|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Bei allen Diskussionen die wir führen 21.04.12 9:12 | |
| vergesen wie das Verhalten das die Bundesrgierung nach außen aufführt. Genau den Salvistenstaat aus dessen Reihen die Finanzierung der kostenlosen Koranvertreilung stammt , beliefert Deutschland mit Waffen zu erhaltung ihre "Sicherheit und Demokrtie". Wem ich meine, natürlich Saudi-Arabien. Sin wir nicht viel zu verlogen bei dieser Diskussion. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Salafisten 21.04.12 9:34 | |
| was die in ihrem Land machen geht mich eigentlich nichts an - aber wenn ich ein Christenland als Gefahr ansehe - warum kommen sie dann zu uns?
Wenn ein Land Ware braucht und ich kann sie als Land liefern, warum nicht letztlich muss diese produziert werden - und das wiederum sichert Arbeitsplätze. Auch in der Natur ist es nicht anders Leben und Leben lassen
Verlogen? ich weiß nicht ob mir der Heiligenschein steht, ist das Lauter sein wollen nicht viel mehr verlogen? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Salafisten 21.04.12 9:48 | |
| - mex schrieb:
- was die in ihrem Land machen geht mich eigentlich nichts an - aber wenn ich ein Christenland als Gefahr ansehe - warum kommen sie dann zu uns?
Weil sie missionieren wollen? Die Botschaft ist jedenfalls eindeutig. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Salafisten 22.04.12 8:47 | |
| - apro schrieb:
Wer finanziert das umstrittene Koran-Projekt der Salafisten? Sicherheitsbehörden vermuten eine Spur nach Saudi-Arabien..... Wenn unser Sicherheistbehörden etwas aufklären willen...........vermuten sie nur . Und schon deßhalb ist es nicht Unanstäödig an den größten Salafistenstaat Waffen zu liefern |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Salafisten 26.04.12 20:58 | |
| Der umstrittene Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie lebt seit Jahren von Hartz IV. Union-Fraktionsvize Günter Krings will das nun ändern. Er hat die Stadt Köln aufgefordert, den Palästinenser zur Annahme eines Jobs zu zwingen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Salafisten 26.04.12 21:01 | |
| Wie das Hessische Innenministerium am heutigen Donnerstag verlauten ließ, muss der Salafisten-Prediger Mohamed Mahmoud Deutschland in den nächsten vier Wochen verlassen.
Reist der Islamist nicht innerhalb dieser Frist aus, wird er abgeschoben. Hessens Innenminister Rhein erklärt, wer zur Abschaffung der Demokratie aufrufe, Gesetze nicht respektiere und zur Gewalt aufruft, hat sein recht auf Aufenthalt in Deutschland verwirkt.
Nach Ansicht des deutschen Verfassungsschutzes zählt Mahmoud zu den radikalsten Elementen der gesamten Salafisten-Szene. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Salafisten 26.04.12 21:17 | |
| - Luna schrieb:
- Der umstrittene Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie lebt seit Jahren von Hartz IV. Union-Fraktionsvize Günter Krings will das nun ändern. Er hat die Stadt Köln aufgefordert, den Palästinenser zur Annahme eines Jobs zu zwingen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das kann man sich schenken ,was soll der denn arbeiten ???Der gehört nach Israel abgeschoben und die dortigen Behörden können ihn bis zum Gazastreifen begleiten .Dort kann er dann seinen Koran drucken lassen, das schafft Arbeitsplätze und die Bewohner in Gaza freuen sich über ein kostenloses Exemplar . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Salafisten 27.04.12 8:22 | |
| - mex schrieb:
- Wie das Hessische Innenministerium am heutigen Donnerstag verlauten ließ, muss der Salafisten-Prediger Mohamed Mahmoud Deutschland in den nächsten vier Wochen verlassen.
Reist der Islamist nicht innerhalb dieser Frist aus, wird er abgeschoben. Hessens Innenminister Rhein erklärt, wer zur Abschaffung der Demokratie aufrufe, Gesetze nicht respektiere und zur Gewalt aufruft, hat sein recht auf Aufenthalt in Deutschland verwirkt.
Nach Ansicht des deutschen Verfassungsschutzes zählt Mahmoud zu den radikalsten Elementen der gesamten Salafisten-Szene. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da hat in Hessen geklappt weil er Österreichischer Staatbürger ist , der Salafisten-Hetzer aus Köln hat einen deutschen Pass und ist damit wie ein Geschwür in unserer Gesellschaft .... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------