cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Salafisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Salafisten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Bei allen Diskussionen die wir führen   Salafisten - Seite 2 Empty21.04.12 9:12Eine Antwort erstellen

vergesen wie das Verhalten das die Bundesrgierung nach außen aufführt.
Genau den Salvistenstaat aus dessen Reihen die Finanzierung der kostenlosen Koranvertreilung stammt , beliefert Deutschland mit Waffen zu erhaltung ihre "Sicherheit und Demokrtie".
Wem ich meine, natürlich Saudi-Arabien.
Sin wir nicht viel zu verlogen bei dieser Diskussion.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty21.04.12 9:34Eine Antwort erstellen

was die in ihrem Land machen geht mich eigentlich nichts an - aber wenn ich ein Christenland als Gefahr ansehe - warum kommen sie dann zu uns?

Wenn ein Land Ware braucht und ich kann sie als Land liefern, warum nicht letztlich muss diese produziert werden - und das wiederum sichert Arbeitsplätze. Auch in der Natur ist es nicht anders Leben und Leben lassen

Verlogen? ich weiß nicht ob mir der Heiligenschein steht, ist das Lauter sein wollen nicht viel mehr verlogen?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty21.04.12 9:48Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
was die in ihrem Land machen geht mich eigentlich nichts an - aber wenn ich ein Christenland als Gefahr ansehe - warum kommen sie dann zu uns?

Weil sie missionieren wollen? Die Botschaft ist jedenfalls eindeutig.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty22.04.12 8:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Wer finanziert das umstrittene Koran-Projekt der Salafisten?
Sicherheitsbehörden vermuten eine Spur nach Saudi-Arabien..... Salafisten - Seite 2 237592

Wenn unser Sicherheistbehörden etwas aufklären willen...........vermuten sie nur . Und schon deßhalb ist es nicht Unanstäödig an den größten Salafistenstaat Waffen zu liefern
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty26.04.12 20:58Eine Antwort erstellen

Der umstrittene Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie lebt seit Jahren von Hartz IV. Union-Fraktionsvize Günter Krings will das nun ändern. Er hat die Stadt Köln aufgefordert, den Palästinenser zur Annahme eines Jobs zu zwingen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty26.04.12 21:01Eine Antwort erstellen

Wie das Hessische Innenministerium am heutigen Donnerstag verlauten ließ, muss der Salafisten-Prediger Mohamed Mahmoud Deutschland in den nächsten vier Wochen verlassen.

Reist der Islamist nicht innerhalb dieser Frist aus, wird er abgeschoben. Hessens Innenminister Rhein erklärt, wer zur Abschaffung der Demokratie aufrufe, Gesetze nicht respektiere und zur Gewalt aufruft, hat sein recht auf Aufenthalt in Deutschland verwirkt.

Nach Ansicht des deutschen Verfassungsschutzes zählt Mahmoud zu den radikalsten Elementen der gesamten Salafisten-Szene. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty26.04.12 21:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der umstrittene Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie lebt seit Jahren von Hartz IV. Union-Fraktionsvize Günter Krings will das nun ändern. Er hat die Stadt Köln aufgefordert, den Palästinenser zur Annahme eines Jobs zu zwingen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das kann man sich schenken ,was soll der denn arbeiten ???Der gehört nach Israel abgeschoben und die dortigen Behörden können ihn
bis zum Gazastreifen begleiten .Dort kann er dann seinen Koran drucken lassen, das schafft Arbeitsplätze und die Bewohner in Gaza
freuen sich über ein kostenloses Exemplar .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 Empty27.04.12 8:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wie das Hessische Innenministerium am heutigen Donnerstag verlauten ließ, muss der Salafisten-Prediger Mohamed Mahmoud Deutschland in den nächsten vier Wochen verlassen.

Reist der Islamist nicht innerhalb dieser Frist aus, wird er abgeschoben. Hessens Innenminister Rhein erklärt, wer zur Abschaffung der Demokratie aufrufe, Gesetze nicht respektiere und zur Gewalt aufruft, hat sein recht auf Aufenthalt in Deutschland verwirkt.

Nach Ansicht des deutschen Verfassungsschutzes zählt Mahmoud zu den radikalsten Elementen der gesamten Salafisten-Szene. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da hat in Hessen geklappt weil er Österreichischer Staatbürger ist ,
der Salafisten-Hetzer aus Köln hat einen deutschen Pass und ist damit wie ein Geschwür in
unserer Gesellschaft ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Salafisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------