| scharfsinnig und absolut richtig ... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 17:57 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
Ach Du lieber mein Gott.
kannst Du nicht schon heute in Urlaub fahren ? ..... bitte...... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 18:03 | |
| - apro schrieb:
kannst Du nicht schon heute in Urlaub fahren ? ..... bitte......
Nein ich gehe dir schon noch ein bisschen auf den Nerv. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 18:05 | |
Nein ich gehe dir schon noch ein bisschen auf den Nerv.
Verdammt , wo sind meine Trpfen ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 18:07 | |
| - apro schrieb:
Verdammt , wo sind meine Trpfen .....
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 19:10 | |
ach was ? Bei 83 % verschuldung ? Und die kommt nicht von den linken. Hallo Gregor,
die SED/Linke hat schon einen Staat vollkommen ruiniert, das reicht - oder.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 19:11 | |
| - apro schrieb:
Und trotzdem leben wir derzeit in dem besten "Deutschland" das es je gab , wie kommt das ?
Volle Zustimmung Dieter .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 19:22 | |
| Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.
Konrad Adenauer
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 19:51 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.
Konrad Adenauer
das ist blanke Augenwischerei!
Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken? Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!! gruß epms |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 19:59 | |
| zahlen die nicht schon fast 50%? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 20:08 | |
| - epms schrieb:
Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken? Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!! gruß epms
Also wer Gysi zuhört hat echt nichts zu tun... Gysi ist schlicht und ergreifend ein Schwätzer. Solange es ihn und die Linke nichts kostet, verspricht er das Blau vom Himmel. Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht..... |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 20:14 | |
| - apro schrieb:
- epms schrieb:
Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken? Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!! gruß epms
Also wer Gysi zuhört hat echt nichts zu tun... Gysi ist schlicht und ergreifend ein Schwätzer. Solange es ihn und die Linke nichts kostet, verspricht er das Blau vom Himmel. Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht..... aber ein sehr guter Rhetoriker .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 20:27 | |
|
richtig, man muß auch mal hinhören können-- ich habe die Rede noch nicht gehört/gelesen, aber die Kommentare sind ja wieder herzlich " unparteiisch"
Ich kenne das so, daß man generell Vorschläge anhört, sich seine Meinung bildet und dann das Machbare annimmt-- aber das ist ja vielen einfach fremd-- koste was es wolle -- und deshalb geht es auch nicht vorwärts immer dieses parteipolitische Geklüngele-- furchtbar .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 20:48 | |
| Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht.....[/quote]
Hintergrund seines Rückzuges war seine Krebserkrankung. gruß epms |
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 20:54 | |
| - epms schrieb:
Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht..... Hintergrund seines Rückzuges war seine Krebserkrankung. gruß epms[/quote]
ach neee ..... ich dachte das war der Oacar...... das mit dem Krebs
Der Gysi hatte ein paar staatlich erflogene Bonusflugmeilen privat vejuxt..... gellegell ? so rein sozialistisch ...... alle Menschen sind gleich .... ich bin aber gleicher und flieg mal ne Runde auf Volkeskosten in den Urlaub mit Family und fotzunfeuerstein .
|
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 20:58 | |
| - epms schrieb:
ich zahle auch Steuern damit sich der Staat um die innere und äußere Sicherheit kümmert ( Zoll, Polizei / Bundespolizei, Bundeswehr, Staatsanwaltschaft, LKAs, BKA, KSK, Küstenwache, Feuerwehren, Katatrophenschutz, Gerichte, Richter )
Maut zahl ich übrigens in Deutschland nicht ! .
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 21:04 | |
| - sprotte schrieb:
richtig, man muß auch mal hinhören können-- ich habe die Rede noch nicht gehört/gelesen, aber die Kommentare sind ja wieder herzlich " unparteiisch"
Ich kenne das so, daß man generell Vorschläge anhört, sich seine Meinung bildet und dann das Machbare annimmt-- aber das ist ja vielen einfach fremd-- koste was es wolle -- und deshalb geht es auch nicht vorwärts immer dieses parteipolitische Geklüngele-- furchtbar
So ist es ! |
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 21:06 | |
| Maut zahl ich übrigens in Deutschland nicht ! [/quote]
Du zahlst sie, nicht direkt, aber alle Waren die in den Geschäften angeboten werden und deren Transport auf Autobahnen erfolgte, haben anteilig auch Maut im Preis. Auf den Rechnungen von meinemHeizöllieferanten wird dieser Betrag sogar extra ausgewiesen gruß epms |
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 21:09 | |
|
ich zahle auch Steuern damit sich der Staat um die innere und äußere Sicherheit kümmert ( Zoll, Polizei / Bundespolizei, Bundeswehr, Staatsanwaltschaft, LKAs, BKA, KSK, Küstenwache, Feuerwehren, Katatrophenschutz, Gerichte, Richter )
und damit er in Afganistan und anderswo Krieg "spielen" kann - den dieser Staat uns lange Zeit als Wiederaufbau verklickern wollte. gruß epms |
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 21:12 | |
| - epms schrieb:
und damit er in Afganistan und anderswo Krieg "spielen" kann - den dieser Staat uns lange Zeit als Wiederaufbau verklickern wollte. gruß epms
Ich war dort 2 Mal, da wird nicht gespielt mein Freund ...das ist blutiger Ernst! Und da wurde aufgebaut 100%ig und es wird noch viel getan! Wer davon keine Ahnung hat sollte sich bedeckt halten ..... ich wünsche Dir mal 3 Monate dort wenn Du das dann auch als Spiel siehst hast Du nicht mehr Latten am Zaun ! .
|
|
| |
epms AZUBI
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 21:59 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Ich war dort 2 Mal, da wird nicht gespielt mein Freund ...das ist blutiger Ernst! Und da wurde aufgebaut 100%ig und es wird noch viel getan! Wer davon keine Ahnung hat sollte sich bedeckt halten ..... ich wünsche Dir mal 3 Monate dort wenn Du das dann auch als Spiel siehst hast Du nicht mehr Latten am Zaun !
eben, weil es kein Spiel ist und war, habe ich dieses Wort in " " gestellt. Gruß epms |
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 04.04.12 22:49 | |
| - epms schrieb:
- Maut zahl ich übrigens in Deutschland nicht !
Du zahlst sie, nicht direkt, aber alle Waren die in den Geschäften angeboten werden und deren Transport auf Autobahnen erfolgte, haben anteilig auch Maut im Preis. Auf den Rechnungen von meinemHeizöllieferanten wird dieser Betrag sogar extra ausgewiesen gruß epms[/quote]
Ich bin Kaufmann, Du musst mir nicht erklären wie Preisfindung geht. Man zahlt trotzdem die Maut nicht 1 zu 1 mit den Produkten! Denn 60% der LKW Maut wird vom Transitverkehr erbracht und muss daher hier nicht refinanziert werden! Ist auch egal ... selbst im Sozialismus fallen Kosten an die irgendwer bezahlen muss....da sozialistische Staaten das meist nicht erwirtschaften konnten .... mussten sie Kredite beim Klassenfeind aufnehmen oder wie die UDSSR damals und die Chinesen heute die 3. Welt mit AK 47 und billigen Raketenwerfern, Personenminen und Munition zumüllen gegen Devisen versteht sich.
sehr moralisch war der realexistierende Sozialmist nicht....
.
|
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 05.04.12 8:29 | |
| - sorbenglanz schrieb:
So ist es !
Kommunismus nachheuler aller Länder vereinigt Euch ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 05.04.12 9:23 | |
| - apro schrieb:
Kommunismus nachheuler aller Länder vereinigt Euch ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] moin moin apro,
das hat nichts mit kommunismus und linke zun tun, der mann hat einfach recht und man versteht was er4 sagt. allein in seiner rede hat er mehrere vorschläge gemacht, die nicht einen cent kosten. aber wenn du und deinesgleichen jemanden links seht, seht ihr nur noch die sed,stasi, kommunismus, kaputte ddr, ohne nachzudenken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 05.04.12 9:26 | |
| und alle die den jetzien zuständen kritisch gegenüberstehen sind für euch alte kommunisten, rote socken und leute die der ddr nachtrauern. aber nach und nach werdet ihr schon auch noch dahinter kommen. teilweise widersprecht ihr euch schon heute. wenn ich an eure alten beiträge denke, hat sich schon vieles verändert. und wenn es euch erst einmal persönlich betrifft werdet ihr mit einem mal anders denken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... 05.04.12 9:29 | |
| - Mecklen schrieb:
moin moin apro,
das hat nichts mit kommunismus und linke zun tun, der mann hat einfach recht und man versteht was er4 sagt. allein in seiner rede hat er mehrere vorschläge gemacht, die nicht einen cent kosten. aber wenn du und deinesgleichen jemanden links seht, seht ihr nur noch die sed,stasi, kommunismus, kaputte ddr, ohne nachzudenken.
Genau deshalb bin ich darauf nicht eingegagnen....ist alles kommunismus links und schlecht .......was er aber sagt und wie recht er damit hat , egal ob nun links mitte oder rechts ...darauf ist niemand eingegangen. Was Gysi das sagte sind einfach fakten und eine nüchterne analyse .....wenn Merkel deselben worte verwendet hätte wäre das sofort richtig gewesen ......und die war auch mal linker als links.
Moin käptn. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ... | |
| |
|
| |
| scharfsinnig und absolut richtig ... | |
|
--------