| Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 05.06.09 19:40 | |
| diese Frage [?] wurde gerade ganz aktuell in den Nachrichten gestellt !
echt`n Knaller
so viel zu unseren Medien :old_gut.gif:
Politik ?
VERBLÖDUNG ³
B . |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 05.06.09 19:51 | |
| Oh... wenn ich mich nicht verhört habe, soll dieser geschichtsträchtige Besuch ja nur schlappe 40 Millionen gekostet haben. So viel Sparsamkeit ist doch schon mal was...... hätte doch viel teurer kommen können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 05.06.09 20:26 | |
| - Milchkuh schrieb:
- Oh... wenn ich mich nicht verhört habe, soll dieser geschichtsträchtige Besuch ja nur schlappe 40 Millionen gekostet haben.
So viel Sparsamkeit ist doch schon mal was...... hätte doch viel teurer kommen können.
wie bitte, bin ich ja noch nicht mal auf dem neuesten Stand (ja die Abeit hält nur ab)
hab so mit 4o5o € gerechnet . . .
SPRUCH >>> " hätten wir es nicht, könnten wir es nicht "
JA "M . . .", wie müssen wir doch sein ! aber :pepofahne.gif:
na GUT, und weiter . . . " dai____didai__ ___dida_d_d_d _i i i _dai . . . . . .
|
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: als Dresdner 06.06.09 9:31 | |
| meien Meinung was es uns gebracht hat ?
Abgesprerrte Innestadt, keine Begegnungen mit den Dresdnern (nicht mal mit ausgesuchten)
alles andere als begreisterte Dresdner, wie uns in Fernsehen mit ausgesuchten Jublern vorgemacht wurde.
Und als Touristenmagnet, wir werden sehe was mehr wirkt, der Obama-Besuch oder die Aberkennung des Welterbetitels.
Bei aller Hochachtung für Obama, ich bin enttäuscht ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 06.06.09 9:47 | |
|
Morgen Sachse
BESTÄTIGUNG
. . . und nennen wir mal die Brücke gleich : " Diktaturübergang "
Gruss
B . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: o. k._________anderes Thema >> 06.06.09 16:10 | |
| WAS WIRD ER UNS BRINGEN ?
Türkei / Israel in diese MAfia ( EU ) ?
[schauen wir mal auf die Frisur von Angela] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 06.06.09 16:33 | |
| - Ein Sachse schrieb:
alles andere als begreisterte Dresdner, wie uns in Fernsehen mit ausgesuchten Jublern vorgemacht wurde.
Und als Touristenmagnet, wir werden sehe was mehr wirkt, der Obama-Besuch oder die Aberkennung des Welterbetitels.
Bei aller Hochachtung für Obama, ich bin enttäuscht !
ausgesuchte Jubler müsstest du doch kennen
Hast du erwartet, dass Obama dich begrüßt .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 06.06.09 16:37 | |
| ob`s da hier im " COSMO " überhaupt Antworten geben wird ?
bisschen zu viel
der < [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] > |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? 06.06.09 17:47 | |
| Dumme Bemerkungen machen es nicht besser !
Und wer war das , bei Honni mußten wir zum Jubeln gehen wenn der große Bruder (Freunde waren sie ja nicht) kam , heute wenn wir Freunden unser Ehrerbietung erweisen wollen, werden wir weggesperrt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: warum so verbissen Sachse ? 06.06.09 18:50 | |
| die meisten hier im Forum kennen solche " Theaterstücke " na Wurst . . .
. . . aber warum dumme Bemerkungen ?
seid wann sind Sachsen sensibel ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? | |
| |
|
| |
| Was hat uns der Besuch von ObamA in Dresden gebracht ? | |
|
--------