kutsche und ein Pferd kaufen. Wir leben nun mal hier, und wir wissen alle, was ein Flughafen ist. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen | |
| |
| | | | Dauerhaftes Nachtflugverbot für Frankfurter Flughafen | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|